Der Club in den Medien

  • Das ist eine Zusammenfassung der gesamten online-Artikel auf nordbayern.de


    das hier ist der erste und ich finde den mit Verlaub hervorragend geschrieben.


    Große Kader-Analyse: Das braucht Fürth für die Bundesliga - SpVgg Greuther Fürth - nordbayern.de


    und es ist von Flo Zenger ganz klar beschrieben auf welcher Basis er die Spieler vorschlägt:


    1. Die Grundlage für Auswahl bilden sowohl Datenprofile als auch Videomaterial. Die Grundüberlegungen umfassen dabei neben den sportlichen Aspekten auch wirtschaftliche Überlegungen:

    2. Nicht in die Überlegungen einfließen können weiche Faktoren wie Persönlichkeit des Spielers oder das Passen ins Mannschaftsgefüge. Deshalb sind die Vorschläge auch nicht als allumfassend oder als Weltformel für den Klassenverbleib zu verstehen, sondern als interessante - möglicherweise auch rein theoretische - Möglichkeiten. Was sie auf keinen Fall sind, sind Gerüchte.


    Man kann in vielen Dingen ein Fass aufmachen. Scheinbar ist es ein paar Leuten zu langweilig.

    Hat ja schon fast was von den Beschwerden der Fürther auf nortdbyern.de die immer sagen sie wären unterrepräsentiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kritik ist übrigens ein Geschenk, solange sie konstruktiv ist, bitte nicht gleich immer zum Nestbeschmutzen hochstilisieren

  • Vielleicht gönne ich mir das Wyscout Bronzepaket für 250€ mal für ein Jährchen, dann könnte ich dem Herrn Autokorrektur mal ein paar Tipps geben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht gönne ich mir das Wyscout Bronzepaket für 250€ mal für ein Jährchen, dann könnte ich dem Herrn Autokorrektur mal ein paar Tipps geben.

    Empfehlenswert, wobei man die richtig coolen Sachen erst mit den Premiumpaketen hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vielleicht gönne ich mir das Wyscout Bronzepaket für 250€ mal für ein Jährchen, dann könnte ich dem Herrn Autokorrektur mal ein paar Tipps geben.

    Empfehlenswert, wobei man die richtig coolen Sachen erst mit den Premiumpaketen hat.

    Da steht dann leider kein Preis mehr dabei.

    Gibt noch eins für 600€, ist glaub ich das Silberpaket.


    Weißt Du was Premium kosten dürfte, sind ja individuell nach Wunsch zusammenstellbar, aber so ungefähr?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das volle Videopaket kostet so 10.000 Euro. Diamond 3900, Gold 1350.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn das Forum zusammenlegt, könnten wir uns ja so eine Premiumversion leisten? :thinking_face:

    Bin dabei! :money_bag: :money_with_wings: :credit_card:

    Dann können Chaos und ein paar Hobbyscouts hier talentierte Spieler an zahlungskräftige Vereine vermitteln und die Provision wird unter allen Forenusern aufgeteilt! :support:

  • Bin dabei! :money_bag: :money_with_wings: :credit_card:

    Dann können Chaos und ein paar Hobbyscouts hier talentierte Spieler an zahlungskräftige Vereine vermitteln und die Provision wird unter allen Forenusern aufgeteilt! :support:

    Interessieren würden mich die Daten schon sehr.


    Vom Club nehmen wir aber keine Provisionen, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Marketing-Eigentor etc steht drin.

    Und ein finaler Schlusssatz von Herrn Gelev, dass Fürth scheinbar nicht nur in sportlicher Hinsicht als Vorbild dient.

    Sommerloch - herzlich willkommen.


    Allein schon der Text unter dem Bild: „Auch die Spieler des FcN dürften nicht erfreut gewesen sein“ (oder so ähnlich).

    Als ob die FAQs einen Spieler interessieren.

  • falls das stimmt reichen die Facepalms nicht :schaem: :schaem: :schaem:


    NoNoNo

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mir geht diese Lobhudelei der Fürther so dermaßen auf die Nerven.

    Ich hoffe, die schneiden noch schlechter, als die Schalker, ab.

  • Ist der Gelev eigentlich Fürth-Fan? Oder Frankenfan?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • In Grund und Boden schämen sollten die sich. Was ein Kasperlhaufen. Wie sich einfach nichts ändert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!