Der Club in den Medien

  • War doch eigtl auch ohne den Bericht schon bekannt. War doch schon vor ner Woche, oder?

    Richtig. Wurde hier im Forum auch schon irgendwo ausgiebig diskutiert. Was neu ist ist, dass man von der Westvorstadt kopiert hat.


    Dumm genug. Dennoch gibts schlimmeres.

    Ist halt jetzt wieder so ne Sommerlochgeschichte. Wenn die Medien da richtiges Interesse an der Geschichte gehabt hätten, dann hätten sie das direkt thematisiert. So dient es nur dazu die Seite vollzubekommen.

  • Ach bitte. Dein Ernst etz?


    Gegen einen Krieg ist a Unfall auch kein Drama oder?

    Was ist denn für dich das Drama an der Geschichte?

    Ich habe nicht gesagt, dass es ein Drama ist.

    Es ist einfach peinlich, unprofessionell und eines Unternehmens was Millionen umsetzt nicht würdig.


    Wie gesagt. Mich stört nur immer dieses Heruntergespiele, alles halb so schlimm etc.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sommerloch, Sommerloch, endlich wieder Sommerloch ...

    ... ufftata, ufftata ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was ist denn für dich das Drama an der Geschichte?

    Ich habe nicht gesagt, dass es ein Drama ist.

    Es ist einfach peinlich, unprofessionell und eines Unternehmens was Millionen umsetzt nicht würdig.


    Wie gesagt. Mich stört nur immer dieses Heruntergespiele, alles halb so schlimm etc.


    Hier hast du doch geschrieben, dass dich stört, dass es hier so runtergespielt wird wie ist ja kein Drama. Im umkehrschluss ist das für dich dann ein Drama. Aber lassen wir es gut sein.

  • Ohje.


    Dann entschuldige meine Wortwahl.


    Wie ich es sehe habe ich ja bereits geschildert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der beim Glubb immer wieder mal aufblitzende Dilletantismus hat dramatische Ausmaße.

    So besser?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Am Ende war's n erfolgreicher Hack (höhö) der Fädder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir sind halt kein 100% Professioneller geführter Verein . Bei uns muss es immer weng was zum schmunzeln geben ?weil wir sind der Glubb. ?? da läuft es nicht perfekt. Das macht den Verein so sympathisch auch im Chaos. Wär es anders wär es nicht der ( unser Glubb. Natürlich etwas peinlich aber gibt schlimmeres ?‍♂️. Und das sommerloch auch gestopft der Zeitungen . Und wir sind Thema ? und bleiben im Gespräch ??

  • Naja a bissl peinlich isses schon. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber dieser kleine digitale Fehler is jetzt wirklich nichts worüber man sich künstlich aufregen müßte.

    Blöd ja aber kein Beinbruch.

    Sommerloch sonst nix!!

  • Der FCN schafft es immer wieder sich absolut lächerlich zu machen, egal auf welcher Ebene ?

    Sowas ist unzähligen anderen Vereinen auch schon passiert!

    Sowas liest man immer wieder!


    Menschen machen halt Fehler, so wie Du garantiert in deinem Beruf auch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Glaub, das juckt außerhalb von Nürnberg / Fürth niemanden und auch für mich ist es eher eine Randnotiz, die ich außerhalb vom Forum gar nicht mitbekommen hätte.

  • Der FCN schafft es immer wieder sich absolut lächerlich zu machen, egal auf welcher Ebene ?

    Sowas ist unzähligen anderen Vereinen auch schon passiert!

    Sowas liest man immer wieder!


    Menschen machen halt Fehler, so wie Du garantiert in deinem Beruf auch!

    PEINLICH!


    ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!