Der Club in den Medien

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich pack es einfach mal hier rein. Sehr cooles Weihnachtsfilmchen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich pack es einfach mal hier rein. Sehr cooles Weihnachtsfilmchen.

    hahaaa, "nicht hupen, fahrer träumt vom FCN".....wie geil, der Aufkleber aufm Auto in der 80ern schlechthin:support:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Verein positioniert sich klar gegen die Coronaleugner-Meute, die sich gestern in der Nürnberger Innenstadt - natürlich ohne Masken und Abstände - versammelt & gefeiert hat. Einfach nur gut, macht mich seit langem ein bisschen stolz auf den Verein


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Verein positioniert sich klar gegen die Coronaleugner-Meute, die sich gestern in der Nürnberger Innenstadt - natürlich ohne Masken und Abstände - versammelt & gefeiert hat. Einfach nur gut, macht mich seit langem ein bisschen stolz auf den Verein


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich meine auf dem Video bei den trommlern Fanschals in grün gesehn zu haben. Könnten welche aus der westvorstadt gewesen sein. Ohne jetzt hier Gerüchte zu streuen. Genau kann man es nicht 100 prozentig erkennen.

  • Aus der Kategorie "sinnloser und inhaltsfreier Beitrag"


    Heute, "Der Fürthschal oder evtl. auch nicht weil man kanns net erkennen aber ich will auch keine Gerüchte streuen".


    Danke an den Ersteller.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glubb am 18. Spieltag mit 3:0 gegen Wattenscheid (Abstiegssaison 95/96).


    Seit gestern auf YouTube. Schönes nostalgisches Ding.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glubb am 18. Spieltag mit 3:0 gegen Wattenscheid (Abstiegssaison 95/96).


    Seit gestern auf YouTube. Schönes nostalgisches Ding.

    Schönes Ding. Danke für's Einstellen. Auch heftig, dass wir mit zwei späteren CL-Verteidigern (Kovac und Kuffour) aus der 2. Liga abgestiegen sind.

    Das Trikot war mein erstes und hängt heute noch im Schrank. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Schönes Ding. Danke für's Einstellen. Auch heftig, dass wir mit zwei späteren CL-Verteidigern (Kovac und Kuffour) aus der 2. Liga abgestiegen sind.

    Das Trikot war mein erstes und hängt heute noch im Schrank. :smiling_face_with_sunglasses:

    Sind wir nicht wegen der Insolvenz abgestiegen?

  • Schönes Ding. Danke für's Einstellen. Auch heftig, dass wir mit zwei späteren CL-Verteidigern (Kovac und Kuffour) aus der 2. Liga abgestiegen sind.

    Das Trikot war mein erstes und hängt heute noch im Schrank. :smiling_face_with_sunglasses:

    Sind wir nicht wegen der Insolvenz abgestiegen?

    Nein, wir hatten einen Punktabzug, wären aber auch ohne diesen runter. Im Jahr vorher wären wir sportlich bereits abgestiegen. Der Lizenzentzug zweier Konkurrenten (Saarbrücken und Dresden???) hat uns da noch gerettet.

    Aus dem Kopf ohne google. Also nur 95% sicher. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!