Der Club in den Medien

  • Jetzt auf Sport1 die Traditonsmannschaft in Lingen.

    Wetten! wir können endlich wieder jubeln.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Wenn man sich das Blätterrauschen nach der gestrigen Niederlage so durchliest, dann wächst sich das langsam zu einem richtigen Wintersturm aus. (NN in der Print: "Lachnummer"; Kicker: "vernichtend". Von der Bild will ich gar nicht reden.

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • Überraschend guter Artikel!!

    Die Sache mit den genervten Spielern spricht Bände.

    völlig unabhängig von der sportlichen Lage finde ich deine Einschätzung des Artikels interssant.

    In diesem Forum auf nordbayern.de denken viele ganz ähnlich.

    Spiegelt ein Artikel die eigene Meinugn wieder, dann ist er gut.

    Wird noch der Versuch eine sachlichen Analyse gestartet handelt es sich um "Hofberichterstattung"


    Ich stelle fest das die Nürnberger Sportjournalisten noch kein einheitliches Bild der Lage zeichnen. Die Tendenz geht aktuell aber in Richtung deutlicher Kritik am Trainer.


    Man darf auf die Reaktionen nach dem Spiel gegen Hertha gespannt sein.

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • Man hat den Spielern auch schon in dem kleinen Filmchen über ihren Ausflug nach Gibraltar angesehen, dass sie wenig Freude haben :(

    Aber bei Erfolg, wie zuletzt in der 2. Liga, ist es natürlich einfacher, eine intakte Truppe zu sein

  • Dr. Ulrich Maly im Interview mit der BILD:


    "Aber eines weiß ich: Der Club steigt nicht ab!

    Ich habe schon genug Abstiege miterlebt, das reicht."


    Alles bestens, dann können wir uns ja entspannt zurücklehnen und die 17 Rückrunden-Spiele

    in vollen Zügen genießen, kann ja nix mehr schiefgehen. :glubb:

    Hab ich mir wieder vollkommen unnötig Sorgen gemacht....:jippie:

  • Er hat vom Fussball genau so viel Ahnung wie vom Regieren :schimpf:

  • So wie der gesamte Aufsichtsrat und unser Sportvorstand!