Der Club in den Medien

  • Was mich nervt, dass bei JEDER Werbung rund um Fußball, der scheiß FC Bayern immer "Übergewicht" hat.


    Beispielsweise bei dem Spot hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jede 3. Spielszene ist von der Bauern, und bei den Fanaufnahmen ist IMMER jemand mit nem Bayernschal/ner Bayernschale im Vordergrund.
    Vom Club sieht man grade einmal was, von anderen BuLi-Vereinen genausoviel/noch weniger.


    Auch bei bwin, sky, LigaTotal... Werbungen - IMMER das selbe. Auch dieser komische Piloten-Spot mit dem Lahm - überall Bauernfratzen...


    Ich weiß, das ist nunmal so, da das der "größte" Verein Deutschlands ist. Aber der Frust und Hass musste jetzt echt mal raus :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Austa - FCN

    Aber der Frust und Hass musste jetzt echt mal raus :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich mou song,


    bei solchen Aussagen bin ich den Tränen nahe.


    Du hasst den Erfolg anderer und dich frustriert das Versagen (warum man das so nennen muss siehe Saison Fazit 12/13) unserers Vereins?
    Das 2. kann ich gut verstehen (vielleicht ist noch etwas Clubb-Stolz in dir, viele haben diesen bereits verloren), aber deswegen Hass gegen
    die Leistung von Bayern München zu hegen, zeugt nicht gerade von großer Charakterstärke.

  • in der NN ist folgendes zu lesen:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    NürnbergerNachrichten" data-link="">


    "Mittelmaß", maulen diejenigen, die den Club nicht als Teil einer grauen, amorphen Masse sehen wollen. "Seid froh, das war auch schon mal anders", sagen die anderen - und verweisen auf das Herzschlagfinale, das die TSG Hoffenheim am letzten Spieltag (leider, möchte man angesichts von Hopps Millionen sagen) noch auf Platz 16 spülte, die Fortuna aus Düsseldorf gleichzeitig (nicht unverdient, möchte man angesichts von zwölf Spielen ohne Sieg sagen) ins Tal der Tränen stürzte.


    Insbesondere die ersten beiden "Lager-Beschreibungen" zeigen, wie sehr das Forum in interessierten Kreisen - und damit auch den Medien - wahrgenommen und verfolgt wird. Welche Meinung die einzelnen Gruppierungen über das Forum haben, weiß ich nicht. Aber sicher wird es in großen Teilen auch als Fansprachrohr angenommen, das stets einen guten und aktuellen Spiegel der verschiedenen Meinungsströmungen widergibt.


    Finde ich interessant. Und gut.


    Im Übrigen: Meiner Meinung nach ein sehr angenehm geschriebener Artikel mit einer sehr gelungenen Saison-Betrachtung. Danke schön an die NN.


    Hier gehts zum ganzen Artikel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich find`s lustig!


    Die anderen Teile waren eher emotional (Gänsehaut-Feeling) und der ist halt lustig/albern. Warum nicht...

    Upper Palatinate first.

  • Als das Video im Stadion gezeigt wurde, musste mal sich ja schämen, dass der FCN so etwas überhaupt in der Öffentlichkeit zeigt.

  • naja, ich find den fünften Teil alles andere als toll. Vor allem stört - ärgert es mich fast schon - dass ein Typ mitspielt welcher nun mal so überhaupt gar keinen Bezug zum Club hat.
    Wenn den Part jemand übernommen hät wo ein Bezug zum Club besteht dann wär das wohl auch ehrlicher rübergekommen. So aber ist es zumindest für mich nicht wirklich glaubhaft.


    Aber die Omas find ich einfach super :grinning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • [

    Zitat von hattrick

    Als das Video im Stadion gezeigt wurde, musste mal sich ja schämen, dass der FCN so etwas überhaupt in der Öffentlichkeit zeigt.


    Ich kann nur den Kopf schütteln !


    Zur Kostenersparnis würde ich nächstes Mal Woy & Co aus Schauspieler nehmen, damit kommt man endgültig in die Trash-Ecke, Mann o Mann !


    Der Clip der Abteilung FCN Öffentlichkeitsarbeit hat nicht mal Gymnasialniveau Abt. Theatergruppe.

  • Das ist einfach zuuuu hart. :ohnmacht:


    "Die erste Sahne am Fußballhimmel..."
    Es fängt schlimm an und steigert sich noch.
    Mir tut jeder leid, der da mitspielen musste und auch jeder, der den Fehler gemacht hat es sich anzusehen.
    Gibt ja viele Clips in der Art, bei denen man geteilter Meinung sein kann, aber DAS ist einfach nur peinlich.
    Damit macht man sich echt zu Deppen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das beste an dem Filmchen ist die Sequenz mit dem Transparentla Liebe Glaube Leidenschaft und die "tobende" Kurve :slightly_smiling_face: da bekomm ich Gänsehaut


    Bitte net Woy anheuern :heul: da bekomm ich im vornherein scho Alpträum

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Was soll eigentlich die Aussage dieses Filmes sein? Bei den vorherigen Produktionen war irgendwie klar, dass es um Leidenschaft für den Glubb geht (wenn auch nicht unbedingt professionell rübergebracht). Aber das hier ist ja völlig unlustiger Klamauk - da wird sich ja in völlig unlustiger Weise über den Glubb lustig gemacht...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!