Der Club in den Medien

  • Alle haben hier schon alles durchgerechnet, wie der Glubb den Klassenerhalt packen kann.


    Und dann dieses Szenario: der FCN verliert in Paderborn, und muss in die Relegation. Die verliert er auch, aber - oh Wunder - Hertha erhält keine Lizenz.


    Es gibt in Nürnberg nichts, was nicht unmöglich ist.


    Besonders der Ausstieg von Exasol als Ärmelsponsor nach relativ kurzer Zeit wundert mich, der Abgang von Audi hingegen eher nicht. Die müssen jetzt bestimmt mehr Geld in den neuen Nichtmeister pumpen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja gut Exasol war jetzt drei Jahre, denk das ist die DAX, danach ist der Werbeeffekt verpufft. Evtl haben sie sich auch mit der Nationalmannschaft übernommen. Ich bin gespannt in welcher Kategorie sie erhalten bleiben und wer der neue auf dem Ärmel wird. Den eines ist klar, auf Grund der sportlichen Situation ist die Suche nicht leichter

  • Empfehle ebenfalls Ka Depp, was im Normalfall immer kurzweilig ist und mit einer Länge von i.d.R. 60 Minuten +/- gut zum laufen passt!

    Danke Dir auch - an den 60 Minuten muss ich noch arbeiten 😂🤦🏻‍♂️ vielleicht heute …

    Musst halt damit rechnen, dass du den im Forum verbreiteten Keblawi-Hass dann nicht mehr teilst 😜


    Ich höre den Podcast sehr gerne , eigentlich immer unterhaltsam, manchmal zu polemisch oberflächlich und prinzipiell hat die Expertise von Flo Zenger dem Podcast gut getan, ist aber auch ohne ihn mMn der beste FCN Podcast.


    Total beglubbt kann ich seit Host-Wechsel nimmer hören, fand den neuen Moderator und die Gäste meist zu schlecht informiert, zu stammtischig und den Podcast dann irgendwann nimmer hörenswert.

  • Geht mir übrigens extrem auf die Kette:


    An der Situation unseres Vereins, sei das Stadion schuld, auch die Berichterstattung der Medien, weiter finden sich keine Sponsoren bzw. vieles mehr, natürlich auch das Umfeld.


    Probleme sind v.a. hausgemacht, incl. der Protagonisten, die am Valznerweiher rumdabern. Da sollte für mich eine Problemanalyse beginnen.

  • Dieses "das Umfeld ist Schuld" kann ich auch nicht mehr hören. Sollen sie es halt in der Westvorstadt oder Paderborn versuchen, mit weniger finanziellen Mitteln und deutlich weniger Punlikum.


    Anstatt froh zu sein, über so einen Zuspruch, wo immer noch über 30.000 Zuschauer pro Spiel kommen - und das alles trotz Jahre der Minusleistungen - sollen die auch noch mit schuldig sein 😅 da kann ich nur lachen

  • Musst halt damit rechnen, dass du den im Forum verbreiteten Keblawi-Hass dann nicht mehr teilst 😜

    Danke Dir! Hab den vorher schon nicht geteilt - ist ja nicht Klaus Karl Kraus oder der Michi Müller…😜

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Dieses "das Umfeld ist Schuld" kann ich auch nicht mehr hören. Sollen sie es halt in der Westvorstadt oder Paderborn versuchen, mit weniger finanziellen Mitteln und deutlich weniger Punlikum.


    Anstatt froh zu sein, über so einen Zuspruch, wo immer noch über 30.000 Zuschauer pro Spiel kommen - und das alles trotz Jahre der Minusleistungen - sollen die auch noch mit schuldig sein 😅 da kann ich nur lachen

    Der Schnitt ist über 30000 das stimmt, aber erreicht wurde er neben den eigenen Fans auch durch zahlreiche Gästebund Freikarten diese saison

  • Dieses "das Umfeld ist Schuld" kann ich auch nicht mehr hören. Sollen sie es halt in der Westvorstadt oder Paderborn versuchen, mit weniger finanziellen Mitteln und deutlich weniger Punlikum.


    Anstatt froh zu sein, über so einen Zuspruch, wo immer noch über 30.000 Zuschauer pro Spiel kommen - und das alles trotz Jahre der Minusleistungen - sollen die auch noch mit schuldig sein 😅 da kann ich nur lachen

    Der Schnitt ist über 30000 das stimmt, aber erreicht wurde er neben den eigenen Fans auch durch zahlreiche Gästebund Freikarten diese saison

    Gäste zahlen wohl keinen Eintrittspreis? Und wer, abgesehen von den Ostdeutschen Clubs und Lautern hatte denn eine großartige Zahl an Fans dabei... Von diesen Zahlen können wir uns demnächst eh verabschieden, habens fie Verantwortlichen einfacher mit kleinerem Umfeld.

  • Hi zusammen, ich gehe gerne mal Joggen, habt ihr Tipps für Podcasts zum Glubb? Quasi dann Sport und Therapie in einem... Danke für Eure Tipps.

    Wenn's mal ein längerer Podcast sein sollte mit mehr Tiefgang dann kann ich dir den Rasenfunk nur ans Herz legen egal ob die Schlusskonferenz (1. Liga), TTribünengespräch oder den Kurzpass (wechselnde Ligen 2. Bundesliga, international oder Frauen BL).

    Was ich auch immer gerne höre was aber über die Premier League geht ist Klick&Rush mit den Hebel Brüder!

  • Hi zusammen, ich gehe gerne mal Joggen, habt ihr Tipps für Podcasts zum Glubb? Quasi dann Sport und Therapie in einem... Danke für Eure Tipps.

    Wenn's mal ein längerer Podcast sein sollte mit mehr Tiefgang dann kann ich dir den Rasenfunk nur ans Herz legen egal ob die Schlusskonferenz (1. Liga), TTribünengespräch oder den Kurzpass (wechselnde Ligen 2. Bundesliga, international oder Frauen BL).

    Was ich auch immer gerne höre was aber über die Premier League geht ist Klick&Rush mit den Hebel Brüder!

    Mega, Danke!

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!