Der Club in den Medien

  • Naja ... die verlieren schonmal ihre Top Leute und die werden auch nicht mit ihrer jetzigen Ersatzbank in Liga 1 spielen. Da müssen sie mehr holen (ablösefrei vielleicht und es wird auch Handgeld fällig). Außerden wenn sie hrgota und nielsen halten wollen müssen sie denen mehr Gehalt zahlen

    Da hast Du Recht, aber die werden nicht wie andere Vereine erstmal das ganze Geld in die Hand nehmen, um ein paar Leute zu holen.

  • Fürth ist ähnlich stark als wir beim letzten Aufstieg und wir mussten nicht mal Stammkräfte abgeben und bekamen ordentlich auf die Mütze.

    Wenn die aufsteigen müssen die gewaltig nachrüsten .

  • Fürth ist ähnlich stark als wir beim letzten Aufstieg und wir mussten nicht mal Stammkräfte abgeben und bekamen ordentlich auf die Mütze.

    Wenn die aufsteigen müssen die gewaltig nachrüsten .

    Naja, Möhwald schon.

  • Die lokalen Medien, NN und NZ hängen heute im Social Media der Vorstadt an den Eiern. Ständig kommen Eilmeldungen zu deren Aufstieg, aber vom heutigen Spiel unserer liest man nichts. Traurig

  • Die lokalen Medien, NN und NZ hängen heute im Social Media der Vorstadt an den Eiern. Ständig kommen Eilmeldungen zu deren Aufstieg, aber vom heutigen Spiel unserer liest man nichts. Traurig

    Können wir uns jetzt daran gewöhnen, die Berichten lieber von der BL

  • Das ist ja schon ein Skandal, dass mehr über den Aufstieg berichtet wird als über unser Spiel um Platz 11.

    da sollte man jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. In der kommenden Saison wird wieder mehr über den Club berichtet werden. Und dann wird von Fürther Seite gejammert, warum mehr über den Zweitligisten berichtet wird. Azzouzi war heute ja schon wieder angefressen, dass deren Arbeit nicht so richtig gewürdigt würde.

    Der Club dürfte trotz allem noch interessanter sein, auch schon wegen des höheren Fanaufkommens. Und die hochkarätig besetzte zweite Liga tut ihres dazu. Auch was Sponsoren betrifft.

  • Die lokalen Medien, NN und NZ hängen heute im Social Media der Vorstadt an den Eiern. Ständig kommen Eilmeldungen zu deren Aufstieg, aber vom heutigen Spiel unserer liest man nichts. Traurig

    NN und NZ sind vom Sportteil her schon lange das Haus- und Hofblatt der Greuther Fürth. War allerdings schon zu Zeiten so als wir noch in der BL waren und die Fürther in der zweiten-

  • Bestimmt.... Deswegen beschweren sich die Fürther ja auch schon die ganze Saison, dass trotz des bevorstehenden Aufstiegs die Sportteile der Zeitungen primär mit Glubb-Inhalten gefüllt sind...

  • Also wir haben die Nordbayerische täglich. Ich denke sie berichten gerne in Groß bei Siegesserien (Aufmacher) über beide gleich.

    Wenn der Club z.B. einen negativen Lauf hat, trampeln die eben auch nicht so groß darauf herum.

    Auffällig ist aber, dass sie m.E. nach einen größeren Autor*nkreis für Fürth als früher aufweisen. Früher war das nur Heidingsfelder, inzwischen sind es mind. 4.

    Ob das Begeisterung ist, Trittbrettfahrer, Karrierehoffnung oder beim Club eben 2 Platzhirsche kann ich auch nicht einschätzen.

  • Also wir haben die Nordbayerische täglich. Ich denke sie berichten gerne in Groß bei Siegesserien (Aufmacher) über beide gleich.

    Wenn der Club z.B. einen negativen Lauf hat, trampeln die eben auch nicht so groß darauf herum.

    Auffällig ist aber, dass sie m.E. nach einen größeren Autor*nkreis für Fürth als früher aufweisen. Früher war das nur Heidingsfelder, inzwischen sind es mind. 4.

    Ob das Begeisterung ist, Trittbrettfahrer, Karrierehoffnung oder beim Club eben 2 Platzhirsche kann ich auch nicht einschätzen.

    Wird halt nächste Saison so ablaufen dass die Fürther auf der ersten Sportseite gebracht werden, wir auf der zweiten.

    War in unserer BL Saison genau andersrum. Ist klar dass der Erstligist da Vorrang hat.

  • Kommt halt drauf an wie die Gewichten.

    Das Grundinteresse und die Masse der Leser dürften auch weiterhin den Club bevorzugen

  • War doch die letzten Wochen schon so. Soll sich keiner was vormachen, medial spielt der Club nur noch die zweite Geige. Putzi kann das gerne bestreiten, ist aber leider so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird halt nächste Saison so ablaufen dass die Fürther auf der ersten Sportseite gebracht werden, wir auf der zweiten.

    War in unserer BL Saison genau andersrum. Ist klar dass der Erstligist da Vorrang hat.

    War doch die letzten Wochen schon so. Soll sich keiner was vormachen, medial spielt der Club nur noch die zweite Geige. Putzi kann das gerne bestreiten, ist aber leider so.

    Das Ergebnis jahrelanger, konsequenter Arbeit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!