Der Club in den Medien

  • Wir sollten die Satzung dahingehend ändern, dass der Trainer künftig per einfacher Mehrheit von den Mitgliedern abgesetzt werden kann. Abstimmung am besten über Internet möglich. Dann passiert uns so ein Desaster auch nicht mehr, und der Sportvorstand kann ohne Probleme weiter machen.

    Einigen fällt die Entlassung ihres Götzen sichtlich schwerer als anderen.


    Na ja, das klingt jetzt zwar brutal, aber es wird sich legen.

  • Da merkt man mal wie egal wir in Fußballdeutschland sind, wir entlassen AB und den Trainer, der AR ist hier der ausschlaggebende Punkt und wir sind nicht mal Thema bei Wontorra. Nur Stuttgart.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da merkt man mal wie egal wir in Fußballdeutschland sind, wir entlassen AB und den Trainer, der AR ist hier der ausschlaggebende Punkt und wir sind nicht mal Thema bei Wontorra. Nur Stuttgart.

    Ist beim Doppelpass genauso...….

  • wobei es bei uns auch nicht so uninteressant ist, wir leisten uns 5 bis 6 Wochen Stillstand :smiling_face_with_heart_eyes:, gut woanders ist mehr Lametta

  • Der Postillon konnte die pittoresken Gegebenheiten am Valznerweiher kaum auslassen, vielleicht kann zumindest ein Auftritt in der heute-show vermeiden werden.

  • Als der Bornemann im Doppelpass war, wurde ungefähr 5 Minuten über den Glubb gesprochen.


    Gestern war der Funkel zu Gast und es ging rund ne halbe Stunde um Fortuna.


    Wir sind wirklich die Maus mit der Haarfarbe unseres Exsportvorstandes.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat zufällig jemand Welt+ ?


    Da steht, dass man auch im medizinischen Bereich gespart hätte. Nach dem Motto 'Hauptsache es kostet nix'.


    :astonished_face:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Ein durchwachsener Artikel. Thematisiert aber, dass letztendlich alles so abgestimmt und gewollt war. Motto: "k-e-i-n Geld ausgeben!"


    Zitat

    Gut muss es nicht unbedingt sein, so das Signal aus der Vereinszentrale um den Aufsichtsratsvorsitzenden und IT-Fachmann Thomas Grethlein, Hauptschache, esch koschtet nix. Bis in die medizinische Abteilung hinein, so berichten Insider, wurde dieses Prinzip verfolgt.


    Keine Neuverpflichtungen also, schon gar keine Stars, kein unnötiger Hype, Trainerentlassungen nur, wenn es gar nicht anders geht, keine Suche nach neuen Sponsoren und Geldgebern, dabei hat man die Sportartikel-Giganten adidas und Puma in unmittelbarer Nähe, praktisch vor der Haustür. Nichts von alldem. Es herrsche eine „trügerische Ruhe“ in der Nürnberger Kommandozentrale, wunderte sich nicht nur die „Süddeutsche Zeitung“.



    Zwischendrin dann aber auch ein paar Lacher:


    Zitat

    „Man kann einen Verein auch kaputtsparen“, meinte ein verdienter Sportjournalist kürzlich und nannte explizit die Sportvorstände Andreas Bornemann und Martin Bader. Beide hätten mit ihrer knausrigen Transferpolitik entscheidenden Anteil an der verfahrenen Situation.


    Klar. Bader hat bei den Transfers "gespart" :grinning_face:



    Zitat

    Verantwortlich sind provinzielles Denken und Ängstlichkeit im Aufsichtsrat, im Vorstand und im Management, aber auch bei Teilen der Fans, die im modernen Fußball noch nicht so ganz angekommen sind.

    Richtig. Provinzielle Idiotie in allen Organen.



  • Also ehrlich, keine Suche nach Sponsoren, dabei hätte man Adidas und Puma vor der Türe.

    Das ist Schwachsinn in Vollendung.

    Adidas hat uns, wie viele andere auch, gekündigt und Puma hätte uns zum Discounterpreis genommen.

    Aber klar, wir suchen nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!