Der Club in den Medien

  • Gabs das schon? Gerade zufällig gefunden ??


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Karaoke-CD oder so etwas im Hintergrund & dann ein Großmembran-Mikro dazu :grinning_face: . Ohne diese Karaoke-Dings wärs gut gewesen, wenn sie es z.B. selbst gespielt hätte (steht ja eine Gitarre rum). Stimme finde ich etwas dünn aber sie trifft die meisten Töne. Grundsolide.

  • Ich lass das mal so stehen:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es werden jetzt wieder die üblichen Verdächtigen kommen, die das Schön reden und runter spielen wollen. Ich finde das Meme einfach ekelhaft. Und schon wieder ein dicker Fettnapf der PR-Abteilung. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also ich hab auch einen teils sehr derben Humor, aber das geht irgendwo schon ein Stück zu weit. Weiß nicht, was man sich von solchen Posts verspricht. Einerseits will man präsenter sein, eine Vorbildfunktion in der Region und auch außerhalb des Fußballplatzes haben und dann kommt so ein Bullshit auf Instagram.

    Eine andere Symbolik hätte es hier auch getan.

    Einfach zum schämen.

  • Also ich hab auch einen teils sehr derben Humor, aber das geht irgendwo schon ein Stück zu weit. Weiß nicht, was man sich von solchen Posts verspricht. Einerseits will man präsenter sein, eine Vorbildfunktion in der Region und auch außerhalb des Fußballplatzes haben und dann kommt so ein Bullshit auf Instagram.

    Eine andere Symbolik hätte es hier auch getan.

    Einfach zum schämen.

    Ich finde es auch nicht sonderlich gelungen. Die social media Truppe ist halt sehr jung und sie haben ein übliches in diesem Fall völlig unpassendes Meme verwendet. Sollte nicht passieren, aber das muss man nicht unnötig aufblasen. Post löschen, lesson learned und fertig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hab dem Verein eine E Mail mit bitte zum löschen geschrieben.

    Außerdem hab ich erwähnt daß es nicht lustig ist und unpassend!


    Mal sehen was kommt

  • Ist ein verbreitetes Meme-Template, seh das jetzt nicht so kritisch. Ist zwar nicht unbedingt lustig, aber ich zuck da mit den Schultern und scroll halt weiter. Seh da keinen Grund mich aufzuregen.

  • Ist ein verbreitetes Meme-Template, seh das jetzt nicht so kritisch. Ist zwar nicht unbedingt lustig, aber ich zuck da mit den Schultern und scroll halt weiter. Seh da keinen Grund mich aufzuregen.

    Seh ich auch so!


    Sicherlich kein Meisterstück und auch nicht wirklich lustig... aber eine Blamage ist das in meinen Augen nicht.

    Die Likes geben den Machern zumindest Recht...

    Upper Palatinate first.

  • Wobei ich auch sagen muss dass ich viel im Netz rumhäng und dauernd auf Memes stoße. Die Reaktionen einiger hier zeigt ja dass sie das gar nicht kennen, und dann kann ich auch schon verstehen dass das Motiv bisschen irritierend wirken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!