Der Club in den Medien

  • Ich bin nur der Überbringer der Links. Die Bild fährt halt wiedermal ihre übliche Anti-Trainer Kampagne, wobei die Mannschaft scho auch mächtig durch den Kakao gezogen wird. Amüsant der letzte Satz:


    Zitat

    Höhepunkt des Spiels war für mich aber ein Zwischenruf von Trainer Klauß: „Köpfe zum Ball“, brüllte er seinen Leuten zu. Ernsthaft jetzt? Das muss man den Profis sagen?
    Es klingt wie bei den Knirpsen in der Bambini-Liga. Da geht es manchmal wütender zu

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nachdem Klaussi die Frage vom Funk nicht beantworten konnte, nur nochmal Die Bestätigung dass diese Mannschaft weder Menetalität besitzt, noch was von Antworten oder Reaktion aufm Föld labern sollte... wenn wie immer nix kommt, verpuffen solche Sprüche halt und die Presse haut sie dir wieder um die Ohren.

  • Und was genau willst du jetzt oder der Autor damit sagen :thinking_face:

    Ich bin nur der Überbringer der Links. Die Bild fährt halt wiedermal ihre übliche Anti-Trainer Kampagne, wobei die Mannschaft scho auch mächtig durch den Kakao gezogen wird. Amüsant der letzte Satz:


    Zitat

    Höhepunkt des Spiels war für mich aber ein Zwischenruf von Trainer Klauß: „Köpfe zum Ball“, brüllte er seinen Leuten zu. Ernsthaft jetzt? Das muss man den Profis sagen?
    Es klingt wie bei den Knirpsen in der Bambini-Liga. Da geht es manchmal wütender zu

    Nix gegen dir jetzt u les deine Beiträge scho gern, aber wir alle wissen ja wie gerne du den immer auf den ballguckenden Mühl liebst, aber das allerletzte was diese Truppe jetzt gebrauchen kann ist mal wieder Häme, so sehr auch ich enttäuscht bin

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haben wir eigentlich keine PR-Abteilung mehr? Oder wer stimmt bei uns die Medienauftritte ab? Kann doch wohl in einem Proficlub nicht sein, dass der Trainer in einem Live-Fernsehinterview in einer schlecht ausgeleuchteten Kellerzelle - quasi symbolisch für den bevorstehenden Untergang - hockt!??

  • Haben wir eigentlich keine PR-Abteilung mehr? Oder wer stimmt bei uns die Medienauftritte ab? Kann doch wohl in einem Proficlub nicht sein, dass der Trainer in einem Live-Fernsehinterview in einer schlecht ausgeleuchteten Kellerzelle - quasi symbolisch für den bevorstehenden Untergang - hockt!??

    Die PR-Abteilung hat Sinn für Drama... :grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Haben wir eigentlich keine PR-Abteilung mehr? Oder wer stimmt bei uns die Medienauftritte ab? Kann doch wohl in einem Proficlub nicht sein, dass der Trainer in einem Live-Fernsehinterview in einer schlecht ausgeleuchteten Kellerzelle - quasi symbolisch für den bevorstehenden Untergang - hockt!??

    Was kann der Glubb dafür wie sich unser Trainer sein Zuhause einrichtet.

  • Haben wir eigentlich keine PR-Abteilung mehr? Oder wer stimmt bei uns die Medienauftritte ab? Kann doch wohl in einem Proficlub nicht sein, dass der Trainer in einem Live-Fernsehinterview in einer schlecht ausgeleuchteten Kellerzelle - quasi symbolisch für den bevorstehenden Untergang - hockt!??

    Was kann der Glubb dafür wie sich unser Trainer sein Zuhause einrichtet.

    Das ist der „Bonker“. Wenn oben die Aschenbecher wanken.

  • In der heutigen Zeit ists aber durchaus kein Problem mehr, selbst zu Hause, für halbwegs Kamerageeignete Lichtverhältnisse zu sorgen. Da gibts in der Preisklasse unter 200 € schon sehr ordentliche Lösungen. Sowas könnte sich in der jetzigen Zeit selbst der Glubb leisten um derartige Auftritte ins rechte Licht zu rücken.

  • Und was genau willst du jetzt oder der Autor damit sagen :thinking_face:

    Ich bin nur der Überbringer der Links. Die Bild fährt halt wiedermal ihre übliche Anti-Trainer Kampagne, wobei die Mannschaft scho auch mächtig durch den Kakao gezogen wird. Amüsant der letzte Satz:


    Zitat

    Höhepunkt des Spiels war für mich aber ein Zwischenruf von Trainer Klauß: „Köpfe zum Ball“, brüllte er seinen Leuten zu. Ernsthaft jetzt? Das muss man den Profis sagen?
    Es klingt wie bei den Knirpsen in der Bambini-Liga. Da geht es manchmal wütender zu

    Journalistisch genauso schlecht wie der Glubb derzeit. Das ist dümmster Populismus.

  • das ist ja des, was so schade ist. dass der glubb fans hat, die jetzt auch noch hämisch sind nach dem motto: habs euch schon immer gesagt, alles scheiße,

  • soll mä etz nach diesen tranigen, elegischen darbietungen wohl aa nu jubeln und frohlocken?

    der grossteil der fänz braucht weder brasilianischen ballzauber, noch superstars.

    aber einsatz, wille, kampf sollt scho sei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Warum wird der BILD - Rotz eigentlich immer wieder verlinkt?

    Warum ist sie die auflagenstärkste Zeitung?


    Weil Leute lieben Hass, Lügen und Klatsch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!