Der Club in den Medien

  • Schön, wenn die beiden Herren mitlesen


    Shame on you !!!

    Hallo Herr Zenger und Keblawi, Sie Lesen ja hier mit. Warum schreiben Sie eigentlich hier nicht Ihre Meinung und Statistiken unter Realen Namen? In der Presse machen Sie es doch auch. Warum schreiben Sie hier Ihre Meinung nicht?

    Gibt es hier zu wenig Aufmerksamkeit? Gibt es hierfür kein Geld?

    Gerne können Sie mich wieder auf Twitter verlinken, hab damit kein Problem

  • Find es auch weird dass er beim Hübner die Grätsch-Daten nennt. Warum ausgerechnet Grätschen? Warum nicht öffnende Pässe, Passgenauigkeit, Bodenzweikämpfe, Luftzweikämpfe, ...? Was sagt diese Statistik alleine aus? Einfach random einen Wert ausgewählt und mit Mühls verglichen. Heißt das nun, dass er ein schlechterer Verteidiger ist als Mühl? Was soll ich als Leser mit dieser Grätsch-Info anfangen?

    Das frag ich mich auch. Aus der Vielzahl der verfügbaren Daten nehm ich einfach mal eine raus und die biete ich dem Leser als Basis für eine Bewertung. Das ist BILD-Niveau und BILD-Methodik, um Stimmung zu machen. Die wird aber auch nicht so richtig gemacht. Da hätt man auch ein paar mehr Infos bringen können, damit sich wenigstens ein gewisser Überblick ergibt oder der Herr Keblawi hätt halt einen Meinungsartikel geschrieben. Es ist aber weder das eine noch das andere, sondern nur ärgerlich.

  • Also rein von meiner Grätschquote her betrachtet hätte ich statt 2. Mannschaft C-Klasse mindestens Regionalliga spielen müssen.


    Gute Statistik! ?

  • Gezeichnet, der FCN-Wannabe-Pressesprecher und PN-Informant.

  • Hallo Herr Zenger und Keblawi, Sie Lesen ja hier mit. Warum schreiben Sie eigentlich hier nicht Ihre Meinung und Statistiken unter Realen Namen? In der Presse machen Sie es doch auch. Warum schreiben Sie hier Ihre Meinung nicht?

    Gibt es hier zu wenig Aufmerksamkeit? Gibt es hierfür kein Geld?

    Gerne können Sie mich wieder auf Twitter verlinken, hab damit kein Problem

    Gezeichnet, der FCN-Wannabe-Pressesprecher und PN-Informant.

    Du bist echt der beste Moderator aller Zeiten.

  • unabhängig vom glubb samt (wannabe) interessen. es gibt darüber hinaus sowas wie meinungs-, informations- und pressefreiheit.

    Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch das man einen Artikel unterirdisch finden darf. Nur weil man der Meinung ist was schreiben zu müssen nehm ich nicht irgend einen beliebigen Wert her um Spieler je nach Gusto positiv oder negativ dastehen zu lassen. Einfach schlechter Journalismus sorry.

  • Na ja, solche Artikel stören mich weniger. Es ist halt das berühmte Sommerloch. Die Jungs bei Nordbayern haben halt nichts zu schreiben. Keblawi hat halt seinen Stil und ich glaube er weiß wann er damit auch aneckt. Also tut ihn nicht den Gefallen und reagiert drauf. Er ist quasi der Joker der NN-Redaktion.

    Was diese Statistikzahlen angeht. Nun gerade wenn man Zenger so zuhört und liest, dann merkt man das er ein bloßer Theoretiker ist. Diese Zahlen sind Muster ohne Wert, weil sie viele Eventualitäten nicht berücksichtigen. Fairerweise muss ich ihn da aber zugestehen, dass ihn das durchaus bewusst ist, weil er das auch sehr oft miterwähnt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich find dem Fadi seinen Humor (genau wie unser Coach, der hat nämlich auch schon einmal über nen Witz von ihm gelacht) total lustig.


    Daher kann ich mich etz über einen Artikel der in der Sommerpause a weng halbmotiviert zamgwurschtlt ist von dem ned so aufregen.


    Wahrscheinlich hat er halt wieder nebenbei an Kuchen gebacken.

  • Ernsthaft? Wenn man im Forum „ F A D I“ (zusammengeschrieben) schreibt, wird das durch „Herr Keblawi“ ersetzt?


    Das ist schon wieder witzig, aber es wirkt jetzt halt im ersten Satz schon so, als könnerd ich ka gscheits deutsch ned....


    .... Dem Herr Keblawi seinen Humor :grinning_face_with_sweat:

  • Hahahaha, und selbst bei Herr Keblawi wird noch ein zweites Herr hinzugefügt.


    Des is soooo subber!


    (Aber halt auch irritierend für Leute die grundsätzlich auf höfliche Anreden wert legen)

  • Die schreibende Zunft wird auch nach Quantität ( Länge bzw. Anzahl der Worte) bezahlt und nicht nach Wahrheitsgehalt oder Qualität des Artikels.


    So gesehen ist ein Beitrag der gut geschrieben und zudem auch noch wahr und gründlich recherchiert ist eher die Ausnahme.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Oh Rossow/Hecking erhört/erlöst uns und haut irgendeine Nachricht raus, die selbst dem unfähigsten Journalisten ermöglicht, einen interessanten Beitrag zu verfassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • … heute ist in der NN halbseitig ein Zenger-Artikel über potentielle irgendwo-Spieler, welche für die Westvorstadt in Frage kommen KÖNNTEN. Ohne Vertragsdetails oder bekannte Interessenten. So einen Artikel hätte ich erst recht nicht haben wollen. Interessante Einzeldaten aus der Datenbank aber am Ende wird wohl kein einziger der 6-7 Kandidaten jemals bei Fürth auflaufen.


    Irgendwas über ihren jeweiligen Verein wollen halt die Fans immer lesen. In so einer dünnen Zeit (EM-Vorbereitung) gibt es halt nur Spekulatius und Grätschquoten aus Teamtaktik xy von 2019.


    Mal in aller Ruhe: Zenger wird überwiegend als erster „verschlungen“ wenn wir einen unbekannten Neuzugang scouten. Da finde ich „Selbstdarsteller“ einen unfairen Begriff. Gilt a) für jeden Twitter/Insta/Blogger und b) der Rest weiß gar nix oder sagt es nicht. Die geben doch auch nix her.


    Zu Keblawi: Der hat mich vor 20 Jahren mit in meine Zivi-Stelle eingearbeitet und ist persönlich ein sagenhaft angenehmer Mensch (mit großem Club-Herz).

    Journalistisch hat er doch auch jahrelang gegenüber Böller die treffenderen Artikel verfasst. Lob und Tadel gegen die Spieler konnte ich besser nachvollziehen als Böllers ganzseitige Betrachtungen über den nächsten Spieltagsgegner (große Vereinsgeschichte, gerissene Remis-Serie 1965-1988…). Uff…


    Ich reagiere ja selber allergisch auf Miesmacherei, aber ich weiß nicht, ob Keblawi ernsthaft wegen Heckings Verpflichtung nachkartelt.

    Frust über die trübe Perspektive und den fehlenden „Glanz“, einen Erstligisten beschreiben zu dürfen vielleicht aber schon…

  • Der Thread ist einfach zu geil. Zu toppen wäre das nur noch wenn sich herausstellen würde, dass DB4 tatsächlich Keblawi ist ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!