Der Club in den Medien

  • Ich kann mich juninhos Ausführungen nur anschließen. Ich hoffe, dass die Spieler und der Trainer nicht auch so selbstmitleidig sind

    wie manche User im Forum. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber es fällt mir gerade kein anderer Begriff ein.


    Wir brauchen mehr Zutrauen in die eigene Stärke. Dass es die Jungs durchaus drauf haben, haben sie diese Saison auch bewiesen.

    Aber die 1. Liga ist kein Abenteuerspielplatz. Wir müssen ein paar Prozent mehr abrufen und viel mehr zum Äußersten gehen. Auch mal dreckiger spielen.


    So wie in der 2. HZ in Augsburg. Das hat mir richtig gut gefallen. Dass wir dann immer wieder in dieses zaghafte Agieren verfallen, ist mir unerklärlich. Ist es der zu hohe Respekt? Ich weiß es nicht.

  • Stimmt. Dennoch - ich für meinen Teil bin mir des Ausgangs der Mission relativ sicher. Ich erwarte nicht, dass diese Erwartung geteilt wird. Es ist halt ein Selbstschutz, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist. Denn jeder Club-Abstieg - egal wie erwartbar er war - tut sauweh.

    Ok, kann ich nachvollziehen :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das Beschwören der eigenen Stärken oder des angeblichen Vermarktungspotentials ist leider auch kein Ersatz für externe Mittel, die du nach so langer Abwesenheit in einer so elementaren Phase benötigst, um wenigstens eine reale Chance auf Wettbewerbsfähigkeit zu haben.


    Natürlich sofern nicht Meister Zufall und Glück über drei bis vier Jahre dafür sorgt, dass du dich dort oben halten kannst

  • Das isses Doc. Es hat nichts mit Selbstmitleid oder ähnlichem zu tun, wenn man nach einem Drittel der Saison und den unglaublich schlechten Auftritten gegen Dortmund, Leipzig und den fast abgeschlagegen Tabellenletzten einfach feststellt, dass es hinsichtlich eines Nichtabstiegs nicht so rosarot aussieht. Das ist eine legitime Einschätzung der Sachlage.


    Und keine Sorge: Ich werde auch in der zweiten Liga (wenn es denn so kommt) mit Feuer und Flamme dabei sein.

  • weder auf-, abstieg oder meisterschaft is nachm 11. spieltag entschieden.

    die grausame vorstellung vom samstag war trotzdem a richtig fieser kick in die weichteile.


    und wir wussten alle, dass diese saison kein zuckerschlecken wird.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ebenfalls gibt es ein Bild interview mit Nils Rossow wo der Glubb in 5 Jahren stehen soll.

    Auch Bild Plus Artikel.

    Vielleicht kanns jemand zusammen fassen und hier reinstellen

  • Also kurz zusammengefasst gehts in diesem so plant Nürnberg darum, dass seit einigen Wochen mit einem fränkischen Unternehmen verhandelt wird zwecks Ausgliederung, das es Gespräche mit der Stadt wegen dem Vereinsgelände gibt, das man sein Stadion umbauen oder neubauen will wenn man einige Jahre in der 1.Liga bleibt und das ein Wechsel zu Adidas nicht mal so unrealistisch ist, da Adidas ihre Entscheidung intern bereut.

  • Also kurz zusammengefasst gehts in diesem so plant Nürnberg darum, dass seit einigen Wochen mit einem fränkischen Unternehmen verhandelt wird zwecks Ausgliederung, das es Gespräche mit der Stadt wegen dem Vereinsgelände gibt, das man sein Stadion umbauen oder neubauen will wenn man einige Jahre in der 1.Liga bleibt und das ein Wechsel zu Adidas nicht mal so unrealistisch ist, da Adidas ihre Entscheidung intern bereut.

    ... einige Jahre.... puh. Dann können wir das Stadion ja wohl vergessen.

  • Also kurz zusammengefasst gehts in diesem so plant Nürnberg darum, dass seit einigen Wochen mit einem fränkischen Unternehmen verhandelt wird zwecks Ausgliederung, das es Gespräche mit der Stadt wegen dem Vereinsgelände gibt, das man sein Stadion umbauen oder neubauen will wenn man einige Jahre in der 1.Liga bleibt und das ein Wechsel zu Adidas nicht mal so unrealistisch ist, da Adidas ihre Entscheidung intern bereut.

    Na das ist doch eine ganze Menge. Rossow scheint schon voll bei der Sache zu sein :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also kurz zusammengefasst gehts in diesem so plant Nürnberg darum, dass seit einigen Wochen mit einem fränkischen Unternehmen verhandelt wird zwecks Ausgliederung, das es Gespräche mit der Stadt wegen dem Vereinsgelände gibt, das man sein Stadion umbauen oder neubauen will wenn man einige Jahre in der 1.Liga bleibt und das ein Wechsel zu Adidas nicht mal so unrealistisch ist, da Adidas ihre Entscheidung intern bereut.

    Die Abhängigkeit eines Stadionumbaus- bzw. -neubaus von dem mehrjärigen Verbleib

    in der 1.Liga zu machen, zeigt doch schon wie realistich das gesehen wird.

    Wenn der Artikel im Konjunktiv abgefasst ist, geht er wohl mehr in den Bereich des Wunschdenkens

    eines oder mehrer Glubbfans.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!