Der Club in den Medien

  • Da ich gestern im Stadion war wollte ich mir im Wochenverlauf das Spiel nochmal auf Sky Buli in voller Länge anschauen. Da laufen ja rund um die Uhr Wiederholungen. Komischerweise aber wird beispielsweise Fürth Hannover am Donnerstag wiederholt auch diverse andere Zweitligapartien wie Sandhausen Heidenheim etc., der Glubb allerdings nicht. Ist das schon öfter vorgekommen? Bzw. mal jemandem aufgefallen?

    Das ärgert mich auch immer sehr.


    Technisch wäre es ja überhaupt kein Problem, auf den ganzen Kanälen ständig die Wiederholungen laufen zu lassen oder etwas zum Download anzubieten. Möglicherweise geht es aber rechtlich nicht?


    Hat jemand eine gute technische Lösung, sich die Sky-Spiele aufzuzeichnen?

  • Das ärgert mich auch immer sehr.


    Technisch wäre es ja überhaupt kein Problem, auf den ganzen Kanälen ständig die Wiederholungen laufen zu lassen oder etwas zum Download anzubieten. Möglicherweise geht es aber rechtlich nicht?


    Hat jemand eine gute technische Lösung, sich die Sky-Spiele aufzuzeichnen?

    Ich hab einen Recorder von sky an meinem receiver. Das ist eine sehr gute technische Lösung :)

  • wer u25 ist und weng was drauf hat, da, könnt ihr euch bewerben:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fuck Club Nürnberg

    Fast. Faster. König.

  • Man könnte meinen den Jungs schmeckts nicht:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fuck Club Nürnberg

    Fast. Faster. König.

  • In der SZ war am Wochenende ein Artikel darüber, warum der FCN in "seiner Tradition gefangen ist". Unter anderem wird (zurecht wie ich finde) die Frage gestellt, ob der Club an seiner aktuellen Krise zerbricht.

    Hat jemand den Artikel gelesen? Im Netz ist er nur für Abonnenten zu lesen.

    :thumbup: x 2.458 <3 x 967


    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • In der SZ war am Wochenende ein Artikel darüber, warum der FCN in "seiner Tradition gefangen ist". Unter anderem wird (zurecht wie ich finde) die Frage gestellt, ob der Club an seiner aktuellen Krise zerbricht.

    Hat jemand den Artikel gelesen? Im Netz ist er nur für Abonnenten zu lesen.

    1. FC Nürnberg - Einmal oben und zurück - Sport - SZ.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!