Der Club in den Medien

  • das ist auch die Sparte FAN TV.


    Da dürfen die Leute ein bisschen rumblödeln...

    Rumblödeln ist ja schön und gut, aber nicht wenn man sich Sponsoren des FCN (Kulmbacher, Franken Brunnen, etc.) an den Hals wirft um seine eigene Meinungsmache zu verkünden.


    Hier haben viele nicht vergessen was damals mit dem kostenlosen Fanclub und den dadurch erlangten Vergünstigungen beim FCN abgezogen wurde. Und die vielen Lügen, Täuschungen und Löschungen auf Facebook "dank" Göllert., Piko P. und seinem Fakeaccount "M. Hamburg." Von den Verleumdungen vom Dave in Richtung Rosi (Behindertenbeauftragte des FCN) möchte ich nicht mal reden.


    Tschuldigung, aber da fiel zu viel vor, als dass ich das CEF auch nur in irgend einer Form ernst nehmen könnte. Da hilft auch kein Gnoddzn, Lindner, Kaiser oder Driller.

  • Und genau so eine Aussage erwartet man von einen erfahrenen Sportjournalisten, wie flehend er immer den MD anglotzte:schaem:..... Da hättest du ne wesentlich bessere Figur abgegeben:old:

    Rumblödeln ist ja schön und gut, aber nicht wenn man sich Sponsoren des FCN (Kulmbacher, Franken Brunnen, etc.) an den Hals wirft um seine eigene Meinungsmache zu verkünden.


    Hier haben viele nicht vergessen was damals mit dem kostenlosen Fanclub und den dadurch erlangten Vergünstigungen beim FCN abgezogen wurde. Und die vielen Lügen, Täuschungen und Löschungen auf Facebook "dank" Göllert., Piko P. und seinem Fakeaccount "M. Hamburg." Von den Verleumdungen vom Dave in Richtung Rosi (Behindertenbeauftragte des FCN) möchte ich nicht mal reden.


    Tschuldigung, aber da fiel zu viel vor, als dass ich das CEF auch nur in irgend einer Form ernst nehmen könnte. Da hilft auch kein Gnoddzn, Lindner, Kaiser oder Driller.

    Kannte P. P. persönlich, den geht es um alles, nur nicht um den Glubb:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der ist ja selbst heute noch eine der - wenn nicht sogar die - treibende Kraft hinter dem ganzen Konstrukt.

    Keine Ahnung, hab mit den Typen seit etwa 2010 nix mehr zu tun, kannte auch Göllert u Konsorten...... Kann ich dir gerne mal per PN oder persönlich erzählen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn jemand sagt das wir gegen Sandhausen und Osnabrück nur durch Glück gewonnen haben und in Heidenheim wegen einer Führung in der ersten Minute gewinnen müssen, hat er für mich keine Ahnung von Fußball.

    Selbst wenn man in der ein oder anderen Situation Glück hat, kann man dies auch erzwingen und somit durch Leistung herbeiführen.

    ...

    ich denke auch, dass es um die mitte geht. und da geht es nicht nur um glück und pech.

    und da ist es doch unbestreitbar, dass vor der saison der geäußerte anspruch diametral zur aktuellen situaton passt, und mit aktuell meine ich durchaus einen leicht erkennbarena aufwärtstrend, der für mich allerdings noch ned so valide, als dass man sagen könnte, wir sind safe. lass uns nur mal die nächsten beiden spiele verlieren ...

    und mit frey , heise, mavropanos wurde doch nix falsches gesagt. und ob robin hack mit vertrag kommende saison noch hier sein wird, wird man sehen. ich sehe da schon auch einen weteren umbruch nach der runde, ned nur wegen der 4 genannten.

  • ich denke auch, dass es um die mitte geht. und da geht es nicht nur um glück und pech.

    und da ist es doch unbestreitbar, dass vor der saison der geäußerte anspruch diametral zur aktuellen situaton passt, und mit aktuell meine ich durchaus einen leicht erkennbarena aufwärtstrend, der für mich allerdings noch ned so valide, als dass man sagen könnte, wir sind safe. lass uns nur mal die nächsten beiden spiele verlieren ...

    und mit frey , heise, mavropanos wurde doch nix falsches gesagt. und ob robin hack mit vertrag kommende saison noch hier sein wird, wird man sehen. ich sehe da schon auch einen weteren umbruch nach der runde, ned nur wegen der 4 genannten.

