Der Club in den Medien

  • Hat sich vor allem dafür ausgesprochen, ehemalige Spieler wie Andy Wolf oder Raphael Schäfer (mehr) in den Verein einzubinden.

    Zu einer Weiterbeschäftigung Palikucas wollte er sich nicht äußern und zu Mintal als neuem Chefcoach hat er sich auch nicht richtig klar geäußert.

  • Werde mich jetzt nicht dafür entschuldigen, auf dieses tolle Interview hingewiesen zu haben. :angry_face:

    Verlangt auch keiner.


    War blos verwundert das ein ehemaliger Spieler der seit über zwanzig Jahren aus dem Verein raus ist und jetzt glaub ich in Bayreuth arbeitet als Experte zur Lage beim Club redet.

  • Werde mich jetzt nicht dafür entschuldigen, auf dieses tolle Interview hingewiesen zu haben. :angry_face:

    Verlangt auch keiner.


    War blos verwundert das ein ehemaliger Spieler der seit über zwanzig Jahren aus dem Verein raus ist und jetzt glaub ich in Bayreuth arbeitet als Experte zur Lage beim Club redet.

    Da hätten sie auch mich fragen können :grinning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kannst dein Möchtegern Scheiß nicht einfach stecken lassen.


    Wenn es tatsächlich einen Insider oder Maulwurf geben würde, der hier etwas postet, gehört der hochkant aus der Clubfamilie geschmissen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was isn mit CEF und dem Hufer´s Dave? Hat´s den vom Stängla kaut? Seit 6 Tagen keine neuen Videos, mach ma langsam Sorgn! :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was isn mit CEF und dem Hufer´s Dave? Hat´s den vom Stängla kaut? Seit 6 Tagen keine neuen Videos, mach ma langsam Sorgn! :old:

    Ich befürchte nach gestern Abend muss man sich um jeden Sorgen machen, von dem man jetzt erst mal nichts sieht oder hört.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was isn mit CEF und dem Hufer´s Dave? Hat´s den vom Stängla kaut? Seit 6 Tagen keine neuen Videos, mach ma langsam Sorgn! :old:

    CEF hat Dave wegen an Tatoo rausgeschmissen. Dave und Gnozzn haben jetzt einen eigenen Kanal

  • Was isn mit CEF und dem Hufer´s Dave? Hat´s den vom Stängla kaut? Seit 6 Tagen keine neuen Videos, mach ma langsam Sorgn! :old:

    CEF hat Dave wegen an Tatoo rausgeschmissen. Dave und Gnozzn haben jetzt einen eigenen Kanal

    Was für ein Tattoo?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gibt's was Neues durch Facebook Live?

    Neu weiß ich nicht, aber die beiden gehen davon aus, dass Palikuca bleibt, allerdings mit weniger Entscheidungsfreiheit als bisher.

    Dass Hack auf jeden Fall geht (Brause Salzburg). Gelev vermutet, dass Hanno geht, bei Erras haben sie noch geringe Hoffnung, dass er bleibt.

    Über mögliche Neuzugänge wurde kein Wort verloren.

  • Gibt's was Neues durch Facebook Live?

    Nicht so wirklich. So wie ich es empfunden habe, haben die beiden von der Bild an jetzt wichtigen Themen wie AR, SV, Trainer oder Neuzugänge gepflegt vorbei geredet bzw. auch Nachfragen dazu einfach ignoriert.


    Als Trainer haben sie mal kurz gesagt, dass sie denken es läuft auf Marek raus (u.a. schon wegen Vertrauensvorschuss, Geld sparen und Vereinspolitik mit ihm machen), AR soll heute ne Sitzung haben, Ishak ist angeblich weg und bei Erras sind aktuell angeblich nach Auskunft des AR gerade Verhandlungen.


    Sonst waren eigentlich die größten Aussagen, Kutschke und Beister haben sich gestern benommen wie sau (u.a. schon in der HZ Kutschke der gegen Valentini und seine Schwester gestresst hat) und das viele Probleme u.a. innerhalb der Mannschaft vor allem vom Verein selbst geschaffen wurden.

  • Großer Kritikpunkt war die schlechte Unterstützung der ausländischen Spieler durch den Verein bei der Integration. Beispiele: Kubo, Medeiros

  • Probleme in der Mannschaft vom Verein selbst geschaffen? Aha, dann muss dort aber mit dem Stahlbesen ausgekehrt werden!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!