Der Club in den Medien

  • ..hoffe Ihr habt den Papierbogen mit "Auch wir sind dabei!" noch..

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • ..hoffe Ihr habt den Papierbogen mit "Auch wir sind dabei!" noch..

    :thinking_face:…...also auf der Titelseite ist es ja richtig aufgedruckt, ich sagte zu Sohnemann, wir schneiden das aus und kleben die dann drauf, schon hat er wieder gelächelt, wegen den Papierbogen soll er mal gucken....danke:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich schreibs mal hier rein:


    Hab mir jetzt erst das kicker Sonderheft gekauft und bin enttäuscht... nur noch 2 Seiten pro Zweiligaverein (vorher 4 Seiten) und dann ein Mini-Mannschaftsfoto. Und das für den stolzen Preis von 6,20 EURO. :pouting_face:

    36 Seiten weniger als in Vorjahr - passt zu der Reduzierung der Seiten bei den 18 Zweitligateams!

    Hey,


    also ich kann dir nur recht geben. Ich habe mir das gleiche gedacht.

    Ich hoffe sie ändern das wieder.


    LG

  • Habe das Kicker Abo gekündigt. Als Anhänger eines Zweitligisten unrentabel.


    Ich habe den Eindruck, dass die heutigen Kids sich unter Bayern, BVB, Real, Barca und Liverpool entscheiden, von wem sie Fan werden wollen.

  • Kleines Update von mir:

    Ich habe meine Kritik auch an den Olympia-Verlag per Mail geschickt.

    Hier die Antwort:


    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Echt bitter. Die hängen auch nur ganz hinten dran.


    Angesichts der inzwischen sattsam bekannten, sauspäten 2.Liga-Transferaktivitäten müssten die das Heft zum 2. Spieltag herausbringen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich schon so eine Gequake "Nürnberger Sieg wäre keine Riesen-Überraschung" höre, fällt mir nix mehr ein. Vermutlich eine Frühstufe von Alzheimer oder er war im Juni/Juli in einem mehrwöchigen Urlaub.

  • DER LANDGRAF-CHECK ZUM START DER 2. LIGA


    Keiner kennt die zweite Liga so wie er: Willi Landgraf (52) spielte 508-mal dort, lief zwischen 1987 und 2006 für Rot-Weiss Essen, den FC Homburg, FC Gütersloh und Alemannia Aachen auf.


    Zitat

    Nürnberg ist ein Kandidat fürs obere Drittel: „Gott sei Dank ist der Club dringeblieben. Das war ja ein Drama! Aber sie können aus dieser extremen Erfahrung eventuell viel Positives mitnehmen. Auch jetzt setzt niemand einen Pfifferling auf die Franken. Und das macht sie gefährlich und aus meiner Sicht zu einem Kandidaten für das obere Tabellendrittel oder mehr.“

    Der Landgraf-Check zum Start der 2. Liga: „Hamburg hat das beste Team“ - Bundesliga - Bild.de

  • Viele warme Worte für uns. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie er.


    Kleine Abstriche: Hannover ist eine Blackbox, die aber zum Funkeln gebracht werden kann. Würzburg kann eine ordentliche Rolle spielen, aber oben mitspielen... ich weiß nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!