Der Club in den Medien

  • Nicht daß ihr meint, der Feindsender sei exklusiv oder so...

    Hat ein Bekannter grad gepostet:

    Zitat

    Ich zahle wie jeder andere sicher von euch auch den Zwangsbeitrag für die öffentlich-rechtlichen. Alleine das ist schon eine Zumutung. Die Krönung des ganzen ist aber, dass meine Gebühren vom HR dazu genutzt werden, um ein Sponsoring-Paket bei der Eintracht zu finanzieren.

    Ich könnte k.........

    Videotextauszug vom 20.09.2020

    Das beschlossene Sponsoring-Paket beinhaltet unter anderem werbliche Darstellungen im Stadion, Anzeigen im Stadion magazin sowie ein Kontingent an Dauer-

    karten zur Verlosung. Zudem werden der Club und hr3 zu einem Liga-Heimspiel der Eintracht zusammenarbeiten.

    Der hässliche Rundfunk kann das viiiiel besser als der BR.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurz u knackig, finde den gut:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "Ka Depp": 25 Arbeitsjahre mit dem 1. FCN - Hans Böller verabschiedet sich


    Ohne es angehört zu ham, grad einfach keine Zeit- bin seit genau 28 Jahren diesem Verein verfallen, und mit Hans Böller und seinen Artikeln groß geworden.

    So streitbar seine Berichterstattung manchmal auch gewesen sein mag- ich werd seine Artikel vermissen. Klar, auch diese Sicht is kann man diskutieren, ‘s war halt mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen hab.

    In diesem Sinne, Servus Hans, mach’s gut u viel Spaß im neuen Einsatzbereich ✊?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Spielbericht gestern im Blickpunkt exakt 1:50 Minuten.

    Dieser Sender ist die GEZ-Gebühren nicht wert! :pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • "Ka Depp": 25 Arbeitsjahre mit dem 1. FCN - Hans Böller verabschiedet sich


    Ohne es angehört zu ham, grad einfach keine Zeit- bin seit genau 28 Jahren diesem Verein verfallen, und mit Hans Böller und seinen Artikeln groß geworden.

    So streitbar seine Berichterstattung manchmal auch gewesen sein mag- ich werd seine Artikel vermissen. Klar, auch diese Sicht is kann man diskutieren, ‘s war halt mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen hab.

    In diesem Sinne, Servus Hans, mach’s gut u viel Spaß im neuen Einsatzbereich ✊?

    Werde die tollen fragen auf der PK vermissen....


    Spaß beiseite....mach's gut:winke2:

  • Beim Spiel Ukraine Deutschland hat Exasol auch auf der Bande geworben. Scheinen wohl doch kein so kleiner Fisch zu sein wie ich dachte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Waren auch beim Spiel gegen die Türkei auf den Banden vertreten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Im Bericht auf derGlubbhomepage zum kommenden Gegner steht doch tatsächlich das Braunschweig 1968 Deutscher Meister war.


    "Eintracht Braunschweig konnte seine größten Erfolge, wie so viele andere Traditionsvereine, in seiner früheren Vereinsgeschichte feiern. Der deutsche Meister von 1968 war ein ständiger Gast in der Bundesliga –"


    Vereinshistorie sollte man schon kennen in der Abteilung, auch wenn alle dort so jung sind.

  • Im Bericht auf derGlubbhomepage zum kommenden Gegner steht doch tatsächlich das Braunschweig 1968 Deutscher Meister war.


    "Eintracht Braunschweig konnte seine größten Erfolge, wie so viele andere Traditionsvereine, in seiner früheren Vereinsgeschichte feiern. Der deutsche Meister von 1968 war ein ständiger Gast in der Bundesliga –"


    Vereinshistorie sollte man schon kennen in der Abteilung, auch wenn alle dort so jung sind.

    Cool...die Presseabteilung ließt hier mit. Nicht mal nach einer Stunde war's ausgebessert:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!