    Zum Thema Umbruch wo ich immer höre muss man aber auch fair bleiben. In jeden Profikader laufen jedes Jahr 7-8 Verträge mindestens aus, das ist bei ca 30 Spieler auf 3-4 Jahre Laufzeit doch ganz normaler Durchschnitt. Wie viele Spieler einem zwecks Leistung trotz laufenden Vertrag abgekauft werden ist sowieso ein Sache wo wir nie verändern werden können. Daher finde ich dieses Jahr den Umbruch mit die Auslaufenden Verträge von Heise, Mavropanos, Frey, Erras, Ishak, Dornbusch, Kerk normal. Mit Fuchs, Jäger wurde ja im Winter der Umbruch für Sommer schon frühzeitig verkleinert und mit der Verlängerung von Valentini eine weitere Personalie abgehakt. Die Zahl der Leihspieler ist übrigens bei einem Verein wie uns ganz normal, auch das man bei einer gewissen Qualität keine KO hat, siehe letzte Jahr Pereirra. Auch da hätte man mit Kubo, Bauer und Tillman weitere Leihen.


    Und im Fall Heise liegt es ja wohl an uns das wir keine KO wollten, so höre ich es zumindest im Interview mit Heise heraus. Das würde für mich bedeuten das man schon Ersatz hat.

    Frey glaube ich wäre auch ohne Option zu kaufen wenn der Preis nicht so hoch für uns wäre. Aber gerade Frey und Mavropanos sind halt Spieler wo wir noch lange nicht fest Verpflichten werden können

  • Tja nur nix negatives über Schiedsrichter und DFB schreiben,is ja bloß der Glubb.

    Kein Wort zum VAR.

    Keine Kritik,alles normal,zum kotzen ist das!!

    Anstatt mal etwas zu hinterfragen und den Finger in die Wunde zu legen wird alles tot geschwiegen als ob rein gar nix passiert wäre.

    Eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen wird einfach mal so untern Tisch gekehrt.


    Bis zum nächsten Beschiss!!!:winke:

  • Tja, da kann sich die NN mal ein Beispiel an der Bild nehmen, die arbeitet heute ganz objektiv auf, dass der Club am laufenden Band beschissen und in die 3. Liga gepfiffen wird.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Tja, da kann sich die NN mal ein Beispiel an der Bild nehmen, die arbeitet heute ganz objektiv auf, dass der Club am laufenden Band beschissen und in die 3. Liga gepfiffen wird.

    Aaaaaah, du hast gegen eines der ehernen Glubbforum.de - Gebote verstoßen! Die Bild ist immer böse! Merk Dir das! Pfui! Ab auf die stille Treppe!

  • Die BILD will da gar nichts aufarbeiten, Klicks und Leser wollen sie schon. Es gibt keine Verschwörung, lasst halt mal die Kirche im Dorf

  • Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, in welche Richtung die Bild schreibt.


    Das ist und bleibt ein Schundblatt und lebt von der Empörung und dem zustimmenden Kopfnicken ihrer Leser(innen).

    Upper Palatinate first.

  • Zumal einige der vond er Bild aufgezählten Entscheidungen gar nicht so eindeutig waren wie sie tun.


    Das vermeintliche 3:1 von Margreitter gegen Heidenheim kann man durchaus abpfeiffen. Frey geht aktiv zum Ball und hat somit Einfluss auf das Abwehrverhalten der Verteidiger. Und dass sie das Tor von Pauli gegen uns überhaupt in die Liste aufnehmen, wo sie ja selber schreiben dass unsere Spieler zu doof waren und aufgehört haben zu spielen, zeigt ja dass sie sich krampfhaft Situationen aus den Fingern saugen mussten.

  • Als hätten wir die Bild dazu gebraucht, zu wissen, dass es in dieser Saison schon einige unglückliche Entscheidungen gegen uns gegeben hat.


    auf dem Bild Artikel braucht man gar nicht zu achten.

    Wie indes die NN das Spiel von Sonntag, mit allen seinen Kontroversen, lapidar unter „nix passiert, nicht gaffen, weitergehen“ einordnen kann, geht mE dann halt auch an der Realität vorbei.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!