Der Club in den Medien



  • Bist halt a Schlauer. :sherlock:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :runter::runter::runter:


    fick dich bader!


    @KRÜGERS.Was willst Du Volldepp überhaupt?Fick Dich selbst Du Oberarschloch.

  • Zitat von eibach

    @KRÜGERS.Was willst Du Volldepp überhaupt?Fick Dich selbst Du Oberarschloch.



    der letzte satz entbehrt einer gewissen logik nicht, auch wenn ich homoerotikern wie dir gedanklich eine absage erteilen muss.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das ² fehlte noch :mrgreen::winke:
    Martin Martin was hast du aus unserem Club gemacht


    Möchte mir jemand verraten, was so fickenswert war? Der link is glaub ich nimmer aktuell... :nix:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • In schätzungsweise 2-3 Wochen werden Halternmann, Woy und Co. die ersten Kommentare ala "wird sind für die 2.Liga gewappnet" oder "wir planen den sofortigen Wiederaufstieg" von den Deppen Funktionären an die Presse rausgegeben. Grüßonkel Schäfer beschränkt sich derweilen darauf, Schuldige für den erneuten Niedergang auszumachen.

  • Zitat von Wesel

    In schätzungsweise 2-3 Wochen werden Halternmann, Woy und Co. die ersten Kommentare ala "wird sind für die 2.Liga gewappnet" oder "wir planen den sofortigen Wiederaufstieg" von den Deppen Funktionären an die Presse rausgegeben. Grüßonkel Schäfer beschränkt sich derweilen darauf, Schuldige für den erneuten Niedergang auszumachen.


    So frühzeitig schon denkst Du? Ich denke, man wird nach den Niederlagen gegen Bauern und Pillen und einem Unentschieden gegen Bochum munter weiter Durchhalteparolen ausgeben. A la "Wir müssen nun gegen die Mannschaften auf Augenhöhe punkten". "Jetzt gibt es nur noch Endspiele", "Charaktertest" :blaaah::blaaah::blaaah:

  • ein Michael Frontzeck besitzt dann auch noch die Frechheit zu sagen, dass sich die Schiri-Entscheidung quasi aufgehoben haben
    wir haben ja anscheinend Glück gehabt, dass nicht zwei Elfmeter gegen uns gepfiffen wurden....wo bitte schön war ein Zweikampf im 16er elfmeterwürdig?
    Einzig und allein das Tackling von Dante gegen Harry...aber Bobadilla gegen Breno...da war ALLES fair (auch ohne Vereinsbrille)


    scheiss wichser :winkefinger:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ein Michael Frontzeck besitzt dann auch noch die Frechheit zu sagen, dass sich die Schiri-Entscheidung quasi aufgehoben haben
    wir haben ja anscheinend Glück gehabt, dass nicht zwei Elfmeter gegen uns gepfiffen wurden....wo bitte schön war ein Zweikampf im 16er elfmeterwürdig?
    Einzig und allein das Tackling von Dante gegen Harry...aber Bobadilla gegen Breno...da war ALLES fair (auch ohne Vereinsbrille)


    scheiss wichser :winkefinger:


    Nein Nein, der Dummsprecher hat es am Anfang ja sogar noch mit der Fehlentscheidung im HINSPIEL relativiert - da ist mir dann aber alles entglitten, gestern.


    Aber leider ist das normal geworden, keiner hat mehr den Sportsgeist zu sagen "Ja, wenn ich das so sehe hätte ich Foul gepfiffen Herr Reporter. Und gehen sie davon aus, wäre es uns passiert würde ich hier verbal Amok laufen. Aber ich bin nur Trainer und kann mich kaum entschuldigen, aber lassen sie uns über die anderen Szenen reden, ich habe das so gesehen das..."


    SO wäre alles okay gewesen, aber den beiden wünsche ich von Herzen gegen Hoffenheim ein entscheidendes "Tor" das jeder Blinde gesehen hätte... und dann mal hören was sie sagen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Hab ich weiter oben schon gepostet. Und auf Fullquotes sollte man verzichten, kann zu Problemen führen! :wink:


    hä was? :winking_face: klickt doch eh kein arsch auf die Links..hehe..


    Ok..hab ich nicht gesehen..


    Find es trotzdem gut wie Bader Flagge zeigt.. ma schauen ob das auch nach dem Wochenende noch Thema sein wird, wenn die Deppen vom DFB in ihre Arbeitsstelle kommen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!