Der Club in den Medien

  • Naja, vielleicht das Argument, daß, wenn man jemanden schon zu Lebzeiten per Argumentation das Wasser reichen kann, man sich zumindest über seinen Tod freuen kann. Aber ich ahbe ehrlich gesagt keinerlei Lust, mich mit Leuten wie Dir über Haider oder sonstwen zu unterhalten....

  • Mit Leuten wie mir. Alles klar.


    Es ging auch gar nicht um Haider, sondern darum dass du sämtliche Fans von St. Pauli wegen eines (!) Spruchbandes verurteilt hast.



    Außerdem: Wenn ich sagen würde, dass die Welt ohne Rechts- und Linksextremisten weitaus besser wäre als jetzt, würdest du da widersprechen? Allein diese Meinung bedeutet aber noch lange nicht, dass ich mich über den Tod so einer Person freue. Das zu unterscheiden scheint dir schwerzufallen.

  • Och, mit diversen Hammer&Sichel DHs wissen die doch auch regelmäßig zu begeistern!

  • Zitat von Sitzplatz

    Daß man hämisch den Tod eines Menschen befürwortet, der eine andere Auffassung vertritt als man selbst.


    Vielleicht hast du den letzten Abschnitt meines vorigen Beitrags nicht gelesen, den hab ich nämlich später dazueditiert.

  • Was ich gelesen habe reicht mir.......


    Wenn Böller solche Kampagnen als "fröhlich" einstuft, ist das schlimm genug.
    Ich bin zumindest froh, daß es solche Kampagnen bei uns nicht gibt und ich mich im Block nicht neben solche Leute stellen muß.....

  • Dafür steht man bei uns halt mitunter in der Nähe von Vertretern der genau anderen Seite der Extreme. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Club tritt auf der Stelle, der FCK kriselt auswärts


    Der 1. FC Nürnberg bleibt weiter im Mittelfeld stecken. Die Franken spielten in Unterzahl gegen das Schlusslicht aus Frankfurt 0:0 und zeigten in mehreren Situationen, dass bei der Oenning-Elf die Nerven blank liegen


    weiterlesen

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ein paar Zitate aus dem morgigen Spielbericht der NN:


    Zitat

    Michael Oennings Elf hinterließ einen erbärmlichen Eindruck, die trostlose Darbietung war schlichtweg eine Beleidigung für das Publikum.


    Zitat

    Nur Masochisten hatten ihren Spaß - oder reden nach wie vor von höheren Ziel. Dieser Club ist ein Abstiegskandidat. Den bis gestern, 18 Uhr, angepeilten Bundesliga-Aufstieg «können wir komplett abhaken», sagte Kapitän Raphael Schäfer.


    Zitat

    Dabei wollte Oenning («Ich bin stocksauer») mit einer betont offensiven Aufstellung und drei Angreifern ein Zeichen setzen. Dass Angelos Charisteas, Christian Eigler und Isaac Boakye jedoch durchweg gelernte Mittelstürmer sind und deshalb häufig nicht wussten, wohin sie laufen sollten, war dem Nürnberger Aufbau nicht besonders förderlich.


    Zitat

    Man konnte dem Club nicht mehr zuschauen.


    Zitat

    ein wahrhaft schauriges Fußballspiel – mit fast 38.000 Verlierern.

  • Kicker z.B. vermeldet das wir "weiter auf der Stelle treten"


    - sind die alle blind oder einfach nur zu doof um zu kapieren das wir seit Wochen im Leerlauf rückwärts einen Hang runter rasen? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!