Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Hans Meyer wollte ihn haben.


    ja sicher ... und dreiviertel der fans sahen ihn schon als den retter an ... hör doch auf ...

  • Zitat von moonlight

    ja sicher ... und dreiviertel der fans sahen ihn schon als den retter an ... hör doch auf ...


    Ich war auch froh als ich hörte er kommt. Allerdings dachte ich wir haben einen Typ Schroth geholt. Da habe ich geirrt

  • Ich war ja heute im Stadion, der Koller war einer der Wenigen, der heute alles gegeben hat. Hart an der Genze zum Platzverweis, wenn man seine Auseinandersetzung mit Jones gesehen hat. Mit 11 solchen Kämpfern wären wir nicht abgestiegen.

  • hinterher ist man oft schlauer ... was solls ... wegen meiner brauch der nach der em nich wieder beim club auftauchen ... würde eh nur geld kosten und nix bringen

  • Zitat von pongo

    Ich war ja heute im Stadion, der Koller war einer der Wenigen, der heute alles gegeben hat. Hart an der Genze zum Platzverweis, wenn man seine Auseinandersetzung mit Jones gesehen hat. Mit 11 solchen Kämpfern wären wir nicht abgestiegen.


    sorry, das ist ja alles gut und schön ... aber meines wissens sollte er tore schießen oder?
    und wenn ich diesen unbeholfenen klotz sehe, der nix, aber auch rein gar nix mehr mit nem fussball anzufangen weiß, dann ist es mir egal ob er sich den allerwertesten aufreisst oder nicht ... dann ist er einfach fehl am platz und nimmt jemand anderen diesen weg


    nee lass mal ... der ist fertig damit ... und das hat man überdeutlich dieses halbjahr gesehen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hab von Koller heut ein total schlechtes Spiel gesehen. Aber vielleicht war ich im falschen Stadion


    Ein gutes Spiel habe ich von keinem Clubberer heute gesehen. Aber der Koller hat wenigstens gekämpft. Und ohne eine Statistik gesehen zu haben, denke ich ich, das er der Mann mit den meisten Ballkontakten war, ausser den Ballrussen natürlich.

  • Zitat von pongo


    Ein gutes Spiel habe ich von keinem Clubberer heute gesehen. Aber der Koller hat wenigstens gekämpft. Und ohne eine Statistik gesehen zu haben, denke ich ich, das er der Mann mit den meisten Ballkontakten war, ausser den Ballrussen natürlich.


    und was hats gebracht? Viele Fehlpässe. Toll.


    Koller hat seinen Zenit überschritten. Der Club war für ihn nur da um Spielpraxis für die EM zu sammeln

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hab von Koller heut ein total schlechtes Spiel gesehen. Aber vielleicht war ich im falschen Stadion


    Ich hab Koller heute jedenfalls zu häufig im Abseits gesehen, jedenfalls häufiger als Charisteas :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ihr seid's im falschen Thread, aber dennoch:


    Der Jan hat da vorne am meisten geackert von allen, was der gelaufen ist, trotz seiner Größe, der war ab der 70. wieder platt (da hätte ihn unser Konzepttrainer rausnehmen müssen), ein MS ist ja kein Dauerläufer.


    Das Problem ist, wir spielen ohne Flügel, mit 3 MS, und er kriegt Anspiele in Kopfhöhe der anderen, die er mit der Brust runternehmen soll.


    Ne, wir brauchen Flügel die ihn füttern, und da ist der Harry (um den geht es im diesen Thread!) der falsche. Als MS völlig ungeeignet auf RS.
    Keine Tempowechsel, kein Raum machen durch Sprints nach aussen, kein Prallenlassen-und-gehen.
    Klar, er kämpft, er läuft, aber alles in einem Einheitstempo, er wartet auf die Bälle, ich versteh nicht, warum er z.B.nach dem Duisburgspiel wieder so eingebrochen ist.


