Der Club in den Medien

  • In Sachen Neuzugänge kam von der BILD gar nichts .. naja Das wird dann in den kommenden Wochen in ihren Artikel erscheinen um Geld zu machen... Die wissen sicher schon einiges mehr

  • In Sachen Neuzugänge kam von der BILD gar nichts .. naja Das wird dann in den kommenden Wochen in ihren Artikel erscheinen um Geld zu machen... Die wissen sicher schon einiges mehr die lügen und spekulieren sich schon durch die Sommerpause.

    Jetzt stimmts.

  • Die Sendung war eigentlich komplett für'n Allerwertesten. So gut wie kein Inhalt, viel Gelaber und Spekulationen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • PK vom gestrigen Spiel ist bei den Youtube-Trends auf Platz #5.

    Highscore ist natürlich der Sieg gegen die Bayern im Januar mit Platz #1.

    Wir sind beliebt :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was war da mit Kutschke und Valentini?

  • Hab’s mir jetzt auch nochmal reingezogen. Muss echt sagen, ich zahl lieber Amazon Prime, statt solche Spiele im ZDF zu sehen. Tolle Berichterstattung, Interviews, zig Wiederholungen. Macht Spaß auf Amazon. Beim ZDF beginnt die Bericht Erstattung 15 Minuten vorher und nach Abpfiff is Schluss.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hab’s mir jetzt auch nochmal reingezogen. Muss echt sagen, ich zahl lieber Amazon Prime, statt solche Spiele im ZDF zu sehen. Tolle Berichterstattung, Interviews, zig Wiederholungen. Macht Spaß auf Amazon. Beim ZDF beginnt die Bericht Erstattung 15 Minuten vorher und nach Abpfiff is Schluss.

    wäre cool, wenn die parallel zu sky alle spiele anbieten würden

  • Hab’s mir jetzt auch nochmal reingezogen. Muss echt sagen, ich zahl lieber Amazon Prime, statt solche Spiele im ZDF zu sehen. Tolle Berichterstattung, Interviews, zig Wiederholungen. Macht Spaß auf Amazon. Beim ZDF beginnt die Bericht Erstattung 15 Minuten vorher und nach Abpfiff is Schluss.

    vor alle. Die ZDF Moderatorin war ja sowas von scheiße, war das die Neumann.

    Hatte es ne zeitlang parrallel zu Datn laufen, was ein Unterschied...

  • Was isn mit CEF und dem Hufer´s Dave? Hat´s den vom Stängla kaut? Seit 6 Tagen keine neuen Videos, mach ma langsam Sorgn! :old:

    biddschee, Dave & Der Gnoddzn Glubb-Kwalidäds-Content


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was isn mit CEF und dem Hufer´s Dave? Hat´s den vom Stängla kaut? Seit 6 Tagen keine neuen Videos, mach ma langsam Sorgn! :old:

    biddschee, Dave & Der Gnoddzn Glubb-Kwalidäds-Content


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kenn den Dave noch flüchtig von vor vielen Jahren am Trainingsplatz, und das was der da jetzt mit diesem anderen Vollproleten abzieht ist seiner wahrlich nicht würdig.

  • Ich finds gut

    :drg:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja, so lang er Spass dran hat. Ich dacht etz man hat wer weiß was für schlimme Tattoos bei ihm entdeckt.

    Dabei hat er sich halt a Tribal ins Gsicht ghängt :grinning_face_with_smiling_eyes: ... Was für Spießer beim CEF.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich finds gut

    :drg:

    Du meinst bestimmt Michl + Sascha:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach Gott... und wie oft wurde bei uns unnötig nachgespielt und haben dann so viele Punkte noch hergeschenkt? Ich lese mit Verzückung solche Zeilen - immer her damit :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!