Der Club in den Medien

  • Der Funk nutzt jede Gelegenheit um gegen den Verein zu holten Für mich ein Volldepp

    Is er noch immer beleidigt weil ihm der Klauß eine Lehrstunde in Sachen Taktik verpasst hat?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Funk nutzt jede Gelegenheit um gegen den Verein zu holten Für mich ein Volldepp

    Is er noch immer beleidigt weil ihm der Klauß eine Lehrstunde in Sachen Taktik verpasst hat?

    Also ein Freund von Klauß wird Funk nimmer. In BILD-Live stellt er ihn als Realitätsverweigerer dar. Interessant ist es trotzdem, v.a. zum Thema Scouting. Meier und Cruikshank sollen wohl im Sommer gegen Abfindung gegangen werden, sind von Hecking mehr oder weniger aussortiert worden. Meier aktuell Scout für Westdeutschland, also kein Kaderplaner mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Is er noch immer beleidigt weil ihm der Klauß eine Lehrstunde in Sachen Taktik verpasst hat?

    Also ein Freund von Klauß wird Funk nimmer. In BILD-Live stellt er ihn als Realitätsverweigerer dar. Interessant ist es trotzdem, v.a. zum Thema Scouting. Meier und Cruikshank sollen wohl im Sommer gegen Abfindung gegangen werden, sind von Hecking mehr oder weniger aussortiert worden. Meier aktuell Scout für Westdeutschland, also kein Kaderplaner mehr.

    Dann würde ja die Verpflichtung von Rebbe gleich mal noch mehr Sinn ergeben. Meier und Cruikshank haben jetzt nicht wirklich überzeugt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Is er noch immer beleidigt weil ihm der Klauß eine Lehrstunde in Sachen Taktik verpasst hat?

    Also ein Freund von Klauß wird Funk nimmer. In BILD-Live stellt er ihn als Realitätsverweigerer dar. Interessant ist es trotzdem, v.a. zum Thema Scouting. Meier und Cruikshank sollen wohl im Sommer gegen Abfindung gegangen werden, sind von Hecking mehr oder weniger aussortiert worden. Meier aktuell Scout für Westdeutschland, also kein Kaderplaner mehr.

    :thumbs_up: Nachvollziehbar, dafür ist zu viel schief gegangen in de letzten zwei Jahren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dieser Cruikschrank, kam da überhaupt etwas in den letzten zwei Jahren außer ein paar Kisten ALE zu Weihnachten? Die unsinnigste Verpflichtung aller Zeiten.

    Bei Meier ist es ähnlich, die Kaderplanung ging voll in die Hose.

  • Dieser Cruikschrank, kam da überhaupt etwas in den letzten zwei Jahren außer ein paar Kisten ALE zu Weihnachten? Die unsinnigste Verpflichtung aller Zeiten.

    Bei Meier ist es ähnlich, die Kaderplanung ging voll in die Hose.

    Vielleicht Dinos.

  • Dieser Cruikschrank, kam da überhaupt etwas in den letzten zwei Jahren außer ein paar Kisten ALE zu Weihnachten? Die unsinnigste Verpflichtung aller Zeiten.

    Bei Meier ist es ähnlich, die Kaderplanung ging voll in die Hose.

    Waren halt Palikucas Buddies. :tired_face:

  • Bei NN-Online ist ein Kommentar von Laaß wo er ganz schön über Klauß usw. herzieht.


    Übrigens : Überschrift erste Seite heutige NZ:


    " Wie wird das erst im Derby ? "


    Die Messer sind gewetzt.

  • Eigentlich könnt der Sportteil von NN/NZ mit der Bild fusionieren.


    Niveau ist ja ziemlich gleich und es würde Kosten sparen und es würde weiterhin die gewohnt niveauvollen Artikel geben.


    Win win win!!

  • ich kann die journalisten verstehen...

    was ich aber nicht verstehen kann ist, dass man nicht auf die spieler draufhaut.

    gerade handwerker und valentini dürften, wenn es nach mir geht, jeden tag ihr fett abbekommen.

    stattdessen schnappt man sich den x-ten trainer...

  • Ich denke mal, dass man sich mit Cruickshank fuer den englischen Markt oeffnen wollte um die Anforderungen fuer Leihgeschaefte aus der Premier League zu erfuellen. Mit Mavropanos hat das ja geklappt, fuer Schleusener und Sorg brauchst aber auch kein ausgekleugeltes Scouting, da reicht BuLi gucken und Transfermarkt.de.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • fuer Schleusener und Sorg brauchst aber auch kein ausgekleugeltes Scouting, da reicht BuLi gucken und Transfermarkt.de.

    ... gerade da hätte man eigentlich genau(er) hinschauen müssen, weil man richtig Geld in die Hand nahm.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • fuer Schleusener und Sorg brauchst aber auch kein ausgekleugeltes Scouting, da reicht BuLi gucken und Transfermarkt.de.

    ... gerade da hätte man eigentlich genau(er) hinschauen müssen, weil man richtig Geld in die Hand nahm.

    Inwiefern wurde da "richtig Geld" in die Hand genommen? Sorg war ablösefrei und die kolportiere Ablöse für Schleusener lag bei 450.000 EUR...insoweit alles im finanziellen Rahmen. Verwunderlich bei Schleusener ist für mich nur, dass er bei uns das Toreschießen verlernt hat. Bei seinen Stationen vorher war er ja noch relativ torgefährlich (im Schnitt in jedem 2. Spiel ein Tor bzw. 96 Tore in 203 Spielen).

  • ... gerade da hätte man eigentlich genau(er) hinschauen müssen, weil man richtig Geld in die Hand nahm.

    Inwiefern wurde da "richtig Geld" in die Hand genommen? Sorg war ablösefrei und die kolportiere Ablöse für Schleusener lag bei 450.000 EUR...insoweit alles im finanziellen Rahmen. Verwunderlich bei Schleusener ist für mich nur, dass er bei uns das Toreschießen verlernt hat. Bei seinen Stationen vorher war er ja noch relativ torgefährlich (im Schnitt in jedem 2. Spiel ein Tor bzw. 96 Tore in 203 Spielen).

    Ich meinte mit dem Geld nicht explizit die beiden sondern Palicucas Einkaufspolitik allgemein mit weg vom Talente holen zu gestandene Profis ....


    Schleuseners Torquote beschränkt sich bis auf ein Jahr übrigens auf Liga III ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • das problem ist doch, das schleusener vor seiner verletzung in guter form war in der 2.liga und geknippst hat.

    man hat halt gehofft, dass er daran anknüpfen kann...

    sorg war ein gestandener aussenverteidiger, da war maximal das gehalt das risiko.

    palikuca hat mMn viele dinge richtig gesehen und aggiert.

    er wollte ja mit frantz auch den leader im mittelfeld holen.

    nachvollziehbar waren für mich fast alle transfers - dass es zwischen canadi und mannschaft aber nie gepasst hat, war für mich eher das hautpproblem. seitdem gehts nur noch bergab...

    ich will damit eigentlich nur sagen, das ich die idee hinter jedem spieler verstanden habe.

    wirklich vorwerfen will ich hecking eigentlich nur, dass man mavropanos und heise nicht ersetzt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!