Der Club in den Medien

  • Zitat von weam

    Bis auf das mit den Fans, triffts den Nagel auf den Kopf.


    Was passt denn an der Aussage mit den Fans nicht?

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Bezeichnend, dass fast ausschließlich defensive Aspekte unseres Spiels herausgegriffen werden. Oder anders formuliert: Wenn man sich reinstellt und abwartet, wundert es mich nicht, dass man wenig Torschüsse zulässt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Haben wir nicht erklatant viele Gegentore durch Flanken bekommen? Widerspricht sich das mit der Lufthoheit nicht bisschen?

  • Sind ja nicht nur die Kopfballduelle in der Abwehr aufgeführt. Dass man mit Spielern wie Pekhart, Simons und Hegeler den ein oder anderen Kopfball gewinnt ist keine überraschende Erkenntnis.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hoeschler

    Haben wir nicht erklatant viele Gegentore durch Flanken bekommen? Widerspricht sich das mit der Lufthoheit nicht bisschen?


    naja wennst du solche spiele hast wie in Leverkusen wo 3 stunden lang hoch in unser strafraum geflankt wird überrascht mich das nicht in der statistik, die selbe statistik sagt ja auch das wir die meisten zweikämpfe gewinnen in der abwehr nach BREMEN :vertrag:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Besonders lustig: Mit 28, bzw. 31 Toren sind der Club, bzw. Bremen nicht unbedingt die Mannschaften mit den wenigsten Gegentoren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Besonders lustig: Mit 28, bzw. 31 Toren sind der Club, bzw. Bremen nicht unbedingt die Mannschaften mit den wenigsten Gegentoren.


    ...schreiben sie ja auch nicht so. Fand es auf jeden Fall prima, dass mal Daten aus einer durchwachsenen Hinrunde kompakt zusammengefasst rüberwachsen.
    Diverse Spieler/Trainer/Sportdirektoren kriegen seit einem halben Jahr Kübel um Kübel respektloser Übertreibungen um die Ohren gebasht.


    Wir reiten tatsächlich auf der Rasierklinge und eine schlechte Serie/Verletzung kann das Aus bedeuten. Aber wenn aus diesen Daten heraus wenigstens drei Maulhelden/Fähnchen im Wind die Finger bedächtiger tippen lassen, ist schon viel gewonnen.
    Alleine aus der Statistik Tore vs. Chancen zugelassen bzw. offensive Chancenverwertung kann man -vor allem wenn man den Fussball wegen seiner Unwägbarkeiten mag- schließen, dass die Komponente Selbstvertrauen/Pech/Dusel/Schiri ganze Serien und Wendepunkte begründet.


    Und das kann man schlecht kaufen. Freut ihr Euch etwa nicht jede Woche über das Millionengrab Wolfsburg? Die Verantwortlichen machen ja nach Foristenlogik alles richtig: Sie setzen auf hochprofilierte Trainer und kaufen pro Halbserie 8-9 renommierte Spieler. Weil sie lieber in Liga 1 was riskieren, als finanziell gesund absteigen wollen. :mrgreen:


    Ich nehm den verlinkten Artikel gerne mit, wenn Mr.X und Y schon wieder ("ungehört und von allen ausgelacht") seit drei Jahren diese Krise haben kommen sehen und nun alles unrettbar verlernt wurde...

  • Zumindest beim Abbuchen sind sie "Erster"... :ironie::ironie::ironie:


    Seite 1 / 1
    Datum Buchung Soll Haben
    03.01.2012 LASTSCHRIFT 1. FC NUERNBERG BEITRAG MITGLIED 1. FC NUERNBERG BELEG-NR - 50,00 EUR

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Zumindest beim Abbuchen sind sie "Erster"... :ironie::ironie::ironie:


    Seite 1 / 1
    Datum Buchung Soll Haben
    03.01.2012 LASTSCHRIFT 1. FC NUERNBERG BEITRAG MITGLIED 1. FC NUERNBERG BELEG-NR - 50,00 EUR


    Da war der Glubb scho immer schnell, auch beim abbuchen z.B. von der Pokalkarte. Auf die Karte selbst dann noch fast 2 Woche gewartet.

  • Mir haben sie halt einfach mal 60 anstatt 40 abgebucht, obwohl ich ihnen wieder ne Immatrikulationsbescheinigung zukommen lassen habe...

  • Zitat von afro

    Mir haben sie halt einfach mal 60 anstatt 40 abgebucht, obwohl ich ihnen wieder ne Immatrikulationsbescheinigung zukommen lassen habe...


    Fehler passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!