Der Club in den Medien

  • Aber hier geht's um ein Millionenwirtschaftsunternehmen.

    Sowas ist auch in Milliardenunternehmen schon passiert!

    Was meinst was Konzerne wie die Telekom und ähnliche schon verschickt haben.

    Manche verschicken sogar Daten von tausenden Kunden.


    Wie gesagt, Menschen machen Fehler, natürlich auch beim Club.


    Wer deswegen ein Fass aufmachen möchte, soll dies tun, ich empfinde es als lachhaft

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • auf meinen post gestern hat niemand reagiert, aber gab es einen ähnlichen fall nicht schonmal bei uns?

    dass man irgendwas von fürth oder den bayern kopiert hat?

    oder täuscht mich meine erinnerung.

  • auf meinen post gestern hat niemand reagiert, aber gab es einen ähnlichen fall nicht schonmal bei uns?

    dass man irgendwas von fürth oder den bayern kopiert hat?

    oder täuscht mich meine erinnerung.

    Ich jedenfalls kann mich an nichts erinnern, was nicht heißt, dass ich es beim Glubb niemanden zutrauen würde :winking_face:

  • auf meinen post gestern hat niemand reagiert, aber gab es einen ähnlichen fall nicht schonmal bei uns?

    dass man irgendwas von fürth oder den bayern kopiert hat?

    oder täuscht mich meine erinnerung.

    Haben sich einige unserer erlebnisorientierten Fans vor ein paar Jahren beim U 19 Derby nicht ein paar Fürther Gesichtsabdrücke auf die Fäuste kopiert? :smiling_face_with_halo:

  • Man hat der SpVgg somit wenigstens etwas Aufmerksamkeit in den Medien geschenkt. Ansonsten würde doch selbst nach Aufstieg keiner mehr die SpVgg erwähnen.

  • Ich versteh da eh nicht, warum die Ursprungsseite (E-Mail ans Service-Center) nicht so belassen wurde.


    Ansonsten: Fehler passieren, korrigieren so schnell es geht & fertig.

  • du denkst es geht nicht mehr schlimmer, aber man schafft es tatsächlich doch, immer noch etwas draufzusetzten:


    Marketing-Panne: FCN schreibt vom Kleeblatt ab - Sport - nordbayern.de

    Machst du das dass jetzt auch noch hier in dem thread auf?

    Vllt einfach mal in dem Thread „Club in den Medien“ schauen, da wurde das schon hoch und runter diskutiert…..

    sorry, wußte ich nicht. Hat aber weniger mit den Medien zu tun als mit Marketing.

    Mein Beitrag hier kann aber auch gerne gelöscht werden.

  • Man hat der SpVgg somit wenigstens etwas Aufmerksamkeit in den Medien geschenkt. Ansonsten würde doch selbst nach Aufstieg keiner mehr die SpVgg erwähnen.

    Mediale Aufmerksamkeit können wir aber auch gut gebrauchen. Überregional ist der Club quasi nur durch Kuriositäten in den Medien präsent.

  • Also natürlich ist das kein Weltuntergang, aber man fragt sich ja schon, wie bei uns gearbeitet wird und deshalb verstehe ich Raeler durchaus.

    Nun ist es ja so, daß die Erstellung der FAQs jetzt nicht unbedingt eine besonders herausfordernde Arbeit ist, das fällt wohl eher unter Fleißarbeit. Wenn man sich die Zeit hierfür schon sparen will und einfach mal copy&paste anwendet, dann sollte man sich doch zumindest die Zeit des Korrekturlesens inkl. der Kontrolle und Korrektur evtl. Hyperlinks nehmen.

    Und klar kennt das jeder... man schreibt nicht jedes Dokument neu oder erstellt immer eine neue Präsentation, sondern passt an. Wenn da was durchrutscht, dann ist das immer peinlich, aber wenigstens sind es noch die eigenen Dokumente bzw. Dokumente aus der eigenen Firma und nicht welche, für die man sich beim Mitbewerber bedient hat.

  • Glaub, das juckt außerhalb von Nürnberg / Fürth niemanden und auch für mich ist es eher eine Randnotiz, die ich außerhalb vom Forum gar nicht mitbekommen hätte.

    Da täuschst du dich. Das ist bundesweit rumgegangen und in etlichen Foren verlinkt worden.

  • Glaub, das juckt außerhalb von Nürnberg / Fürth niemanden und auch für mich ist es eher eine Randnotiz, die ich außerhalb vom Forum gar nicht mitbekommen hätte.

    Da täuschst du dich. Das ist bundesweit rumgegangen und in etlichen Foren verlinkt worden.

    Krass, gibts eine Wiederholung vom ARD Brennpunkt oder ZDF Spezial?

  • Wenn ich hier manche Kommentare lese, in der Richtung, dass das typisch Club ist, könnte man meinen jede Woche passiert so was. Es war ein Fehler ja, aber es ist nicht typisch Club, wie hier einige Moralapostel meinen. Manchmal habe ich den Eindruck einige warten darauf, dass irgend was passiert, damit man schreiben kann, wie unprofessionell der Club ist.

  • BTW. Digitale Mitgliederversammlung mit Wahlen können wir ... Gruß nach GE :winking_face:

    Nachdem nun nach Dresden auch in Gelsenkirchen die zweite Mitgliederversammlung abgebrochen werden mußte, kann man Rossow und sein Team da schon loben, wie das bei uns gelaufen ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!