Der Club in den Medien

  • Und, soll man jetzt deswegen in den Keller zum weinen? Fürth bleibt halt jetzt ein Jahr in der ersten Liga und wir spielen hoffentlich eine gute Saison in der zweiten und irgendwann wird sich das Verhältniss wieder drehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und, soll man jetzt deswegen in den Keller zum weinen? Fürth bleibt halt jetzt ein Jahr in der ersten Liga und wir spielen hoffentlich eine gute Saison in der zweiten und irgendwann wird sich das Verhältniss wieder drehen.

    Augsburg, Mainz, Freiburg, Hoffenheim, Union Berlin...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und, soll man jetzt deswegen in den Keller zum weinen? Fürth bleibt halt jetzt ein Jahr in der ersten Liga und wir spielen hoffentlich eine gute Saison in der zweiten und irgendwann wird sich das Verhältniss wieder drehen.

    Augsburg, Mainz, Freiburg, Hoffenheim, Union Berlin...

    Sind alle außer Union zu Zeiten aufgestiegen, wo die Schere nicht so groß war, zum Teil mit externer Unterstützung (Hoffenheim, Augsburg). Union hat den Standortvorteil Berlin, wesentlich mehr Geld als Fürth & geht gerade in sein 2. Jahr. Bielefeld hatte heuer das Glück, dass es 2-3 "Bestandskandidaten" erwischt hat, soo viele gibts da nicht mehr. Bielefeld, Bochum, Fürth sind sind nächstes aus meiner Sicht möglich da hinten, ggfs. auch Augsburg oder Mainz - was sich dann aber mit deiner obigen Aussage beißt.


    Paderborn, Düsseldorf, Ingolstadt, Darmstadt ist eher die Kragenweite von Fürth - und von denen hat sich niemand etabliert (obwohl sogar 3 der Genannten einmal die Klasse gehalten haben).

  • Ich glaube, wenn man ruhig weiter arbeitet, ohne Hektik und Unruhe kann sich bei uns etwas entwickeln. Und dann kann man auch mal wieder oben anklopfen und vielleicht ein bisschen länger drin bleiben.Es sind halt schon immer wiedr Vereine dabei, die es nur knapp schaffen drin zu bleiben. Irgendwann wird auch deren Glück zu Ende gehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kann es nicht bestätigen das in Nz NN mehr steht über Fürther als übern Glubb . Ok die letzten Tage schon aber a Aufstieg ist halt mol mehr Zeilen wert wie a unterer Mittelfeld Platz . Und in der NZ , NN arbeiten viele Sympathisanten der Fürther. Die schimpfen immer das sie im Sportteil weniger erwähnt werden trotz ihrer Leistungen. Die Zeitung NN NZ und FN unterscheiden sich ja nur im Heimat Teil.

  • Und, soll man jetzt deswegen in den Keller zum weinen? Fürth bleibt halt jetzt ein Jahr in der ersten Liga und wir spielen hoffentlich eine gute Saison in der zweiten und irgendwann wird sich das Verhältniss wieder drehen.

    Augsburg, Mainz, Freiburg, Hoffenheim, Union Berlin...

    Man kann die doch nicht mit Fü vergleichen. Bei denen gehen mindestens drei Stammspieler, der Trainer wackelt, Gehälter können sie nicht annähernd zahlen. Paderborn würde eher passen.

    Und Hoffenheim in der Aufzählung Ist ja echt lustig ?

  • Fürther spielen mit a paar andere um Relegationsplatz Chancenlos sehe ich sie nicht. Können schon 1-2 Jahre drin bleiben. Aber wir sollten auf uns ( Glubb ) schauen. Was die da drüben machen kann uns doch Egal sein . Der Glubb wird immer größer als das Kleeblatt bleiben auch im Chaos ?.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier schonmal ne Aussage der BILD zur Präsenz vom Club und Fürth kommende Saison.

  • Augsburg, Mainz, Freiburg, Hoffenheim, Union Berlin...

    Man kann die doch nicht mit Fü vergleichen. Bei denen gehen mindestens drei Stammspieler, der Trainer wackelt, Gehälter können sie nicht annähernd zahlen. Paderborn würde eher passen.

    Und Hoffenheim in der Aufzählung Ist ja echt lustig ?

    Mir geht es mehr um das Selbstverständnis als großer FCN, Vize-Rekordmeister und fester Bestandteil der Bundesliga. Vor 20 Jahren hätte nach obigen Vereinen - außer bereits Freiburg - kein Hahn gekräht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die können ja im Winter berichten, wenn 300 Fürther auswärts in Bielefeld im Block stehen, nachzuverfolgen nach ihrem letzten Aufstieg……

  • Des alles interessiert mich genauso wenig wie die Muggn in meim Rotwei.


    Ich fisch die raus und trink weiter. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wird halt nächste Saison so ablaufen dass die Fürther auf der ersten Sportseite gebracht werden, wir auf der zweiten.

    War in unserer BL Saison genau andersrum. Ist klar dass der Erstligist da Vorrang hat.

    War doch die letzten Wochen schon so. Soll sich keiner was vormachen, medial spielt der Club nur noch die zweite Geige. Putzi kann das gerne bestreiten, ist aber leider so.

    Evtl. hast du ja,a andere NZ abonniert als ich.


    Dann kanns scho so sein.

  • Ich Ärbert dort kann es nicht bestätigen . Find mehr über Glubb drin Natürlich waren sie präsenter in den letzten Wochen zwecks ihrer Aufstiegsmöglichkeiten. Aber normal in Fürther Nachrichten steht das selbe wie in Nürnberger Nachrichten im Sportteil . Nur der Stadtanzeiger( Heimat Teil ) ist der Unterschied . Wie die Berichterstattung in Zukunft aussieht kann ich auch nicht sagen . Wie gesagt arbeiten viel Fürther bei uns die unzufrieden sind mit der Berichterstattung über sie oder über die Häufigkeit der Berichte und sagen das mehr übern Glubb drin steht . Kann schon sein das es sich in Zukunft ändert ?‍♂️?‍♂️Denk aber nicht. In der BILD wird in Zukunft mehr drin stehen über das Kleeblatt weil da waren sie immer eine Randnotiz wie im richtigen Leben ??

  • zu Besuch bei meinen Eltern in Ansbach. Im Sportteil gehören die ersten beiden Seiten den Fäddern. Glubb mit einer halben Seite auf Seite 3. Bin kein Fädd-Hater, aber hoffe das bleibt die Ausnahme und unser Glubb kommt auf Seite 1 zurück. Ansonsten muss ich wieder mal eine e-mail schreiben.

  • zu Besuch bei meinen Eltern in Ansbach. Im Sportteil gehören die ersten beiden Seiten den Fäddern. Glubb mit einer halben Seite auf Seite 3. Bin kein Fädd-Hater, aber hoffe das bleibt die Ausnahme und unser Glubb kommt auf Seite 1 zurück. Ansonsten muss ich wieder mal eine e-mail schreiben.

    Es ist doch logisch, dass jetzt mal ein paar Tage mehr über Fürth kommt. Die sind aufgestiegen, wir sind elfter geworden.

    Das wird sich nachher schon wieder in einem anderen Verhältnis einpendeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!