Der Club in den Medien

  • So ein kleines Gerüst an Stammspielern nehmen wir gar nicht mit. Wenn wir mal potentielle Verstärkungen auf Positionen, die durch Stammspieler besetzt sind, außen vorlassen, dann nehmen wir schonmal 8-9 Stammspieler mit:

    Mathenia - Valle, Sörensen, Neu, Handwerker - Geis, Krauß - Neu, Neu - Lohkemper, Schäffler.

    Und das würde voraussetzen, dass Mühl nicht verlängert und wir Hack und Nürnberger verkaufen. Und ob wir wirklich beide verkaufen, daran kann man noch zweifeln. Wird auch abhängig vom weiteren Verlauf (Tabellenplatz, wann wieder Zuschauer,..) sein.

    Zudem gehen die jungen Spieler wie Knothe, Shuranov, Latteier dann auch mit den Erfahrungen dieser Saison mit.

    Hinter Köpke steht fitnesstechnisch ein ?, aber auch der kennt die Spielweise.

    Edit: und Spieler die uns verlassen, wie Zrelak, Behrens und Margreitter sind Großverdiener bei uns.

  • Bei Spielern wie Hack oder Nürnberger (wobei es ja schon fast ein Witz ist über den zu diskutieren nur weil die Bild den Namen in den Raum wirft),

    sehe ich die Situation für die abgebenden Vereine derzeit sogar als besser an.

    Es sind Talente bei denen aber noch nicht klar ist, ob sie es denn in Liga I wirklich packen können. Und derzeit ist der Markt für solche Spieler, die bis letztes Jahr halt mal auf gut Glück von Bundesligisten verpflichtet wurden, enger geworden.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es kommen noch Jakov Medic, Dominik Steyczik und Lukas Schleimer dazu. Die sind doch verliehen.

    Das stimmt. Die habe ich mal außen vorgelassen, da die das System noch nicht wirklich miterlebt haben bei uns. Gerade bei Medic bin ich gespannt ob und wie Jan mit ihm plant. Schleimer packt es zur Zeit nicht in den Kader von Saarbrücken, Steczyk weiß ich nicht.

    Wir haben ja auch noch Spieler wie Dovedan, Schleusener, Sorg. Da weiß man ja auch nicht aus geplant wird. Hab es jetzt mal auf den Stamm bezogen.

  • Wie lange wurde Cerin eigentlich an Rijeka verliehn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nochmal zurück zu den kolportierten Verlusten, welche 2020/2021 erwartet werden. Zum einen wird es einige geben, die wesentlich größere Schwierigkeiten bekommen werden als wir, zum zweiten kann keiner aus der Führungsriege etwas dafür, dass wegen Corona massive Umsatzeinbrüche zu verkraften sind, bei diesen Dingen ist jeder machtlos, denn die Sparmaßnahmen sind irgendwann abgearbeitet und dann hilft nur der „liebe Gott“

    Was mich interessiert, kann jemand hier Auskunft geben, ob ein Fußballverein ebenfalls Ansprüche auf Staatshilfen hat?

  • Was mich interessiert, kann jemand hier Auskunft geben, ob ein Fußballverein ebenfalls Ansprüche auf Staatshilfen hat?

    Ich meine St. Pauli hat welche beantragt und auch bekommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hier im Forum sollte doch einer sein, der sich in diesen Dingen gut auskennt? Wäre wirklich gut, hier eine Info zu bekommen, denn falls es Hilfen gibt, wäre diese Summe nicht außer acht zu lassen

  • Was mich interessiert, kann jemand hier Auskunft geben, ob ein Fußballverein ebenfalls Ansprüche auf Staatshilfen hat?

    Ich meine St. Pauli hat welche beantragt und auch bekommen!

    Nicht zu vergessen, das Darlehen der Schalker, wenn ich mich nicht irre. Das war glaub vom Bundesland NRW

  • Nochmal zurück zu den kolportierten Verlusten, welche 2020/2021 erwartet werden. Zum einen wird es einige geben, die wesentlich größere Schwierigkeiten bekommen werden als wir, zum zweiten kann keiner aus der Führungsriege etwas dafür, dass wegen Corona massive Umsatzeinbrüche zu verkraften sind, bei diesen Dingen ist jeder machtlos, denn die Sparmaßnahmen sind irgendwann abgearbeitet und dann hilft nur der „liebe Gott“

    Was mich interessiert, kann jemand hier Auskunft geben, ob ein Fußballverein ebenfalls Ansprüche auf Staatshilfen hat?

    kurz gesagt: Auch gemeinnützige Organisationen haben die Möglichkeit einen Antrag auf Überbrückungshilfe zu stellen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nochmal zurück zu den kolportierten Verlusten, welche 2020/2021 erwartet werden. Zum einen wird es einige geben, die wesentlich größere Schwierigkeiten bekommen werden als wir, zum zweiten kann keiner aus der Führungsriege etwas dafür, dass wegen Corona massive Umsatzeinbrüche zu verkraften sind, bei diesen Dingen ist jeder machtlos, denn die Sparmaßnahmen sind irgendwann abgearbeitet und dann hilft nur der „liebe Gott“

    Was mich interessiert, kann jemand hier Auskunft geben, ob ein Fußballverein ebenfalls Ansprüche auf Staatshilfen hat?

    kurz gesagt: Auch gemeinnützige Organisationen haben die Möglichkeit einen Antrag auf Überbrückungshilfe zu stellen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

    Danke

  • Auf bild+ ist ein Artikel erschienen, „das verdient man beim Club“, kann da jemand was dazu schreiben?

    Die Summen würden mich interessieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf bild+ ist ein Artikel erschienen, „das verdient man beim Club“, kann da jemand was dazu schreiben?

    Die Summen würden mich interessieren!

    Alle Angaben lt. Bild+ geschätzte Brutto- Monatsgehälter:


    Misidjan 80.000

    Behrens 55.000

    Dovedan, Geis, Mathenia, Sorg, Köpke 50.000

    Hecking 40.000

    Rossow 30.000

    Klauß 20-25.000

    Hamm 15.000

    Rößler 10.000

    Pressesprecher 8.000

    Co-Trainer 7-8.000

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!