Der Club in den Medien

  • Wann bekommen wir eigentlich mal so stylische Vorstellungsvideos wie Liverpool bei Fabinho oder auch die Fortuna bei Stöger?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde ich stark gemacht! Bisher gabs ja immer nur das obligatorische Bornemann-Handschlag-Foto und nen Artikel.

    Wobei, wenn ich mir die Vertragsverlängerung von Leibe so ansehe, hab ich da Hoffnung auf Besserung. :slightly_smiling_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Vgl. Video Vertragsverlängerung Leibold :winking_face:

    Sagte ich ja: :winking_face:

    Wobei, wenn ich mir die Vertragsverlängerung von Leibe so ansehe, hab ich da Hoffnung auf Besserung. :slightly_smiling_face:

    Bei Mathenia kam bisher nur noch nichts, außer ein Artikel.

    Mal sehen, ob sich da zukünftig was tut.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • zu aufwendig.

    Da wir ja eh nur pfeifen verpflichten, würde der ja beim jonglieren die Bilder im flur von der wand schießen, vielleicht noch a Loch in die Wand treten und außerdem müsste die putzfraa erst a mal durchsaugen. :ironie:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Das sind auch die wahren Probleme.

    Jep, das zeigt, dass der Club aktuell vieles richtig macht, wenn man über solche Dinge diskutieren kann. :slightly_smiling_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Weiß jemand was mit der Seite vom SC ist?


    Wird leider momentan nicht mehr aktualisiert und war bis dahin für mich immer das beste und übersichtlichste Medium um an News kommen.


    Die zusammengefassten Links zu den News rund um den Club waren/sind immer hervorragend...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gibt nochmal ne Million fürn Glubb ausm Fernsehgeldtopf:



    Nach Angaben der DFL profitierte dabei die SpVgg Greuther Fürth mit einer Ausschüttung von 1,4 Millionen Euro am meisten, gefolgt vom fränkischen Lokalrivalen 1. FC Nürnberg (1,03 Millionen) sowie Dynamo Dresden (990.000). Die Gesamtsumme von 20 Millionen Euro sind zwei Prozent der Medienerlöse der Saison 2017/18 im nationalen Bereich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Mann von der Antenne Bayern Moderatorin kennt sich aus!

  • :fearful_face: Das Vorschaubild macht mir irgendwie Angst. Jetzt kann ich erst recht nicht einschlafen.

    Die beißt mich bestimmt, wenn ich mit dem Finger drauf dipp.

  • "Verhalten von Fans" kann ned sein

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "Verhalten von Fans" kann ned sein

    Immer zahlreich und lautstark dabei, keine Ausschreitungen, keine Spielunterbrechungen. :winking_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Immer zahlreich und lautstark dabei, keine Ausschreitungen, keine Spielunterbrechungen. :winking_face:

    Sag ich ja. Kann ned sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!