Der Club in den Medien

  • Keblawi schätzt das Glubbforum sehr und das Glubbforum ist hocherfreut, dass der NN-Schreiberling hier so begeistert mitliest.

    Ersatzhandlung für den Social-Media-Boykott der Spieler? :thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keblawi schätzt das Glubbforum sehr und das Glubbforum ist hocherfreut, dass der NN-Schreiberling hier so begeistert mitliest.

    Ersatzhandlung für den Social-Media-Boykott der Spieler? :thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Glubbforum ist immer sehr an einer Zusammenarbeit mit den Medien interessiert :winking_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ersatzhandlung für den Social-Media-Boykott der Spieler? :thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Glubbforum ist immer sehr an einer Zusammenarbeit mit den Medien interessiert :winking_face:

    Ja, Hellseher, Untergangspropheten und sonstige Medien sind hier immer gerne gesehen. :thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keblawi schätzt das Glubbforum sehr und das Glubbforum ist hocherfreut, dass der NN-Schreiberling hier so begeistert mitliest.

    Hatten wir vor kurzen nicht mal das Thema ob man Screenshots von hier veröffentlichen darf? Glaube mich da an eine Diskussion zu erinnern

  • Keblawi schätzt das Glubbforum sehr und das Glubbforum ist hocherfreut, dass der NN-Schreiberling hier so begeistert mitliest.

    Hatten wir vor kurzen nicht mal das Thema ob man Screenshots von hier veröffentlichen darf? Glaube mich da an eine Diskussion zu erinnern

    Ich verweigere die Veröffentlichung meiner Posts, zumindest wenn sie nicht auf Seite 1 der NN erscheinen

  • Schwach das ein Sportredakteur in einem Forum nach News suchen muss. Hey Kicker, ihr müsst doch andere Quellen haben! Gruß :face_with_tongue:

    Das Glubbforum ist halt schon auch ein Gradmesser, wie die Stimmung unter den Fans ist.

    :fearful_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da hat jemand Spaß am programmieren gehabt!

    Zum Test: Ich finde, dass Keblawi sehr oft gute Berichte schreibt!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Gott, Sickobilly und Danny wurden damals von Herrn Keblawi interviewt, die kennen sich gut, wir sind uns auch schon einmal begegnet und generell ist er ein lustiger Typ. Er postet auch gerne die Kommentare unter seinen Artikeln, würde das alles nicht so ernst nehmen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Club-News - von Fans, für Fans - Mario Basler über Robert Klauß | Facebook

    Der Basler ist schon ne ekelhafte Person. Und sowas betitelt sich als Expertenrunde. Immerhin ist der Helmer als einziger derer, die geredet haben, vernünftig geblieben.

    Ach, der Basler, der nach seiner Profikarriere als Trainer und Funktionär nirgends was gerissen hat und neuerdings mit Z-Promis in komischen Shows auftritt. Soll mal lieber sein Weizen saufen gehen.

  • Club-News - von Fans, für Fans - Mario Basler über Robert Klauß | Facebook

    Der Basler ist schon ne ekelhafte Person. Und sowas betitelt sich als Expertenrunde. Immerhin ist der Helmer als einziger derer, die geredet haben, vernünftig geblieben.

    Ach, der Basler, der nach seiner Profikarriere als Trainer und Funktionär nirgends was gerissen hat und neuerdings mit Z-Promis in komischen Shows auftritt. Soll mal lieber sein Weizen saufen gehen.

    Kommt sich aber wie ein Riesen-Typ vor... :wut:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Basler hat sich schon immer für den größten Stecher im Profifußball gehalten. Ich konnte den schon während seiner Profikarriere nicht ab. Seine Auftritte im TV machen auch nicht besser.

  • Club-News - von Fans, für Fans - Mario Basler über Robert Klauß | Facebook

    Der Basler ist schon ne ekelhafte Person. Und sowas betitelt sich als Expertenrunde. Immerhin ist der Helmer als einziger derer, die geredet haben, vernünftig geblieben.

    Wer Basler für voll nimmt frißt auch kleiner Kinder, Volldepp :pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Basler ist in erster Linie ein dummer, misogyner, sexistischer Taugenichts und Saeufer. Von dieser Deppen-Runde, die alle mehr oder weniger rund um den Fussball herum taetig sind, hat es keiner gecheckt - dann sollte man sich vielleicht fragen, was diese voellig untauglichen Idioten da zu suchen haben?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Basler ist in erster Linie ein dummer, misogyner, sexistischer Taugenichts und Saeufer. Von dieser Deppen-Runde, die alle mehr oder weniger rund um den Fussball herum taetig sind, hat es keiner gecheckt - dann sollte man sich vielleicht fragen, was diese voellig untauglichen Idioten da zu suchen haben?

    Jetzt habe ich wieder ein neues Wort gelernt... misogyn .. gebe Dir ansonsten weitgehend Recht ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!