Der Club in den Medien

  • Wenn man, wie Köllner wiederholt sieht, dass die Taktik die er gewählt hat mit den vorhandenen Spielern nicht umsetzbar ist, aber stur an seinem System festhält und das Desaster auch fortwährend schönredet, erlaube ich mir, diesem Trainer fußballerischen Sachverstand, d.h. u.a. auch einzusehen, eine falsche Taktik den Gegebenheiten anzupassen und zu ändern, abzusprechen.

    Das sei dir erlaubt.:mrgreen: Ich hab mich nur an "keine Spielidee" gestoßen.:winke:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • jetzt gehts hier immer noch um köllner.

    dabei wird hier jede woche schön weitergelabert, dass man etwas holen kann und will. dumm nur, dass man des immer wieder versaubeutelt.auch ohne köllner.

    nimmt man übrigens des spiel gegen den fca mit, dann hatte köllner in der vorrunde vom do-spiel bis zum fca-spiel eine 5 pkte bilanz. wenn mer gegen den fca gewännen, ständen wir zum vergleich bei 4. sagt des zahlenfaktum vom joker. nur mal so von den basics und der grundordnung her.

  • Das sei dir erlaubt.:mrgreen: Ich hab mich nur an "keine Spielidee" gestoßen.:winke:

    Den praktischen Unterschied zwischen "keine Spielidee" und "für einen gewöhnlichen Bundesliga-Aufsteiger absolut untaugliche Spielidee" kannste mit der Lupe suchen.

    Oder frag mal Köllner, der kennt den Unterschied offenbar ebenfalls nicht.

  • jetzt gehts hier immer noch um köllner.

    dabei wird hier jede woche schön weitergelabert, dass man etwas holen kann und will. dumm nur, dass man des immer wieder versaubeutelt.auch ohne köllner.

    nimmt man übrigens des spiel gegen den fca mit, dann hatte köllner in der vorrunde vom do-spiel bis zum fca-spiel eine 5 pkte bilanz. wenn mer gegen den fca gewännen, ständen wir zum vergleich bei 4. sagt des zahlenfaktum vom joker. nur mal so von den basics und der grundordnung her.

    Wenigstens sehen die Niederlagen nicht mehr so brutal demütigend aus.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich will ja auch nicht mit dir streiten. Ich wollte nur darauf hinaus, dass uns nicht die Transfers, sondern eher die Gehälter in die Bredouille gebracht haben. Wenn ich mir nur vorstelle, dass Bader 2008 für den Schroth-Nachfolger etwas mehr ausgegeben hätte, anstatt Charisteas zu holen. Hans Meyer wollte ja diesen Holländer. Namen habe ich vergessen.

    War das nicht Huntelaar?? :gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenigstens sehen die Niederlagen nicht mehr so brutal demütigend aus.

    na des ist ja schon was. ggf gehen ja beim nächsten mal die ganzen alutreffer in die kiste, die von mathenia auch brutaler gehütet wird als von bredlow.

  • "Wenig sportliche Kompetenz beim Club


    Das Problem: Im Nürnberger Aufsichtsrat sitzt schlichtweg zu wenig sportliche Kompetenz. Einzig Maximilian Müller betrieb professionell Hochleistungssport, lief über 180 Mal für die deutsche Nationalmannschaft auf und holte als Kapitän 2008 und 2012 die olympische Goldmedaille. Nur ist Feldhockey eben nicht Fußball.


    Stefan Müller, Johannes Bisping, Christian Ehrenberg oder Dr. Ulrich Maly: Allesamt verfügen Nürnbergs Aufsichtsratsmitglieder über Kompetenzen in den Bereichen Unternehmensführung, Sponsoring und öffentlichkeitswirksames Auftreten. Allein die sportliche Fachkompetenz geht dem Kontrollgremium ab. Ein Mitglied mit Erfahrung im Profifußball sucht man vergebens."



    Verpuffter Aktionismus beim FCN - 1. FC Nürnberg - Nachrichten - Mittelbayerische

  • Toller Artikel. Zeigt es doch auch, dass die Mitglieder genau den AR kriegen den sie verdienen.

    Feldhockey...alter Schwede, wer wählt denn sowas ????

  • Hat nicht Oechler mal vor Jahren kandidiert?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Toller Artikel. Zeigt es doch auch, dass die Mitglieder genau den AR kriegen den sie verdienen.

    Feldhockey...alter Schwede, wer wählt denn sowas ????

    Genau die selben, die nicht zu Bundestagswahlen gehen und sich im Anschluß des Maul darüber zerreißen, wieso die AfD in den X-Tag kommt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie sind denn die AR bei anderen Vereinen bestückt?

    Sitzen da lauter Ex-Profis?

    Brechen die auch sämtliche Negativrekorde dass man sich darüber einen Kopf machen müsste?

    Anscheinend sitzt da irgendwo was kompetentes bei den anderen.

    Aber ich will Etz eigentlich eh net diskutieren. Hab nur mal kurz reingeschaut und dann festgestellt dass alles beim Club vollkommen für den Arsch ist.

    Wäre ich hier nicht geboren und so verhaftet würde ich mir ob der Peinlichkeit dieses Vereins den Arsch ablachen (was die Leute auch tun)

  • Genau die selben, die nicht zu Bundestagswahlen gehen und sich im Anschluß des Maul darüber zerreißen, wieso die AfD in den X-Tag kommt.

    Echt? Dachte eher dass die Nazis nur deswegen in den X-Tag kommen weil sie von anderen Nazis gewählt werden.

    Bin trotzdem froh dass ich wählen war ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!