Der Club in den Medien

  • Vorhin im Radio gehört.

    Der Club hat ein Angebot der Wasserballer für ein Spiel angenommen. In der Winterpause will man zwecks Termin sprechen.

    Finde das eine weitere sehr gute Aktion um Teamgeist zu stärken, außerdem eine super Werbung bei anderen Vereinen Nürnbergs Präsenz zu zeigen

    :thumbs_up:

    Schau halt einfach einen Post über deinem

    da steht das schon... mit Verlinkung zum Artikel

    Manchmal nee... :grinning_face:

  • Vorhin im Radio gehört.

    Der Club hat ein Angebot der Wasserballer für ein Spiel angenommen. In der Winterpause will man zwecks Termin sprechen.

    Finde das eine weitere sehr gute Aktion um Teamgeist zu stärken, außerdem eine super Werbung bei anderen Vereinen Nürnbergs Präsenz zu zeigen

    :thumbs_up:

    Was heißt eigentlich anderer Verein? Die Barracudas sind die frühere Wasserballabteilung des FCN.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schau halt einfach einen Post über deinem

    da steht das schon... mit Verlinkung zum Artikel

    Manchmal nee... :grinning_face:

    hat halt net jeder bock auf zuckerbergische links. :face_with_rolling_eyes:


    manchmal, also


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Am Dienstag ab 18:00 Grillens wieder beim Liebermann.

    Hoffentlich trauen die sich da noch nach dem Bauernspiel hin,diese Woche wäre etwas geschickter gewesen.:mrgreen:


    Wie auch immer

    Meine 3 im Weggla werd ich auf alle Fälle wieder holen!!

  • Vielleicht haben manche Leute einfach nicht die Zeit, jeden einzelnen Post in diesem Forum zu lesen... also warum muss man sich an jeder eventuell doppelten Erwähnung aufhalten? Diese Belehrungen sind um ein Vielfaches anstrengender.

    Wäre es drei Seiten vorher ok, aber einen Post drüber?

    Also mich nervt das tierisch, ich empfinde das auch als Desinteresse anderen Usern gegenüber.

    Wenn ich etwas interessantes mitteilen möchte, schaue ich zumindest, auch im Stress, die drei bis vier Beiträge darüber an.


    Wenn ein Thema schon diskutiert wird, und dann wieder der Asugangapost einfach nochmal hingeklatscht oder geschrieben wird ist dies für mich eben schon nervig und anstrengend.

  • Wäre es drei Seiten vorher ok, aber einen Post drüber?

    Also mich nervt das tierisch, ich empfinde das auch als Desinteresse anderen Usern gegenüber.

    Wenn ich etwas interessantes mitteilen möchte, schaue ich zumindest, auch im Stress, die drei bis vier Beiträge darüber an.


    Wenn ein Thema schon diskutiert wird, und dann wieder der Asugangapost einfach nochmal hingeklatscht oder geschrieben wird ist dies für mich eben schon nervig und anstrengend.

    Mich nervt es auch das du einen link ohne vermerk um was es geht Postest. Ich mach deswegen auch keinen so Aufstand wie du

  • Mich nervt es auch das du einen link ohne vermerk um was es geht Postest. Ich mach deswegen auch keinen so Aufstand wie du

    Danke für den Hinweis

    Bin auch nicht unfehlbar und werde es mir merken und versuchen immer eine Beschreibung dazuschreiben

    :slightly_smiling_face:

  • "Der Club: Die Chronik des 1. FC Nürnberg


    Fußball-Talk im südpunkt No.37


    Bei der 37. Ausgabe des Fußball-Talks im südpunkt, dreht sich wieder einmal alles um den 1. FC Nürnberg. Diesmal zu Gast: Christoph Bausenwein, Harald Kaiser und Bernd Siegler, allesamt anerkannte Experten, wenn es um die Geschichte des 1. FCN geht. Mit  Der Club: Die Chronik des 1. FC Nürnberg hat das Autoren-Trio die Historie des Vereins so ausführlich und detailliert beschrieben, wie es niemals zuvor getan wurde. Den Fußball-Talk moderiert Dr. Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Nürnberg."





    https://www.fussball-kultur.org/veranstaltung/event/der-club-die-chronik-des-1-fc-nuernberg/?l=680&chash=02f5b049e21ff98c8740d5caf3fdd8eb

  • Na, das passt wieder - Sportschau zeiht NIX von unserer Choreo, nur die Bayern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Welche Chancen denn???

    Wie der Misterfcn schon erklärte - Choreo. nicht Chancen :face_with_tongue:

    Unsere Torschüsse wurden gezeigt!


    Und @Nepi ja ich denke schon dass das dazugehört zu ner ausgewogenen Berichterstattung.
    Sportschau ist nicht Bayern-TV!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!