Der Club in den Medien

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit des Forums HERR Keblawi ?

    Schwach das ein Sportredakteur in einem Forum nach News suchen muss. Hey Kicker, ihr müsst doch andere Quellen haben! Gruß :face_with_tongue:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit des Forums HERR Keblawi ?

    Dann wirst Du jetzt wohl berühmt ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit des Forums HERR Keblawi ?

    Schwach das ein Sportredakteur in einem Forum nach News suchen muss. Hey Kicker, ihr müsst doch andere Quellen haben! Gruß :face_with_tongue:

    Nur weil er hier mitliest, sucht er hier ja nicht nach News. Das Glubbforum ist halt schon auch ein Gradmesser, wie die Stimmung unter den Fans ist. Dürfte ja immernoch mit das größte vereinsspezifische Forum in DE sein. Dass Journalisten dann hier vorbei schauen, wundert wenig. Vor allem, da es hier wohl doch noch gesitteter als auf FB, Insta und Co. zugehen dürfe. Zumindest ab einer Stunde nach einem Pflichtspiel. :lol:

  • Man muß den Artikel insoweit einordnen, daß er im Print nicht für sich alleine steht - wie er online aber veröffentlicht wurde. Daneben gibt es ebenso kurze Beschreibungen für die IceTigers und die Falcons. Der Artikel kann daher gar keine längere, tiefgehende Analyse sein. Den dazugehörigen Kommentar zur "Sportstadt" finde ich aber auch ziemlich überflüßig. Die Stadt im Allgemeinen kann nix für den Niedergang, aber wenn Zuschauer wieder dabei sein dürfen, dann muß die Stadtverwaltung nicht immer nur zugunsten des Clubs handeln. Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist halt gerade die Situation, dass die drei genannten Vereine allesamt deutlich hinter den Erwartungen oder den eigenen Ansprüchen bleiben. Auch wenn es da keinen Zusammenhang gibt, ist das doch ein netter Anlass für ein kleines Blitzlicht auf die Situation der drei Vereine...

  • Herr Klebawi ihre Artikel sind immer toll, freut mich dass Sie hier mitlesen und twittern. Melden Sie sich doch auch an und diskutieren mit - davon lebt ein Forum nämlich

  • Seltsame Reaktion der Journalisten, anstatt daß man sich über Aufmerksamkeit, vulgo Leser, freut und daß man eine Diskussion angestoßen hat. Vielleicht ist das den NN aber auch zu boulevardesk?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Herr Klebawi ihre Artikel sind immer toll, freut mich dass Sie hier mitlesen und twittern. Melden Sie sich doch auch an und diskutieren mit - davon lebt ein Forum nämlich

    Schleimer ?

  • Herr Klebawi ihre Artikel sind immer toll, freut mich dass Sie hier mitlesen und twittern. Melden Sie sich doch auch an und diskutieren mit - davon lebt ein Forum nämlich

    Schleimer ?

    Ist weiterhin nach Saarbrücken verliehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seltsame Reaktion der Journalisten, anstatt daß man sich über Aufmerksamkeit, vulgo Leser, freut und daß man eine Diskussion angestoßen hat. Vielleicht ist das den NN aber auch zu boulevardesk?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat der mich wirklich als Beispiel genommen? Das ist ja lustig. Vor allem war es darauf bezogen, dass die beiden Artikel inhaltlich einfach nicht gut waren. Stand sogar in FB und in der NN :grinning_face:

  • Keblawi schätzt das Glubbforum sehr und das Glubbforum ist hocherfreut, dass der NN-Schreiberling hier so begeistert mitliest.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!