Der Club in den Medien

  • Jetzt gleich, 16:55 Uhr, auf ARD Alpha: "Die großen Fussballclubs: 1. FC Nürnberg", Doku von 1969.


    Anschließend der Spielbericht zum Derby in der Rückrunde 1963. Um 18:05 der Spielbericht zu 1860-FCN von 1963.

  • Jetzt gleich, 16:55 Uhr, auf ARD Alpha: "Die großen Fussballclubs: 1. FC Nürnberg", Doku von 1969.


    Anschließend der Spielbericht zum Derby in der Rückrunde 1963. Um 18:05 der Spielbericht zu 1860-FCN von 1963.

    Danke ❤ :thumbs_up:


    Schau es grad

    Klasse

  • Hat sich jemand gestern CEF-TV mit Gnoddzn und Hufer angetan? Selbst dem Biechele stand die Fremdscham ins Gsicht gschriem :schaem:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat sich jemand gestern CEF-TV mit Gnoddzn und Hufer angetan? Selbst dem Biechele stand die Fremdscham ins Gsicht gschriem :schaem:

    Seit dem Einstieg vom Gnoddzn hat es die nach unten offene Fremdschämskala nochmal extrem erweitert. War schon vorher anstrengend, nun unschaubar.

  • Hat sich jemand gestern CEF-TV mit Gnoddzn und Hufer angetan? Selbst dem Biechele stand die Fremdscham ins Gsicht gschriem :schaem:

    Peinlich, Peinlich. Stammtischgelaber, das man nicht in einer breiten Öffentlichkeit präsentieren sollte. Fremdschämen pur!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Genau dann wenn sich Leute selbst für "kultig" halten sind sie es nicht.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat sich jemand gestern CEF-TV mit Gnoddzn und Hufer angetan? Selbst dem Biechele stand die Fremdscham ins Gsicht gschriem :schaem:

    Seit dem Einstieg vom Gnoddzn hat es die nach unten offene Fremdschämskala nochmal extrem erweitert. War schon vorher anstrengend, nun unschaubar.

    Wie ich jetz bei Deinem Nickname "Coronabär" gelesen hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Doku finde ich leider nicht in der Mediathek. Weiß jemand ob da mal eine Wiederholung kommt?

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Danke ❤ :thumbs_up:


    Schau es grad

    Klasse

    Die Doku finde ich leider nicht in der Mediathek. Weiß jemand ob da mal eine Wiederholung kommt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Youtube kannst du sie auch anschauen


    Viel spass

    Die is klasse

  • Haha, der O-Ton von Träg. "Die Spieler heutzutage sind zu wehleidig. Die legen sich sofort auf den Boden und dann kommt der Masseur und eine Sekunde später laufen sie wieder. Und wenn sie ein Tor schießen, legen sie sich aufeinander und küssen sich. Das hat es bei uns nicht gegeben! Das ist doch geradezu widerlich!"

  • Da mußte ich auch laut loslachen.:grinning_face:

    Der Heiner war aber auch der, der gerne mal Zuschauern Prügel angedroht hat, wenn sie zu sehr geschimpft haben. Die Reportage ist auf jeden Fall sehr sehenswert, auch wegen der nachdenklichen Töne von Morlock zum Fusballgeschäft in den 60ern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!