Angelos Charisteas (#9)

  • Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Wie er nach der Winterpause behandelt wurde, war wirklich "unter aller Sau".


    Warum sollte er bleiben? Wenn Koller bleibt, sitzt er dann in der 2. Liga auf der Bank.


    Ihr werdet sehen, er geht und schlägt bei seinem neuen Verein ein.

  • Er bleibt natürlich nur, wenn dafür Koller geht. Und nachdem wir Koller nicht mal dann losbekommen werden, wenn er Torschützenkönig der EM wird, hoffe und bete ich inständig, dass der tschechische Opa nach der EM nicht nur seine NM-Karriere beendet sondern sich auch aus dem Profifußball zurückzieht.

  • Zitat von docfred

    Er bleibt natürlich nur, wenn dafür Koller geht. Und nachdem wir Koller nicht mal dann losbekommen werden, wenn er Torschützenkönig der EM wird, hoffe und bete ich inständig, dass der tschechische Opa nach der EM nicht nur seine NM-Karriere beendet sondern sich auch aus dem Profifußball zurückzieht.


    Dass er sich komplett vom Profifußball zurückzieht, wird bestimmt nicht passieren.

  • Hey! Die Sommerpause ist noch lang! Du hast noch genug Zeit jede Hoffnung zu vernichten :? Muss doch nicht gleich jetzt sein ... :cry:

  • Zitat von MichaE

    Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Wie er nach der Winterpause behandelt wurde, war wirklich "unter aller Sau".


    Warum sollte er bleiben? Wenn Koller bleibt, sitzt er dann in der 2. Liga auf der Bank.


    Ihr werdet sehen, er geht und schlägt bei seinem neuen Verein ein.


    Interview lesen!

  • Zitat von MichaE

    ...was kann man darauf geben?


    wir werden noch sehen was wir darauf geben können.
    fakt ist aber das ich harry eigentlich für charakterlich top halte, nur wo bei ihm wegen geld der charakter aufhört kann ich schlecht beuerteilen...

  • ...er wäre ja auch blöd, sowas im Moment öffentlich zu machen, wenn er unter Umständen mit dem selben Trainer weiterarbeiten muss....


    Das es so war, ist ja wohl mehr als offensichtlich (siehe Aussagen von Kumpel Misimovic)

  • Die NN jedenfalls schreibt heute (am Ende des Artikels zu Schäfers Demontage in Stuttgart), Koller hat gesagt er will bleiben - garniert mit dem treffenden Zusatz: "Noch eine Meldung, die nicht überraschen kann."


    Also mal im Ernst: Wollte Koller echt einen auf hierbleiben machen und Harry das gleiche tun, muss ich sagen: ein 35-jähriger hat in der zweiten Liga nichts zu suchen. Der Club sollte sich glücklich schätzen, dass Harry sich überhaupt vorstellen kann zu bleiben und dieses Angebot mit Kusshand annehmen!


    Sollte der Wiederaufstieg klappen, hat man dann wenigstens einen erstligatauglichen Stürmer, der noch im leistungsfähigen Alter ist!

  • Ich muss auch ganz klar sagen das ich es sehr begrüßen würde wenn Harry hier bleiben würde.Schon alleine die Tatsache das er mehr Tore geschossen hat wie Koller,Saenko,Vittek,Adler und weiß wie Gott alle unsere super Stürmer heißen.Desweiteren muss ich sagen hat er sich immer gemüht und zumindestens gezeigt das er immer bereit war alles zugeben so wie es seine Möglichkeiten zulassen.Deshalb ganz klar Harry muss bleiben :freunde:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Franken Bomber

    Ich muss auch ganz klar sagen das ich es sehr begrüßen würde wenn Harry hier bleiben würde.Schon alleine die Tatsache das er mehr Tore geschossen hat wie Koller,Saenko,Vittek,Adler und weiß wie Gott alle unsere super Stürmer heißen.Desweiteren muss ich sagen hat er sich immer gemüht und zumindestens gezeigt das er immer bereit war alles zugeben so wie es seine Möglichkeiten zulassen.Deshalb ganz klar Harry muss bleiben :freunde:


    100% zustimm

  • Zitat von MichaE

    ...er wäre ja auch blöd, sowas im Moment öffentlich zu machen, wenn er unter Umständen mit dem selben Trainer weiterarbeiten muss....


    Das es so war, ist ja wohl mehr als offensichtlich (siehe Aussagen von Kumpel Misimovic)


    Misimovics Äußerungen dienen - meiner Meinung nach - immer nur dem einzigen Ziel: sich selbst besser darzustellen. Und in diesem Fall zu zeigen, dass er Recht hat.
    Ansonsten hätte er, wenn er weiß, dass sein Kumpel bleiben will, diesem nämlich den Gefallen getan, den Mund zu halten.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Sollte Charisteas tatsächlich gesagt haben, dann würde mich das freuen. Aber Koller und er geht nicht. War schon immer für Charisteas. Es tut mir leid, wie man mit ihm umgegangen ist. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von ghost

    Sollte Charisteas tatsächlich gesagt haben, dann würde mich das freuen. Aber Koller und er geht nicht. War schon immer für Charisteas. Es tut mir leid, wie man mit ihm umgegangen ist. :smiling_face_with_horns:


    wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste wüed ich auf jeden fall den harry nehmen , also koller ab nach prag oder sonst wo hin , hauptsache weg

  • harry wär mir auch lieber. allerdings wird er, falls ein angebot kommt, net bleiben. erst mal die em abwarten. a bisla geld brauch mä scho noch.


    aber mit adler/pagenburg werden wir net in die saison gehn. so blauäugig is der maba net!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Auf jeden Fall pro Harry!!!!!
    Und kontra Koller!!!!!!!


    Kann mich den meisten o.g. posts nur anschließen, in denen eigentlich alles gesagt ist.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • vielleicht spielt der koller a bomben-em. dann würd sich vielleicht doch noch a abnehmer finden. und den harry könnt mä dann halten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    vielleicht spielt der koller a bomben-em. dann würd sich vielleicht doch noch a abnehmer finden. und den harry könnt mä dann halten.


    die chancen stehen gut. ein paar tore hat er ja jetzt in der vorbereitung schon gemacht! :winking_face:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!