Der Club in den Medien

  • Ernsthaft? Wenn man im Forum „ F A D I“ (zusammengeschrieben) schreibt, wird das durch „Herr Keblawi“ ersetzt?


    Das ist schon wieder witzig, aber es wirkt jetzt halt im ersten Satz schon so, als könnerd ich ka gscheits deutsch ned....


    .... Dem Herr Keblawi seinen Humor :grinning_face_with_sweat:

    Aufgrund des massiven Drucks von K e b l a w i mussten wir leider diesen Sicherheitsmechanismus integrieren. Ansonsten waeren wir rechtlich belangbar gewesen :anxious_face_with_sweat:

  • … heute ist in der NN halbseitig ein Zenger-Artikel über potentielle irgendwo-Spieler, welche für die Westvorstadt in Frage kommen KÖNNTEN. Ohne Vertragsdetails oder bekannte Interessenten. So einen Artikel hätte ich erst recht nicht haben wollen. Interessante Einzeldaten aus der Datenbank aber am Ende wird wohl kein einziger der 6-7 Kandidaten jemals bei Fürth auflaufen.

    Wenn es stimmt, wie oben geschrieben, dass das bei Zenger rein auf Datenpunkten und kurze Videoschnipsel in der Datenbank basiert, dann bin ich da auch kein großer Fan davon. Das ist mir dann zu sehr Spielerei wie im Fußball Manager. Kann man machen, muss aber nicht in die Zeitung, und wird jeder Sportdirektor oder Scoutingabteilung wahrscheinlich auch nicht wirklich ernst nehmen.


    Mal in aller Ruhe: Zenger wird überwiegend als erster „verschlungen“ wenn wir einen unbekannten Neuzugang scouten. Da finde ich „Selbstdarsteller“ einen unfairen Begriff. Gilt a) für jeden Twitter/Insta/Blogger und b) der Rest weiß gar nix oder sagt es nicht. Die geben doch auch nix her.

    Trotz meiner Kritik stimme ich dir da absolut zu. Zur ersten Einordnung finde ich Zengers Analysen durchaus hilfreich und deutlich wertvoller als vieles andere da draußen. Fürs vollständige Bild musst du meiner Meinung nach einen Spieler aber halt trotzdem live gesehen haben, er gibt ja selber auch zu, dass sich gewisse Qualitäten oder Schwächen nicht in Zahlen umwandeln lassen.


    Zu Herr Keblawi: Der hat mich vor 20 Jahren mit in meine Zivi-Stelle eingearbeitet und ist persönlich ein sagenhaft angenehmer Mensch (mit großem Club-Herz).

    Das glaub ich dir sofort, im Podcast mag ich den auch. Mit dem kann man sicher einen angenehmen Abend im Biergarten verbringen und viele seiner Ansichten zum Verein teile ich. Das ändert aber halt auch nichts dran, dass der Artikel jetzt qualitativ nicht besonders hochwertig war. Das ist ja auch kein Weltuntergang, er wurde hier ja auch schon gelobt für gute Artikel, auch die gibt es ja.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drucksituationen muß man kreativ auflösen, aber dennoch flexibel bleiben und nicht immer Schema F abrufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Offiziell ist das so abgelaufen, aber im Hintergrund wurde massiv Druck aufgebaut und die NN stand mit fuenf Anwaelten von der Tuer. Da bin ich aber noch nicht eingeknickt, da mir die Meinungs- und Beleidigungskultur in diesem Forum sehr wichtig ist. Als dann Import/Export anrueckte musste ich aber Zugestaendnisse machen, unter anderem, diese Autokorrektur im Rahmen eines lustigen Twitter-Posts verpacken.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Offiziell ist das so abgelaufen, aber im Hintergrund wurde massiv Druck aufgebaut und die NN stand mit fuenf Anwaelten von der Tuer. Da bin ich aber noch nicht eingeknickt, da mir die Meinungs- und Beleidigungskultur in diesem Forum sehr wichtig ist. Als dann Import/Export anrueckte musste ich aber Zugestaendnisse machen, unter anderem, diese Autokorrektur im Rahmen eines lustigen Twitter-Posts verpacken.

    Und ich dachte, der Zynische hat sich aus dem Forum abgemeldet. :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Offiziell ist das so abgelaufen, aber im Hintergrund wurde massiv Druck aufgebaut und die NN stand mit fuenf Anwaelten von der Tuer. Da bin ich aber noch nicht eingeknickt, da mir die Meinungs- und Beleidigungskultur in diesem Forum sehr wichtig ist. Als dann Import/Export anrueckte musste ich aber Zugestaendnisse machen, unter anderem, diese Autokorrektur im Rahmen eines lustigen Twitter-Posts verpacken.


    Ohne Worte.... :durchge:

  • Offiziell ist das so abgelaufen, aber im Hintergrund wurde massiv Druck aufgebaut und die NN stand mit fuenf Anwaelten von der Tuer. Da bin ich aber noch nicht eingeknickt, da mir die Meinungs- und Beleidigungskultur in diesem Forum sehr wichtig ist. Als dann Import/Export anrueckte musste ich aber Zugestaendnisse machen, unter anderem, diese Autokorrektur im Rahmen eines lustigen Twitter-Posts verpacken.

    Ernsthaft? Oder habe ich einen Witz überlesen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Einfach nur hanebüchen, was der Großteil hier für ein Verständnis von Journalismus hat...


    Mal davon abgesehen, wären wir sportlich deutlich erfolgreicher, wenn man vermehrt mit Daten scouten würde.

  • Einfach nur hanebüchen, was der Großteil hier für ein Verständnis von Journalismus hat...


    Mal davon abgesehen, wären wir sportlich deutlich erfolgreicher, wenn man vermehrt mit Daten scouten würde.

    Ernsthafte Frage: Gibt es dafür Belege?

  • Einfach nur hanebüchen, was der Großteil hier für ein Verständnis von Journalismus hat...


    Mal davon abgesehen, wären wir sportlich deutlich erfolgreicher, wenn man vermehrt mit Daten scouten würde.

    Ernsthafte Frage: Gibt es dafür Belege?

    Es machen sehr viele Vereine und profitieren :nix:

  • Einfach nur hanebüchen, was der Großteil hier für ein Verständnis von Journalismus hat...


    Mal davon abgesehen, wären wir sportlich deutlich erfolgreicher, wenn man vermehrt mit Daten scouten würde.

    Cruickshank konnte ja laut Forum auch niemanden scouten, weil er ned im Stadion sein konnte. :pensive_face:

  • Offiziell ist das so abgelaufen, aber im Hintergrund wurde massiv Druck aufgebaut und die NN stand mit fuenf Anwaelten von der Tuer. Da bin ich aber noch nicht eingeknickt, da mir die Meinungs- und Beleidigungskultur in diesem Forum sehr wichtig ist. Als dann Import/Export anrueckte musste ich aber Zugestaendnisse machen, unter anderem, diese Autokorrektur im Rahmen eines lustigen Twitter-Posts verpacken.

    Ernsthaft? Oder habe ich einen Witz überlesen?

    Bin auch etwas :confused_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das ist genau so abgelaufen und nicht irgendeine Bloedelei, die Twitter entsprang!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!