Der Club in den Medien

  • Vor allem sollte man auch bedenken das all die Fussballer heute dies von Kindesbeinen an in den NLZ‘s eingebläut bekamen.

    Das müssen die verstehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vor allem sollte man auch bedenken das all die Fussballer heute dies von Kindesbeinen an in den NLZ‘s eingebläut bekamen.

    Das müssen die verstehen!

    Erstens das und zweitens, hat er das so sicherlich nicht seinen Spielern gesagt. Er meinte ja in dem Bild Interview, dass er die Trainingswoche in diesen paar Sätzen zusammengefasst hat. Ich versteh diesen Shitstorm eh nicht. Wären wir oben mitdabei und Pauli abgeschossen, hätte man ihn dafür gefeiert und einen Taktikgott genannt. Aber das habe ich diese Woche ja schon mal geschrieben.

  • Den Spielern selbst wird er eher mitgegeben haben wie sie sich konkret in welcher Situation positionieren sollen und wie die Abstände zum Nebenmann aussehen sollen (Stichwort asymmetrischer LV)


    Ich verstehs eh nicht. Wir haben ein miserables Spiel abgeliefert und Medien und Fans arbeiten sich tagelang an 20 Sekunden der PK ab, in denen er ne leicht überhebliche Antwort auf die x-te dumme Frage bzw. in dem Fall Behauptung eines Journalisten gegeben hat.

  • Haste auch wieder Recht. Aber "jemanden zerstören" ... Man merkt Thomas Helmer richtig an, wie unangenehm ihm seine Runde zu dem Thema wurde. Aber letztlich muss er halt mitspielen in diesem billigen Schauspiel voller TV-Clowns.

    Helmer.


    Jedes mal wenn ich den Seh geht mir aus bekannten Gründen das Messer in der Tasche auf.

    Ne ne, dieser rückgratlose Wurm passt da ganz gut rein in solche Runden.

    Ach ich weiß noch damals bei Rapid Bukarest,Helmer Interviewt Hans Meyer nachm spiel vor unserem Block.

    Und alle:

    "Meyer hau den Helmer um,Meyer hau den Helmer um" :lol::lol:

  • Wow, der Glubb is' wieder wer und hat es sogar zu Böhmermann geschafft.


    :roll:


    ">


    Ist allerdings nicht der Rede wert. Eigentlich ging es um Uhren-Kalle und den Lobbyismus, den er betreibt. Nebenbei hat er sich über Claims von Dortmund, Schalke und Leverkusen lustig gemacht. Und dann kam halt auch noch der Verweis auf IBDLN.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Profifußball trotz Pandemie - ZDFmediathek


    Hier übrigens der ganze Bericht.


    Allerdings in einer Sache schlecht recherchiert. Weil der Slogan "Ich bereue diese Liebe nicht" aus der Kurve ins Leben gerufen wurde und nicht als Marketingslogan vom Verein.

  • aber der Verein hats doch dann adaptiert, glaub auf meinem weißen Mitgliederschal steht das auch drauf, und der ist vom FCN persönlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War eine gemeinsame Sache von UN und Bader.

    Eins der damaligen Zuckerl des Vorstandes an UN, um Sonnenkönig zu bleiben.

  • Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob man irgendwo eine “IBDLN“ Fahne noch bekommt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut nach kindergröße aus

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie kommst du drauf?


    Also schwarz fände ich deutlich geiler...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Funk nutzt jede Gelegenheit um gegen den Verein zu holten Für mich ein Volldepp

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!