Der Club in den Medien

  • Ironie? Kennste?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die BILD scheint der Verzweiflung nahe. "Wie Meister Misimovic in China landete" ... 12.06. 11:08 Uhr

    Der letzte "Club"artikel vor 6 Tagen .... :gaehn: 

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • Die BILD scheint der Verzweiflung nahe. "Wie Meister Misimovic in China landete" ... 12.06. 11:08 Uhr

    Der letzte "Club"artikel vor 6 Tagen .... :gaehn: 

    Das dachte ich mir auch - wen um alles in der Welt soll denn dieser Artikel interessieren?!


    Es scheint als gäbe es aktuell wohl weniger wie nichts zu berichten...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wieso gibt es eigentlich kein Facebook live? Haben sie wahrscheinlich wirklich nix neues

    war doch vor 2 Wochen das letzte mal. Normalerweise ist es nur einmal im Monat

  • Wieso gibt es eigentlich kein Facebook live? Haben sie wahrscheinlich wirklich nix neues

    war doch vor 2 Wochen das letzte mal. Normalerweise ist es nur einmal im Monat

    Ja das hab ich noch gesehen, hatte gehofft das es öfter kommt

  • Weiß jemand was mit der Seite vom SC ist?


    Wird leider momentan nicht mehr aktualisiert und war bis dahin für mich immer das beste und übersichtlichste Medium um an News kommen.


    Die zusammengefassten Links zu den News rund um den Club waren/sind immer hervorragend...!

    Die Seite ist doch aktuell, nur kommt der Newsbereich jetzt etwas weiter unten.

    Gibt halt aktuell nicht viel neues, aber der letzte, verlinkte Artikel ist von gestern.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • Zum Zeitpunkt als ich diesen Beitrag gepostet habe war es noch anders - nämlich nicht aktuell.


    Dürfte ja mittlerweile schon mind. ne Woche her sein, dass ich das geschrieben habe...

    Der FCN - das sind nur WIR!