Angelos Charisteas (#9)

  • hat auch jahrhunderte gedauert bis er 4-4-2 mit mintal hinter den spitzen probiert hat.
    das ganze forum ging dafür drauf...naja wenns hilft...harry topp!
    bei der em bist aber schee brav gecha die türken gell? :wink:

  • Habt ihr Harrys Blick/Gesichtsausdruck nach dem Tor gesehen?


    Der absolute Wille/Biss war spürbar.


    Bei Vittek merkt man so was nie.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Saustark.



    offtopic:


    A sehr guts Avatar hat er da mit'm Kim Bodnia!


    Die Lasse-Spang-Olsen-Filme sind subbber!

  • Zitat von spanier aufm 11

    Klar Harry in die Startelf!!!!!!


    Nur mit Harry ist der Nichtabstieg noch irgendwie zu schaffen. Der sitzt die ganze Zeit auf der Bank obwohl er absolut im Aufwind war und hälts Maul und macht kann Stress! Obwohl man es nicht nachvollziehen konnte warum er nicht spielt.


    Vorbildlich. Scheint mir auch ein wenig seine Schusseligkeit und Schüchternheit der ersten Saisonhälfte abgelegt zu haben. Saustark auch in der Verteidigung und im Doppelpassspiel nach vorne.


    Harr muss spielen! Der Spieler mit der größten Portion Killerinstinkt vorm Tor.

  • Ein tolles Interview!


    "Wir haben gut gespielt"


    HAHA - Bist du dumm?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn es wirklich so war, dass die Spieler in Halbzeit 2 alles gegeben haben, dann steigen wir womit ab? MIT RECHT!!!!!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • also harry hab ich seine verzweiflung abgekauft....er spricht halt für alle obowhl ers nicht kann

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gerade Interview in der Sportschau:
    "Wir haben in der 2. Halbzeit alles gegeben.... alles"


    Also nee, wenn das wirklich alles war, brauchen wir an nächsten Samstag keinen Gedanken zu verschwenden :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Charisteas ist wirklich noch einer der wenigen, die ansatzweise gekämpft haben..aber wenn der Großteil der Mannschaft nicht mitzieht..

    Ja mei..des bassd scho so

  • Als ich das Harry Interview auf Premiere gehört habe, dachte ich mir voller Hoffnung, vielleicht hab ich doch das falsche Spiel gesehen und nicht den Glubb. Oder war Harry geistig bei einem anderen Spiel. :?

  • Zitat von cinico

    Gerade Interview in der Sportschau:
    "Wir haben in der 2. Halbzeit alles gegeben.... alles"


    Also nee, wenn das wirklich alles war, brauchen wir an nächsten Samstag keinen Gedanken zu verschwenden :roll:


    Was soll er schon sagen...ich glaube er hat wirklich alles gegeben - aber soll er einem Mintal oder einem Galasek ans Bein pinkeln? Oder unserer grandiosen Abwehrreihe, die mittlerweile zwar nur noch so ca. 0,9 Tore pro Spiel zulässt, dafür aber nach vorne auch nur noch hoch und weit bringt? Außenverteidiger und defensives Mittelfeld rückt nicht nach...bei Ballgewinn wird nicht schnell genug umgeschaltet...unsere Stürmer haben kaum mal klare Chancen, weil aus dem Mittelfeld nix kommt, keine Vorlagen, keine Entlastung, keine Flanken...nur Balleroberung und Sicherheitspässe bringts dann halt auch wieder nicht...

  • Zitat von cinico

    Gerade Interview in der Sportschau:
    "Wir haben in der 2. Halbzeit alles gegeben.... alles"


    Also nee, wenn das wirklich alles war, brauchen wir an nächsten Samstag keinen Gedanken zu verschwenden :roll:


    dennoch konnte man bei ihm erkennen das er recht enttäuscht war..

  • Sicberlich bin ich etwas voreingenommen bei der Personalie Charisteas - ich wollte ihn eigentlich niemals in Nürnberg haben.


    Aber man muss trotzdem so fair sein und eingestehen, dass er unser torgefährlichster Stürmer ist. Er vergibt haufenweise erstklassige Chancen, trifft dann aber immer wieder.


    Was mich aber extrem aufregt ist folgende Tatsache. Immer nachdem er eine extrem gute Partie abgeliefert hat (DUISBURG) kommt ein Spiel in dem er nichts auf die Reihe bekommt (BERLIN). Entweder sind seine guten Leistungen wirklich nur mit Glück zu erklären (Ausreißer nach oben eines durchschnittlichen Spielers), oder er gibt in seinen guten Spielen wirklich alles um danach zu denken, dass er auch mit weniger Aufwand Erfolg hat.


    Anders kann ich mir seine brutalen Schwankungen (die im Prinzip zwischen den Schulnoten 2 und 5 schwanken) nicht erklären!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!