Der Club in den Medien

  • Ziemlich katastrophale Berichte heute auf bild.de und nordbayern.de... :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ziemlich katastrophale Berichte heute auf bild.de und nordbayern.de... :frowning_face:


    Ein paar Links wären ganz hilfreich :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • auf dsf läuft grad '99...mit augenzeugenberichten :lol:


    e. ach sport1 heißt das ja mittlerweile

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Der Unbekannte

    Eben beim Doppelpass vor der Werbung: "Gleich: BVB - verzockt und verpfiffen"


    Wollen die uns eigentlich verarschen? :roll:


    Danke für den Tipp, gleich mal einschalten :hoch:

  • Zitat von Tobi


    Danke für den Tipp, gleich mal einschalten :hoch:


    Der Pelle :lol: Sagt, der Ball kam vom Pogatetz und Hand wars auch...
    Ihr wisst doch ganz genau, dass jetzt alle Schiris wieder drauf angesetzt werden, uns die nächsten Spiele erst Recht zu verpfeifen :wink:

  • Zitat von gambert

    Der Pelle :lol: Sagt, der Ball kam vom Pogatetz und Hand wars auch...
    Ihr wisst doch ganz genau, dass jetzt alle Schiris wieder drauf angesetzt werden, uns die nächsten Spiele erst Recht zu verpfeifen :wink:


    Er hat gesagt der Ball ist an seine Hand geflogen und kam wohl von Poga. Aber man muss ja ehrlich sein, kein Sender kann es wirklich auflösen!

  • Oder liegt eher daran, dass kaum einer kehrt, wenn Minifreiburg doch mal wieder unten rumgammelt, solang der lustige Märchenoppa Stoff liefert.

  • Zitat von Tobi

    #fcn
    trainer Wiesinger
    FC Nürnberg


    Die drei sind schon seit gestern in den TT :winking_face:


    ja aber einige hier bekommen sowas nicht mit.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    ja aber einige hier bekommen sowas nicht mit.


    jo, hast recht. Wollte damit auch nur sagen, dass wir schon seit Gestern viel Aufmerksamkeit bekommen :winking_face:

  • Sky Inside Report


    Gerade wurde eine 10 minütige Session über den Club und dem baldigen Trainer, Sky geht ja von Gross aus, ausgestrahlt.


    Der "Nürnberg-Insider" Stefan Hempel wurde u. a. gefragt, wer den die schwierigen Charaktäre in der Mannschaft seien. Natürlich gab er auf diese Frage keine Antwort, allerdings liefen im Hintergrund Spielszenen mit den immer gleichen Akteuren durch, die da wären: Schäfer, Balitsch, Pinola :exclamation_mark:


    ... na wenn da nicht mal "inside"-Wissen vorhanden war?!?! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    You'll Never Walk Alone

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…mit-herrn-gross-1.1790481


    Wenn ich sowas lese, könnte ich echt ausflippen:

    Zitat

    Die Verwirrung ist wieder einmal groß in Nürnberg, dabei wollten sie beim "Club" doch in aller Ruhe einen neuen Trainer suchen. Zunächst vermeldeten am Mittwochmorgen übereinstimmend die Bild-Zeitung und der Schweizer Blick, dass sich der 59-Jährige mit dem "Club" bereits geeinigt habe.

    Irgendein Käseblatt meldet, es sei alles klar und die anderen Wurstblätter schreiben das schön ab und machen damit aus einem Gerücht einen "Fakt". Wenn dann der Manager klarstellt, dass nix fix ist, herrscht auf einmal "Verwirrung".
    :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!