Angelos Charisteas (#9)

  • Verpiss dich du griechischer Schweinesöldner - 3 Millionen für den Arsch, Harry DU kotzt mich an. Was hat Meyer gesagt:"Wir werden noch viel Freude an ihm haben" Ich möcht dich nie mehr in einer Club-Elf.

  • Mit Charisteas kam heute die Wende zum Schlechten.
    Anders kann man es gar nicht sagen.
    Unanspielbar. Ständig im Abseits.
    Einfach nur Kacke, Kacke, Kacke :twisted:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von topglubb

    Große Klasse heute wieder!!! Hauptsache er durfte wieder ran!


    Das kann nur eine Vertragsklausel sein, warum er immer wieder spielt, solang er nicht mehr verletzt oder krank ist.
    So viel gesunden Fussballsachverstand muss doch einfach jeder Trainer mitbringen, dass er 0,0 Leistung bringt.
    Oh Mann kotzt mich heute das Spiel wieder an, sowas von unnötig 2 Punkte verschenkt.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Mit Charisteas kam heute die Wende zum Schlechten.
    Anders kann man es gar nicht sagen.
    Unanspielbar. Ständig im Abseits.
    Einfach nur Kacke, Kacke, Kacke :twisted:


    er war zum kotzen keine frage. eigler war noch schlechter

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:
    Tut mir leid....musste nochmal sein......OOh wie ich ihn Hasse diese Mimose :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich muss mich gerade echt zurückhalten. Aber wer ihn nach heute noch immer verteidigt, der WILL der Wahrheit einfach nicht ins Gesicht sehen. Charisteas ist die personifizierte Unfähigkeit und schadet unserem Team, sobald er auf dem Feld steht. Der darf nach der Winterpause nicht mehr hier sein.

  • Warum wurde dieser Vollpfosten bitte schön eingewechselt. Man hat den Ruf "Harry beweg dich mal" sogar im Fernsehn gehört. Ja muss man diesem Pisser sagen, dass man auf dem Platz laufen muss!


    HAU ENDLICH AB DU DUMME SAU!

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Warum wurde dieser Vollpfosten bitte schön eingewechselt. Man hat den Ruf "Harry beweg dich mal" sogar im Fernsehn gehört. Ja muss man diesem Pisser sagen, dass man auf dem Platz laufen muss!


    HAU ENDLICH AB DU DUMME SAU!


    Der spielt, damit er seinen Marktwert verbessern, äh, verschlechtern kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!