Der Club in den Medien

  • es reicht schon wenn man sich die anderen Kandidaten von damals ansieht.

    Da hast du leider recht. Das stimmt... leider...


    Zur Erinnerung für Alle:


    Stefan Aster (52, Selbstständig - Geschäftsführer)

    Johannes Bisping (42, Geschäftsführer)

    Heinz Büttner (62, Industriemeister)

    Stefan Engeln (63, Diplom Sozialpädagoge)

    Norbert Gunkler (57, Unternehmer)

    Maximilian Müller (29, Asset-Manager)

    Karl Georg Musiol (60, Unternehmensberater)

    Georg Obenauf (56, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie)

    Thomas Steiner (46, Finanzbeamter)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Brechen die auch sämtliche Negativrekorde dass man sich darüber einen Kopf machen müsste?

    Anscheinend sitzt da irgendwo was kompetentes bei den anderen.

    Aber ich will Etz eigentlich eh net diskutieren. Hab nur mal kurz reingeschaut und dann festgestellt dass alles beim Club vollkommen für den Arsch ist.

    Wäre ich hier nicht geboren und so verhaftet würde ich mir ob der Peinlichkeit dieses Vereins den Arsch ablachen (was die Leute auch tun)

    Ach Gotti!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenigstens sehen die Niederlagen nicht mehr so brutal demütigend aus.

    An zwei von Bredlow voll verbockten Spielen zieht man sich hoch bis zum St. Nimmerleinstag, Wahnsinn.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • An zwei von Bredlow voll verbockten Spielen zieht man sich hoch bis zum St. Nimmerleinstag, Wahnsinn.

    Zwei (eigentlich waren es fast alle) verbockte Spiele lastet man einzig und allein Bredlow an und zelebriert das Märchen bis zum St. Nimmerleinstag, Wahnsinn.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das mit den Kandidaten ist halt so ne Sache

    Unsere Ehemaligen Driller usw. geben doch immer so tolle Interviews warum niemand sie fragt usw. Könnte ja auch mal der ein oder andere auf die Idee kommen zu kanditieren

  • An zwei von Bredlow voll verbockten Spielen zieht man sich hoch bis zum St. Nimmerleinstag, Wahnsinn.

    vor allem ergeht man sich echt in der Vorstellung, es wäre gerade weniger demütigende oder sportlich besser.


    Vorher hat man was riskiert, wollte selbst Tore schießen und kassierte hinten dafür. Jetzt spielt man Woche für Woche für Woche wie ein Fünftligist und kassiert trotzdem noch mehrere Tore.


    Aber mei... wenn‘s die Leut freut.

  • Muss schon sagen wir hatten mit ishak 80 Minuten auf der Bank eminente Torgefahr ausgestrahlt. Unter Kölner hatten wir auch keine Torchancen.....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der Heinz Buettner, Industriemeister vo Laff (mit Refa-Schein :thumbs_up:) und dreissig Jahre altem Bewerbungsfoddo. Joa, der geht mer nimmer ausm Kubbf...:lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Artikel schent mäßig gut recherchiert. Was aber aus meiner Sicht schon stimmt ist der Duktus des AR massiv an allen Ecken und Enden zu sparen. Nach meinem Empfinden zu Recht und man erntet ja nun auch. Künftig kann man von höheren TV-Geldern oder Transfereinnahm profitieren und auch langsam, organisch wieder wachsen (Scouting, Kaderplanung, etc.). Aber umso dreister ist halt der Rausschmiss von Borneköllner. Ich weiß, dass ich schon wieder damit anfange und es besser lassen sollte. Aber die beiden haben genau dieses oberste Ziel eingehalten, sind sogar aufgestiegen und bekommen dann von einem AR in die Fresse, dem die Eier fehlen zu richtigen Entscheidungen und Vorgaben zu stehen.

