Der Club in den Medien

  • Können wir bitte erstmal die Schuld-Frage klären?


    Also ist es das Medium, der Ansager oder der es hier veröffentlicht hat?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • back to Adidas find ich nicht so schlecht. Ansonsten der einzig richtige Weg, den wir gehen müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Falls adidas wirklich über eine Rückkehr nachdenkt, dann hing das anscheinend auch damals mit den handelnden Personen zusammen... dass man jetzt mit Rossow andere Ansprechpartner hat als früher, ist aber auch klar... Für mich zählt aber auch eher, dass der, der am meisten zahlt, Ausrüster sein sollte... Interessant wird es halt dann, wenn adidas auch der "Ausgliederungspartner" sein sollte.... sind ja im Süden auch mit einigen Prozenten involviert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dieses Feuer wird bei mir ewig brennen! Alternativlos!

    Ja, stimmt scho. Man kommt nicht von weg. Und ich wills auch gar nicht.


    Dennoch und ohne jede Dramatisierung: Die Leistung gegen Stuttgart hat bei mir echt einen Ticken mehr nachhaltiger Gleichgültigkeit gebracht. Das war nach dem Knacks von Dortmund und Leipzig einfach das i-Tüpfelchen.


    Alle Feuer- und Flamme-Fans älteren Semesters die ich kenne, haben die Entwicklung hinter sich, die ich gerade durchmache: Man schützt sich vor den Enttäuschungen und schaut nicht mehr sooo viel nach, konsumiert nicht mehr jedes noch so kleine Fitzelchen über den FCN. Mit dem Herzen ist man zwar dabei - aber dieses Herz sieht alles nur noch durch einen gar nicht so ungesunden Grauschleier.

  • Denke intern wird es beim Personal bei Adidas heftig gerumpelt haben. Die Entwicklung von Adidas hängt in den Anfängen auch mit dem glubb zusammen. Das wissen gerade die fränkischen Angestellten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Denke intern wird es beim Personal bei Adidas heftig gerumpelt haben. Die Entwicklung von Adidas hängt in den Anfängen auch mit dem glubb zusammen. Das wissen gerade die fränkischen Angestellten.

    Den fränkischen Angestellten ist des, glaube ich, ziemlich woschd.

    Die sind froh, wenn ihre Aufgaben nicht nach Bulgarien oder Weißrussland ausgelagert werden.


    Ich denke, dass es durch den Rückzug des letzten Dasslers aus dem operativen Geschäft/Aufsichtrat hier eher

    in die andere Richtung geht. Rossow war ja auch eines seiner "Protektions-Kinder".


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Denke intern wird es beim Personal bei Adidas heftig gerumpelt haben. Die Entwicklung von Adidas hängt in den Anfängen auch mit dem glubb zusammen. Das wissen gerade die fränkischen Angestellten.

    einem rorsted ist der fcn auf ganzer linie scheißegal.

    egal was da in dem artikel steht, adidas wird zu 99% keine sekunde bereuen, solch kleine vereine wie wir es sind auszustatten. punkt, aus, ende...

  • einem rorsted ist der fcn auf ganzer linie scheißegal.

    egal was da in dem artikel steht, adidas wird zu 99% keine sekunde bereuen, solch kleine vereine wie wir es sind auszustatten. punkt, aus, ende...

    da ich auch eher zu den älteren Semestern zähle, die selbst noch die letzte Meisterschaft

    (zumindest rein rechnerisch :old:) miterlebt haben, sowie die unzähligen Abstiege (egal wieviele)

    laß dir gesagt sein: Eins is gwiß, es gibd beim Glubb nix was es nicht gibd.

    Und nix mit Punkt, Komma, Aus , Ende.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • da ich auch eher zu den älteren Semestern zähle, die selbst noch die letzte Meisterschaft


    (zumindest rein rechnerisch :old:) miterlebt haben, sowie die unzähligen Abstiege (egal wieviele)

    laß dir gesagt sein: Eins is gwiß, es gibd beim Glubb nix was es nicht gibd.

    Und nix mit Punkt, Komma, Aus , Ende.

    Du bekommst weder für das Eine, noch das Andere Mitleid! :lol:


    Arschbaggn zammkneifen und im richtigen Moment loslassen.


    Ist nicht immer einfach im Ruhrgebiet. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du bekommst weder für das Eine, noch das Andere Mitleid! :lol:


    Arschbaggn zammkneifen und im richtigen Moment loslassen.


    Ist nicht immer einfach im Ruhrgebiet. :mrgreen:

    dich will ich amol segn,

    wenn ich im richtigen Moment loslasse ...:astonished_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • dich will ich amol segn,

    wenn ich im richtigen Moment loslasse ...:astonished_face:

    :schock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :schock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werd Zeit das du mal hochkommst oder ich haam,

    dann werd die Klampfn ausbackt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Werd Zeit das du mal hochkommst oder ich haam,

    dann werd die Klampfn ausbackt.

    Was glambbfd ihr dann? Ich möcherd des Boggerl amol Ei äm se Wollrass vong die Biedls singer hörn. :smiling_face_with_heart_eyes:

    GUUGUUGIDSCHU:exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • I sink his guitar will gently weep. :heul:


    And he takes a ticket to ride home.


    And I will stand in the corner until the bad moon is rising.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!