Der Club in den Medien

  • Wenn man so einen beitrag über den eigenen verein und das interview vom trainer sieht weiß man wieder dass man 100% zum richtigen club hält! Leute, ich bin echt stolz glubberer zu sein. Den heutigen tag und den erfolg haben wir uns sso richtig verdient. Und es wird immer besser.. :hoch: Das musste raus. :heul::slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :schaem::lol:


    :grinning_face:


    Othmer insgesamt nicht in Bestform bei diesem Auftritt, in Gegensatz zu Kommunikations-Profi Weiler. Immer wieder erstaunlich, wie abgeklärt er seine Medienauftritte herunterspult. Das macht er schon richtig gut!

  • Worauf hat der Othmer angespielt in puncto Ehrlichkeit mit dem Gesprächspartner, was er auch schon spüren durfte? Ich schau das sonst ja nicht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Worauf hat der Othmer angespielt in puncto Ehrlichkeit mit dem Gesprächspartner, was er auch schon spüren durfte? Ich schau das sonst ja nicht.


    So wie ich das verstanden habe ging es um die teilweise wohl recht kritische Darstellung von Weiler in früheren Sendungen (kann ich nix zu sagen weil ich das bis auf gestern auch jahrelang nicht mehr geguckt hab), und darauf hat ihn Weiler mal direkt angesprochen als sie sich im Stadion über den Weg gelaufen sind.

  • Zitat von missyblue

    Worauf hat der Othmer angespielt in puncto Ehrlichkeit mit dem Gesprächspartner, was er auch schon spüren durfte? Ich schau das sonst ja nicht.


    Ich sag ja, grad der alte Bader-Buddy Othmer schien sich fast schon bei Weiler entschuldigen zu wollen. Offenbar sind beide letztes Jahr mal heftig aneinander geraten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von cinico

    Trotzdem :wtf!:
    ein seeehr merkwürdiger Blickpunkt...
    nix über die Bayern (auch kein Rückblick auf Juve...). nix über den Rest der bayrischen Erstligisten...
    was ist denn da los :shock:


    Ich hatte in den vergangenen 2 Wochen mehrmals ausführlichen e-mail-Kontakt mit einem Sportredakteur des BR und und habe mich immer wieder über die Nichtberücksichtigung des Clubs im BR beschwert. Vor allem dass Uli H. anscheinend mehr Bedeutung hat als beispielsweise ein aufstrebender Verein in der 2. Liga. Der Sportredakteur war durchaus freundlich und konstruktiv. Insbesondere hat er mir erklärt, dass der BR sich schon seit einigen Wochen um einen Gesprächsgast aus Nürnberg bemüht, aber dies von Vereinsseite aus abgelehnt wurde. Wie dem auch sei, bin ich sehr froh darüber, dass der Club ganze 20 Minuten von Beginn an erhalten hat und der Sportredakteur keine leeren Versprechungen abgegeben hat. Auch mein Wunsch, dass man Herrn Weiler nichts zu den Ba#ern fragt, wurde erfüllt. Der Sportredakteur ist übrigens ein 60er-Fan und durchaus bereit für kontroversen, aber vor allem konstruktiven Gedankenaustausch. Allerdings ist zu befürchten, dass jetzt wohl eine zeitlang nicht mehr so ausführlich berichtet wird. Zumal auch Blickpunkt Sport magazinischer werden soll (Bald wieder am Montag Abend) und weniger das aktuelle Tagesgeschehen berücksichtigt wird. Je nachdem wie oder wann sich etwas für den Club entwickelt sind wir wieder dran. Tipp: Es empfiehlt sich durchaus andere dritte Programme am Sonntagabend anzusehen, wenn der Clubgegner aus diesem Sendegebiet kommt. Ich glaube nicht, dass meine e-mails etwas Entscheidendes bewirkt haben, aber irgendwie fühle ich mich jetzt ganz gut. Vor allem aber wegen unseres Sieges gestern.

  • Zitat von Altmeister


    Ich sag ja, grad der alte Bader-Buddy Othmer schien sich fast schon bei Weiler entschuldigen zu wollen. Offenbar sind beide letztes Jahr mal heftig aneinander geraten.


    Hat der Othmer doch selbst gesagt, dass man am Rande eines Spiels mal die Probleme angesprochen und beseitigt hat... Zudem hat Othmer Weiler geduzt, was der ja sonst nicht so macht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Othmer hat halt mal seine Schleimspuren ausgefahren. Fand ihn aber gestern in Ordnung, da kam schon noch der versteckte Glubbfan durch.
    JEdenfalls, wie hieß denn der Reporter von Sport1 gestern? Der hat immer "Kerrrrrrrrrr(l)k" gesagt und ist voll abgegangen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Walter Birkner ist einfach Kult :hoch:


    Seit ich zum Club fahre steht er Spieltag für Spieltag am selben Platz, da schmeißt man gern mal was ins Körbchen. Sein Auftritt kurz vor Spielbeginn gegen Fü' war Gänsehaut. Ist auch für einen kurzen Plausch jederzeit zu haben. Alles in allem ein richtiger Ur-Clubberer! :hoch:

  • Jedenfalls steigt das nationale Interesse: heute ein halbseitiger Artikel über uns in der FAZ! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Walter Birkner ist einfach Kult :hoch:


    Seit ich zum Club fahre steht er Spieltag für Spieltag am selben Platz, da schmeißt man gern mal was ins Körbchen. Sein Auftritt kurz vor Spielbeginn gegen Fü' war Gänsehaut. Ist auch für einen kurzen Plausch jederzeit zu haben. Alles in allem ein richtiger Ur-Clubberer! :hoch:


    Foto mit kleiner Beschreibung von ihm ist auch in der akutellen 11Freunde (April-Ausgabe) :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Altmeister

    Jedenfalls steigt das nationale Interesse: heute ein halbseitiger Artikel über uns in der FAZ! :hoch:


    eher halbseiden, als halbseitig

  • Kann "Der Sportteil" mal bitte nen Beitrag zu Rangnicks Mimimi erstellen? ("Grippewelle", "Hätten eigentlich absagen sollen"...)
    Fänd' ich irgendwie :hump:


    :grinning_face:

  • Was für HuSos da in Frankfurt! :schaem::wuetend:
    Strafen wegen Pyro brauchen wir nicht zu diskutieren, Becherwürfe sind auch dämlich, aber das ist echt ein Witz!


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg wird aufgrund des Fehlverhaltens seiner Anhänger zur Kasse gebeten.
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhängte am Donnerstag eine Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro gegen die Franken.
    FCN-Fans hatten im Spiel gegen den FSV Frankfurt Banner mit beleidigendem Inhalt gezeigt.
    Zudem wurde in der Partie gegen den SC Freiburg ein Plastikbecher aufs Spielfeld geworfen.
    Der Club hat eine Woche Zeit, Berufung vor dem DFB-Bundesgericht einzulegen.


    http://www.sport1.de/fussball/…lichem-verhalten-der-fans

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!