    Nach dem 2:0 muss entweder Koller oder Harry raus (ich hätte Harry raus, auch wenn Koller die Luft ausging), und der Ivan rein, dass über aussen was geht, das fehlte schon in Berlin!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von pongo

    Ich war ja heute im Stadion, der Koller war einer der Wenigen, der heute alles gegeben hat. Hart an der Genze zum Platzverweis, wenn man seine Auseinandersetzung mit Jones gesehen hat. Mit 11 solchen Kämpfern wären wir nicht abgestiegen.


    Tut mir leid, er mag ja kämpfen, aber nach einer halben Stunde ist er platt und der Trainer sieht das nicht. Steht gefühlt 30 mal im Abseits und ist technisch sehr limitiert. Und komm mir jetzt nicht mit dem Argument er war an fast allen Toren beteiligt.

  • Zitat von ghost

    Tut mir leid, er mag ja kämpfen, aber nach einer halben Stunde ist er platt und der Trainer sieht das nicht. Steht gefühlt 30 mal im Abseits und ist technisch sehr limitiert. Und komm mir jetzt nicht mit dem Argument er war an fast allen Toren beteiligt.


    Ghost, sorry, aber das ist der Punkt:
    Er war an über 50% aller Tore beteiligt in der RR, und das zählt.
    Dass er bei unserer Spielweise an seine körperlichen Grenzen geht zeigt doch, dass er ein Kämpfer ist wie wir in immer fordern.
    Technisch limitiert.. sieht nur so aus bei der Größe, ich sage nur: die Vorarbeit zu Vitteks "Aussetzer" in Dortmund oder das 1:0 gg Wolfsburg.


    Das der Trainer ihn öfters rausnehmen müsste wenn er abgekämpft ist, das ist ein anderes Thema. Dass wir unsere Spielweise auf wenige Spielzüge limitieren liegt nicht an ihm, im Gegenteil, wenn wir auf aussen zwei Leute hätten, die echte aussen wären, wären wir mit ihm sehr flexibel.


    Also an ihm lag's sicher nicht..höchstens an dem, was draus gemacht wurde dass wir ihn haben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • mit etwas Glück wäre ich dieser RR an über 50% der Tore beteiligt gewesen.


    Das ist wirklich kein Argument, vorallem das von diesen 50% das meiste glückliche Abpraller und ähnliches waren. Er ist die Sorte von Fußballern, die ich beim Club nicht sehen will, da war mir ein Daun lieber.

  • Zitat von moonlight

    und wenn ich diesen unbeholfenen klotz sehe, der nix, aber auch rein gar nix mehr mit nem fussball anzufangen weiß, dann ist es mir egal ob er sich den allerwertesten aufreisst oder nicht ... dann ist er einfach fehl am platz und nimmt jemand anderen diesen weg


    Also ich wüsste jetzt nicht gerade, wem er den Platz wegnimmt??? Wir haben ja riesige Auswahl ...

  • Zitat von bombenhund


    Also ich wüsste jetzt nicht gerade, wem er den Platz wegnimmt??? Wir haben ja riesige Auswahl ...


    und wie oft hat charisteas wegen ihm auf der bank gesessen?

  • Laut kicker.de geht er nach Frankfurt.


    Ich wundere mich nur wie schnell das alles geht. Samstag noch abgestiegen und jetzt schon in Kontakt mit einem neuen Verein. Direkt nach dem Schalke Spiel raus aus der Dusche und den Berater kontaktiert. Sauber.

  • Zitat von Wesel

    Laut kicker.de geht er nach Frankfurt.


    Ich wundere mich nur wie schnell das alles geht. Samstag noch abgestiegen und jetzt schon in Kontakt mit einem neuen Verein. Direkt nach dem Schalke Spiel raus aus der Dusche und den Berater kontaktiert. Sauber.


    lt. Kicker.de hat Frankfurt intresse. Mehr nicht!

  • Zitat von Maddin_FCN


    lt. Kicker.de hat Frankfurt intresse. Mehr nicht!


    so entstehen Gerüchte ...
    im kicker hat einer geschreben, dass er in der Bild gelesen hätte, dass der Berater von xy in einem blog geschrieben hat, dass ...


    abwarten, ich hätt gern dass er bleibt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!