Der Club in den Medien

  • Schöpf und Burgi nehm ichs ja noch ab,dem Füllkrug vielleicht auch noch aber der Rest pffffffffff

    Frantz und Kammerbauer werden uns vielleicht gar nicht mehr übern weg laufen:mrgreen:

    Dem Stark nehm ichs auch ab ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • wie schön, dass er es nicht bereut keine DK mehr zu haben

    Aber er spielt mit dem Gedanken.


    Ich überlege mir übrigens, ob ich nicht eine Erfolgsratte werde...:smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_sunglasses:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • "Letztlich waren Gegner wie Sandhausen der Grund, warum ich mich nach einem Jahrzehnt als Dauerkartenbesitzer vor dieser Aufstiegssaison von meinem liebgewonnene Stammplatz im Luggi-Müller-Block inmitten der Nordkurve losgesagt habe."


    -> Ein Dauerkartenplatz mehr frei für richtige Glubbfans :thumbs_up:



    "Wer will schon dauerhaft eine Fahrstuhlmannschaft anfeuern?"

    "Zwei meiner Söhne sind Bayern-Anhänger."


    -> Erlöse doch und werd endlich Bayern-Fan, als Abrundung der Erziehung und für ein gemeinsames erfolgsorientiertes Familiengefühl, statt Leidenschaft und Treue

  • ja, man kann sich jetzt schon so Mannschaften wie Heidenheim oder Sandhausen rauspicken, wo ist denn bitte Hoffenheim oder Wolfsburg attraktiver?

    Naja, man kann sichs auch leicht machen und in schlechten Zeiten abwenden und wieder rausgehen wenn die Sonne scheint.

    Dann sollen sich halt die Bayern über jeden Sieg einmal anerkennend zunicken und dann in ihren BMW steigen und in die Vor-Ort-Villa fahren.

    Wer Emotionen will, egal in welche Richtung muss halt zu uns kommen.

  • als ob man sich über die Dauersieg der Bayern noch groß freuen kann, da ist man wohl eher enttäuscht, wenn es nur ein 2-0 ist. Klar zehren 4 Jahre 2. Liga an der Fanbasis, aber es ist in dieser Saison wieder etwas entstanden, Herr Hussarek hat es leider wohl nicht gemerkt, schade für ihn.

  • sry genauso wie dem hussarek ging es doch vielen

    Sieht man doch auch an den Zuschauerzahlen

    mir nicht, ich habe die Dauerkarten seit dem Abstieg von einer auf drei aufgestockt und ein fast-Bayernfan aus meinem privaten Umfeld ist durch mein Beitragen in dieser Zeit seit dem fast Aufstieg unter Weiler zum bedingungslosen Glubbfan geworden und hat mir gestern am Valze gesagt dass er mit dankbar ist das Glubbgefühl kennengelernt zu haben. Und er hat nach der letzten Saison vorab gesagt, er hätte es im Gefühl dass mit einer ganzen Saison Köllner aufsteigen werden.

  • Wenn man mal darüber nachdenkt, hatte der Club auch viel zu feiern die letzten Jahre. Man nehme nur mal die ganzen Aufstiege und dann noch den Pokalsieg. In Nürnberg feiern wir einen Aufstieg ausgelassener, als in München das Double gefeiert wird.


    :fcn-dh:

  • sry genauso wie dem hussarek ging es doch vielen

    Sieht man doch auch an den Zuschauerzahlen

    Wer in den letzten Wochen nicht wieder voll mitgefiebert hat, bzw. mitfiebern musste weil da eine Mannschaft, auf die man trotz allen (oder evtl. auch wegen) Schwächephasen stolz sein muss am Platz stand der braucht sich nächstes Jahr auch keine DK kaufen.


    Ich kann gut nachvollziehen dass es einem nach dem letzten Abstieg und der letzten Saison gelangt hat, allein das Gefühl jetzt nicht mehr in dieser Scheißhausliga mit ihren beschissenen Anstoßzeiten zu hängen ist aber unbeschreiblich.

    Und solche wie der Schreiberling da sind dann genau die Pisser die bei den ersten Niederlagen wieder alles und jeden in Frage stellen.

    Ne, der soll schön auf Sky mit seinen Jungs die Bauern schaun und den Club mit Anwesenheit und vor allem journalistischen Großtaten verschonen.

  • Wer in den letzten Wochen nicht wieder voll mitgefiebert hat, bzw. mitfiebern musste weil da eine Mannschaft, auf die man trotz allen (oder evtl. auch wegen) Schwächephasen stolz sein muss am Platz stand der braucht sich nächstes Jahr auch keine DK kaufen.


    Ich kann gut nachvollziehen dass es einem nach dem letzten Abstieg und der letzten Saison gelangt hat, allein das Gefühl jetzt nicht mehr in dieser Scheißhausliga mit ihren beschissenen Anstoßzeiten zu hängen ist aber unbeschreiblich.

    Und solche wie der Schreiberling da sind dann genau die Pisser die bei den ersten Niederlagen wieder alles und jeden in Frage stellen.

    Ne, der soll schön auf Sky mit seinen Jungs die Bauern schaun und den Club mit Anwesenheit und vor allem journalistischen Großtaten verschonen.

    @ putzi : auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, in diesem Fall hier eine dicke und fette Zustimmung !!!

  • Ich hatte jetzt all die Jahre immer brav meine Dauerkarte. Manche Karten hab ich zwar jetzt noch ungenutzt, daheim weil ich es dann doch nicht geschafft habe, aber so oft es ging war ich im Stadion.


    Nur ein mal, blieb ich daheim obwohl ich Zeit hatte. Ich hatte einfach keinen Bock.

  • Ich sehe schon die Schlagzeile morgen in der Bild:


    "Club bricht auseinander"


    Trainer zögerlich/zaghaft, Vorstand Sport zu keiner Stellungnahme bereit, Spieler erscheinen nicht zum Training, Sponsoren/Investoren kommen am 07.05., trotz gut gefüllter Kofferräume, nicht auf das Glubbgelände, da sie von skandierenden Fans blockiert werden.


    :dead:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!