Der Club in den Medien

  • Hatte heute noch keine Gelegenheit, in die Zeitung zu schauen. Hat Bader gestern wieder jemanden ins Gespräch gebracht um seine gnadenlose Kompetenz zu beweisen? Oder hebt er sich das auf bis zur heutigen Pressekonferenz? :lol:

  • Zitat von Der Rächer

    Hatte heute noch keine Gelegenheit, in die Zeitung zu schauen. Hat Bader gestern wieder jemanden ins Gespräch gebracht um seine gnadenlose Kompetenz zu beweisen? Oder hebt er sich das auf bis zur heutigen Pressekonferenz? :lol:



    Wat n geiler Joke! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::roll::lol::lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • So, nun hats dieses Schmierenblatt endgültigt bewiesen.
    Meine Kündigung fürs Abo is raus.


    Da kann ich demnächst dann auch Bild o. AZ lesen.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=923602&kat=31


    Zitat

    Schöner als im Derby kann man es nicht zeigen, aber jenseits der Nachbarschafts-Folklore ist Nürnbergs kollektive Erleichterung ein Kompliment an die Fürther, die Jahr für Jahr eine der eigentlichen Sensationen der Liga sind: weil sie, mit bescheidenen Möglichkeiten, regelmäßig vorne dabei sind und einen richtig schönen Fußball spielen – auch im Derby, das die spielerisch reifere Elf gegen die in entscheidenden Augenblicken mutigere verlor. Aber auch nach dem 1:2 sind die Spielvereinigung und ihr besonnener Trainer Benno Möhlmann, ein Garant für diese außergewöhnliche Kontinuität, weiter die aktuelle Nummer eins in Franken. Wenn der Club aufholt, ist es gut für beide – ein Rückspielsieg würde dann den Fürthern noch viel mehr Spaß machen.


    Ja, nee, is klar. *tätschel*
    Noch nie nicht mal einem Erstligaspieler auch nur hinter-
    hergerannt aber die Nummer eins in Franken! :roll:


    :winkefinger:


  • Was willste machen, noch (Noch!!!) stehen die in der Tabelle eben vor uns...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Jupp, stimmt! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Ich glaube die Mannschaft hat auf dem Platz gestern gezeigt wer hier die Nr. 1 in Franken ist und wir Fans haben schließlich es den Färddern deutlich zu verstehen gegeben.


    "Hier regiert der FCN!"


    und nix anders. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bandit

    Was willste machen, noch (Noch!!!) stehen die in der Tabelle eben vor uns...


    An dieser Stelle wäre vielleicht mal eine Tabelle ausschließlich mit fränkischen Profimannschaften angebracht:


    1. Nürnberg...1 1 0 0 2:1 3
    2. Fürth.........1 0 0 1 1:2 0



    => Der FCN ist die beste fränkische Mannschaft. :lol::smiling_face_with_sunglasses:


  • leute was redet ihr eigentlich alle für einen unsinn :question_mark::question_mark::question_mark:
    färdd ist keine fränkische mannschaft! für jeden weithin sichtbar steht an denen ihrm bahnhof 'fürth in bayern'!!! also, was wollen uns diese worte wohl sagen :grinning_face:
    färdd is in bayern, kann also nicht fränkisch sein :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    leute was redet ihr eigentlich alle für einen unsinn :question_mark::question_mark::question_mark:
    färdd ist keine fränkische mannschaft! für jeden weithin sichtbar steht an denen ihrm bahnhof 'fürth in bayern'!!! also, was wollen uns diese worte wohl sagen :grinning_face:
    färdd is in bayern, kann also nicht fränkisch sein :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Wow! Warum ist da früher keiner drauf gekommen? :mrgreen::mrgreen:

  • Viel schlimmer in der heutigen NN ist der Bericht "Schäfer-Fan schießt sich in Trance". http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=923609&kat=31&man=3


    Zitat

    Stuttgart und Reutlingen sind nicht weit voneinander entfernt und da in Stuttgart in der vergangenen Saison besserer Fußball gezeigt wurde als in Reutlingen, ist Maroh «sicherlich zur Hälfte der VfB-Heimspiele« ins Gottlieb-Daimler-Stadion gefahren. Er sah dann Schäfer im VfB-Tor stehen, bewunderte ihn vielleicht ein bisschen und wundert sich jetzt manchmal, dass Schäfer inzwischen das Tor der Mannschaft hütet, in der Maroh verteidigt.


    Der Redakteur war vermutlich in Trance, als er die Zeilen geschrieben hat. :roll: Wenn Maroh Schäfer im letzten Jahr bewundert haben sollte, wäre er da auf den Rängen des VfB so ziemlich alleine dagestanden! Traurig NN ... da kannste auch gleich Bild lesen. :lol:

  • Zitat von Der Rächer

    Viel schlimmer in der heutigen NN ist der Bericht "Schäfer-Fan schießt sich in Trance". http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=923609&kat=31&man=3



    Der Redakteur war vermutlich in Trance, als er die Zeilen geschrieben hat. :roll: Wenn Maroh Schäfer im letzten Jahr bewundert haben sollte, wäre er da auf den Rängen des VfB so ziemlich alleine dagestanden! Traurig NN ... da kannste auch gleich Bild lesen. :lol:


    Die Artikel zum Spiel gestern in der NN kann man eh nicht lesen. Da schreibt doch tatsächlich der Redakteur von reiferem Spiel der Fürther. Ich glaub ich spinne. Die Fürther haben eine eingespielte Mannschat, das stimmt, aber das reifere Spiel im Sinn von präziser, chancenreicher, abgeklärter habe ich und wahrscheinlich der Großteil der Zuschauer nicht bei den Fürthern erkennen können. Fürth hatte zudem den Gäste-Bonus und konnte von daher befreiter und unbekümmerter aufspielen. Aber reifer Ne, echt nicht.

  • Zitat von Platzwart02

    Was haben sie denn gestern in Blickpunkt Sport über das Derby gebracht?
    Konnte es gestern leider nicht sehen.


    Naja, Derbyrückblick halt. Am aufregendsten war die Aktion von Lobue Kluge gegenüber nach dem Schlusspfiff.

  • Zitat von Wesel

    Naja, Derbyrückblick halt. Am aufregendsten war die Aktion von Lobue Kluge gegenüber nach dem Schlusspfiff.


    was war da eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!