Angelos Charisteas (#9)

  • eskaliert? au ja. ich in wolfsburg. das 2:3 durch kluge über gygax und dieckmeier. "so ein tag, so wunderschön wie heute..." :dance:

    Gibt's übrigens auch noch ein Audio dazu


    https://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_09/bundesliga_09/downloads/audio/09-11-21_wob_fcn_tor3.mp3

    danke für das audio.


    für genau sowas fährst doch ins stadion. daheim oder auswärts. worrschd. emotion hald.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wär heut gar nimmer möglich. Erst noch 5min 4 gegen 1 auf Abseits überprüfen, ob die Hosenbeule nicht doch nen mm zu dick in den virtuellen Strahl ragt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • danke für das audio.


    für genau sowas fährst doch ins stadion. daheim oder auswärts. worrschd. emotion hald.

    Wär heut gar nimmer möglich. Erst noch 5min 4 gegen 1 auf Abseits überprüfen, ob die Hosenbeule nicht doch nen mm zu dick in den virtuellen Strahl ragt.

    nostalgie isst schön. im alter.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • heheheheheee...


    ab so 2 min.

    :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • eskaliert? au ja. ich in wolfsburg. das 2:3 durch kluge über gygax und dieckmeier. "so ein tag, so wunderschön wie heute..." :dance:

    Gibt's übrigens auch noch ein Audio dazu


    https://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_09/bundesliga_09/downloads/audio/09-11-21_wob_fcn_tor3.mp3

    Das Tor hab ich komischerweise Null vor Augen. Gibts das irgendwo als Video?

  • Oh ja, der Herman Gerland. Wie konnte der Mann hier nur so gandenlos scheitern, versteh ich bis heute nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • manche sind im hintergrund besser.

    so der elegante kommunikator ist er nie gewesen.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Oh ja, der Herman Gerland. Wie konnte der Mann hier nur so gandenlos scheitern, versteh ich bis heute nicht.

    manche sind im hintergrund besser.

    so der elegante kommunikator ist er nie gewesen.

    Naja, die erste Amtszeit war schon bockstark aber dann musste er ja unbedingt zu seinen Bayern.

    Ein paar Jahre später hat er dann die schlimmste Zeit dieses Vereins mit eingeleitet.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!