Der Club in den Medien

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es auf der PK nach dem Spiel überhaupt keine Fragen an die Trainer.

    Jeder der beiden Trainer kurzes Statement, keine Fragen, Ende.

    Schon etwas dünn von der Presse.

  • Neuer Club Podcast von Stadionsprecher Guido !


    Soll jetzt nach jeden Heimspiel kommen!


    Heute zu Gast Marc Oechler, Koblenz von UN94 und der Vorstand des Supporters Club.


    Finde es sehr gelungen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß man warum es keine PK gab vor Sandhausen? :thinking_face:

    war vielleicht der fehlenden Zeit geschuldet?

    Oder Keller war richtig angepisst wegen der Berichterstattung über das HSV Spiel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rentiert es sich, drauf zu drücken?

  • Rentiert es sich, drauf zu drücken?

    Um ehrlich zu sein, nein. Ein Highlight ist z.B. Kaisers Kritik an Keller und zuvor auch Canadi, daß sie Misidjan zu wenig und falsch einsetzen würden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rentiert es sich, drauf zu drücken?

    Wenn du zu der fraktion gehörst die das gejamere von Driller und Harald Kaiser gut finden gehörst, musst du drauf drücken.

    Driller kannst du nicht mehr hören, so Scheiße wie beim Club alles ist wundert es mich sehr das er sich noch damit abgibt.

  • Um ehrlich zu sein, nein. Ein Highlight ist z.B. Kaisers Kritik an Keller und zuvor auch Canadi, daß sie Misidjan zu wenig und falsch einsetzen würden...

    Und er weis jetzt schon das Hack zu Hoffenheim zurück geht und der Club nicht so viel bekommt wie er sagen wird

  • Und er weis jetzt schon das Hack zu Hoffenheim zurück geht und der Club nicht so viel bekommt wie er sagen wird

    Und für Frey gäbe es auch keine Kaufoption... Alles schlecht, seit Bader nimmer da ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und für Frey gäbe es auch keine Kaufoption... Alles schlecht, seit Bader nimmer da ist...

    gegen Osnabrück und Sandhausen nur mit Glück gewonnen. In Heidenheim muss man nach einer Führung in der ersten Minute gewinnen. Alter was ist der für ein Experte :nauseated_face:

  • Wer CEF auch nur einen Funken ernst nimmt hat eh schon verloren...ich sagt nur Gnodzzn und Dave...da ist eine Stunde an die Wand schauen effektiver

    das ist auch die Sparte FAN TV.


    Da dürfen die Leute ein bisschen rumblödeln...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • gegen Osnabrück und Sandhausen nur mit Glück gewonnen. In Heidenheim muss man nach einer Führung in der ersten Minute gewinnen. Alter was ist der für ein Experte :nauseated_face:

    Naja, Harald Kaiser ist eine der Koryphäen des Nürnberger Sportjournalismus als langjähriger KICKER-Redakteur und Club-Historiker. Den kann man schon als Experten betrachten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, Harald Kaiser ist eine der Koryphäen des Nürnberger Sportjournalismus als langjähriger KICKER-Redakteur und Club-Historiker. Den kann man schon als Experten betrachten.

    Wenn jemand sagt das wir gegen Sandhausen und Osnabrück nur durch Glück gewonnen haben und in Heidenheim wegen einer Führung in der ersten Minute gewinnen müssen, hat er für mich keine Ahnung von Fußball.

    Selbst wenn man in der ein oder anderen Situation Glück hat, kann man dies auch erzwingen und somit durch Leistung herbeiführen.


    Hört sich für mich so an


    gewinnt der Club war es Glück


    Verliert er waren wir zu schlecht.


    Niemals trifft bei uns Können oder Pech ein!

  • In der Mitte liegt die Wahrheit.


    Man hatte gegen Sandhausen und Osnabrück mit Sicherheit an den richtigen Stellen auch das Glück das der Ball eben nicht bei uns im Tor gelandet ist.

    Das macht den Sieg aber nicht unverdient weil solche Szenen immer vorkommen.


    Auch wäre gegen Heidenheim ein Sieg keinesfalls unverdient gewesen, aber nicht weil man nach einer Minute führt sondern weil man eine wirklich gute Leistung abgeliefert haben.

    Alle drei Spiele taugen in meinen Augen um davon zu reden das unsere Leistungskurve deutlich nach oben zeigt aber das wir trotz allem nicht vergessen sollten das alle drei Spiele nur im für uns falschen Moment anders laufen müssen und schon wäre man punktemäßig wieder in der Vorrunde angelangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!