Der Club in den Medien

  • Diese Bild-Schalten sind dann immer die Kirsche auf der Torte des Tages. Herrlich.

    Ich glaube, ich muss mehr zocken und mich wieder weniger mit Fußball beschäftigen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Läuft noch nicht?

    Zitat

    Deswegen gibt es ein Facebook-Live Extra aus Kiel - los geht es gegen 20.45 Uhr - aufgrund des Arbeitsaufkommens natürlich ohne Gewähr auf Pünktlichkeit

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Geleev sollt in meiner Pizzeria anfangen. Die sagen am Telefon auch immer "halbe Stundäääää" und kommen dann nach 90min mit lauwarmer Kost!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wait..., what?!

    Zitat

    "Aufbruchstimmung" nach dem Abturn


    In der Kabine sei trotzdem keine Resignation, sondern "schon wieder Aufbruchstimmung" zu spüren gewesen; auf den möglichen Relegationsgegner, zwei Spieltage vor Schluss wahrscheinlich der FC Ingolstadt, Eintracht Braunschweig oder die Würzburger Kickers, würden sie sich schon "seit Wochen" vorbereiten. Um auch die letzten Kräfte zu mobilisieren, wollten und wollen sich die Verantwortlichen noch am Sonntag und vor allem am Montag intensiv austauschen. Dass es in den Gesprächen auch um den Trainer gehen dürfte, steht außer Frage.

    Ich habe das jetzt nicht falsch gelesen, oder? Was passiert da am Valze....?

  • Wait..., what?!

    Zitat

    "Aufbruchstimmung" nach dem Abturn


    In der Kabine sei trotzdem keine Resignation, sondern "schon wieder Aufbruchstimmung" zu spüren gewesen; auf den möglichen Relegationsgegner, zwei Spieltage vor Schluss wahrscheinlich der FC Ingolstadt, Eintracht Braunschweig oder die Würzburger Kickers, würden sie sich schon "seit Wochen" vorbereiten. Um auch die letzten Kräfte zu mobilisieren, wollten und wollen sich die Verantwortlichen noch am Sonntag und vor allem am Montag intensiv austauschen. Dass es in den Gesprächen auch um den Trainer gehen dürfte, steht außer Frage.

    Ich habe das jetzt nicht falsch gelesen, oder? Was passiert da am Valze....?

    Hab ich so wortwörtlich bei sky gehört :slightly_smiling_face:

  • Krass die Spieler sind schon wieder in Nürnberg. Sind se aber schnell gelaufen :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • img_4508.jpg, nicht einmal bei der Bild langts für facetime. Alles um diesen Verein ist grotesk.


    Edit: Das ist aufgenommen?? Was zur Hölle...

    'Ce la wie. Das wars'

  • img_4508.jpg, nicht einmal bei der Bild langts für facetime. Alles um diesen Verein ist grotesk.


    Edit: Das ist aufgenommen?? Was zur Hölle...

    Was meinst du?

    Dieses FB Live der Bild. Funkt filmt ein iPad mit einem Bild von Geleev, war irgendein Interview.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Während der Funk gestern um 21 Uhr noch in Kiel saß, berichtete sein Kollege Geleev, dass die Mannschaft bereits seit ner Stunde wieder am Valznerweiher ist.


    Normalerweise bin ich ja da wirklich net kleinlich, aber Leut ... fuhr da wiedermal dieses Monstrum an Mannschaftsbus ohne Inhalt nach Kiel, um die Muschis vom Hotel zur Spielstätte zu geleiten, um dann den weiten weg wieder leer nach Hause zu fahren? Finanzierter Inlandsflug, damit man die Köpfe schnell wieder frei bekommt? Auf Kosten der Fans, die auf ihre Dauerkartengelder verzichtet haben?


    Wenn, dann super Signal in solchen Zeiten! Grad da es ja tatsächlich noch paar gab, die als Fans mit nach Kiel gereist sind und sich ihres Trikots an der Ostsee den Abend lang und den Morgen danach schämen durften.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nach dem Spiel gestern hätte ich die Luftpumpen zum Bahnhof gefahren ihnen zehn mal schönes Wochenenticket in die Hand gedrückt und sie mit der Bimmelbahn nach Hause fahren lassen in der Hoffnung dass sie Nürnberg nie mehr wieder finden. Es ist eine Schande was hier die letzten Monate passiert ist.

  • Nach dem Spiel gestern hätte ich die Luftpumpen zum Bahnhof gefahren ihnen zehn mal schönes Wochenenticket in die Hand gedrückt und sie mit der Bimmelbahn nach Hause fahren lassen in der Hoffnung dass sie Nürnberg nie mehr wieder finden. Es ist eine Schande was hier die letzten Monate passiert ist.

    Ich hätte sie heimlaufen lassen. Bei deren Geschwindigkeit hättens das erste Relespiel vielleicht gerade noch so erreicht.............

  • Während der Funk gestern um 21 Uhr noch in Kiel saß, berichtete sein Kollege Geleev, dass die Mannschaft bereits seit ner Stunde wieder am Valznerweiher ist.


    Normalerweise bin ich ja da wirklich net kleinlich, aber Leut ... fuhr da wiedermal dieses Monstrum an Mannschaftsbus ohne Inhalt nach Kiel, um die Muschis vom Hotel zur Spielstätte zu geleiten, um dann den weiten weg wieder leer nach Hause zu fahren? Finanzierter Inlandsflug, damit man die Köpfe schnell wieder frei bekommt? Auf Kosten der Fans, die auf ihre Dauerkartengelder verzichtet haben?


    Wenn, dann super Signal in solchen Zeiten! Grad da es ja tatsächlich noch paar gab, die als Fans mit nach Kiel gereist sind und sich ihres Trikots an der Ostsee den Abend lang und den Morgen danach schämen durften.

    Corona Vorschriften müssen eingehalten werden. Daher der Flug. Ist für die Erholung der Spieler letztlich auch besser.

  • Welche Erholung? Sind die nicht schon seit Wochen im Chillmodus ?

  • Beim Eishockey spielens am Freitag in Bremerhaven, danach gehts mit dem Bus zurück um Sonntag 14:30 wieder Höchstleistung zu bringen.

    Beim Fußball heißt es schonen für ein Spiel Dienstag in einer Woche. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!