    Oehm, wie kommst du auf die Idee, dass wir als kuenftiger Zweitligist hoehere Transfereinnahmen oder (relativ zu anderen Vereinen) hoehere TV-Gelder erwarten duerfen? Wie kommst du weiter darauf, dass ein organisches Wachstum des Vereins von irgendeiner Seite aus geplant ist? Gibt es dafuer Belege oder ist das nur ein naiver Traum? Ist es nicht eigentlich so, dass jedes Jahr Zweite Liga uns in allen genannten Punkten zurueckwirft?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Oehm, wie kommst du auf die Idee, dass wir als kuenftiger Zweitligist hoehere Transfereinnahmen oder (relativ zu anderen Vereinen) hoehere TV-Gelder erwarten duerfen? Wie kommst du weiter darauf, dass ein organisches Wachstum des Vereins von irgendeiner Seite aus geplant ist? Gibt es dafuer Belege oder ist das nur ein naiver Traum? Ist es nicht eigentlich so, dass jedes Jahr Zweite Liga uns in allen genannten Punkten zurueckwirft?

    Für naive Träume sind eigentlich andere zuständig. Ich sag nur Austausch der sportlichen Leitung und alles wird gut.


    Mein Beitrag war genereller Natur. Seit Meeske wurde darauf hingearbeitet seriös ohne strukturelles Defizit zu kalkulieren. Das wurde inzwischen erreicht. Ich gehe davon aus, dass sich das nun nach dem wahrscheinlichen Abstieg nicht ändern wird. Warum auch? War schließlich das oberste Ziel der letzten Jahre. Ich sprach nicht davon höhere Transfereinnahmen als andere zu generieren. Ich sprach davon, Transfereinnahmen in sportliche Substanz reinvestieren zu können, weil keine Löcher im Etat mehr zu stopfen sind.


    Weiter sprach ich nicht davon, dass ich in der zweiten Liga mit mehr TV-Geldern rechne. Ich hatte geschrieben, wenn künftig TV-Gelder steigen können wir das Geld dann auch investieren statt Löcher zu stopfen. Du erinnerst dich vielleicht noch an die letzte Erhöhung durch einen neuen TV-Vertrag. Da waren wir auch in der zweiten Liga. Nahezu alle anderen steckten das Geld in Transfers (mit ein Grund der explodierenden Preise), nur der FCN baute damit seine strukturellen Defizite ab.


    Nach einer Konsolidierung ist in der Regel immer organisches Wachstum geplant. Anscheinend versucht man sich ja auch breiter aufzustellen (Kaderplaner / Chefscout). Unbestritten muss man in der 2.Liga kleinere Brötchen backen, aber das wird normalerweise über den Spielerkader gehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Muss schon sagen wir hatten mit ishak 80 Minuten auf der Bank eminente Torgefahr ausgestrahlt. Unter Kölner hatten wir auch keine Torchancen.....

    Glaube schon, dass wir mit Knöll statt Ishak in Frankfurt mehr Torgefahr ausgestrahlt hätten.

  • Keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll!

    Lt. heutiger bild wurde am Valze für 700.000€ ein neuer Kunstrasenplatz angelegt, der jetzt freigegeben wird.

    Angeblich modernste Generation, sehr weich und extrem gelenkschonend.

    Lt. bild ein Schmuckstück!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll!

    Lt. heutiger bild wurde am Valze für 700.000€ ein neuer Kunstrasenplatz angelegt, der jetzt freigegeben wird.

    Angeblich modernste Generation, sehr weich und extrem gelenkschonend.

    Lt. bild ein Schmuckstück!

    nice :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll!

    Lt. heutiger bild wurde am Valze für 700.000€ ein neuer Kunstrasenplatz angelegt, der jetzt freigegeben wird.

    Angeblich modernste Generation, sehr weich und extrem gelenkschonend.

    Lt. bild ein Schmuckstück!

    Ist neben den A Platz wo der alte Hartplatz war. Nicht nur das die Trainingsbedingungen dadurch viel besser sind, auch Optisch ist das jetzt echt Klasse geworden.

  • Ich hoff mal das Ding ist nebst vielbesuchter Lage durchdesignet und überlegt gestaltet bis zum Gehtnichtmehr, damit sich da auch wirklich ne größere Werbewirkung entfaltet. Und sei es nur, dass sich da jeden Tag ein paar Touris reinverirren.


    Diese Cafe- und Bühenfantasien sind doch im Tagesbetrieb absolut nebensächlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!