Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clubi


    Naja, diejenigen die jetzt Hari hochjubeln, könnten dieselben sein, die dies damlas auch bei Oechler machten.


    Na sicher waren die Sprüche ernst gemeint. Umsonst hab ich mir damals nicht "Oechler" mit der Nummer 18 aufs Nationaltrikot flocken lassen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn er so zu unserem Wunsch-Stürmer wird... dann ist gut!!


    Harry du schaffst es!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ah - jetzt versteh ich. "Umgekehrte Psychologie" wie Homer S. sagen würde.
    Ihn feiern und anbeten, dass er denk "Am besten ich gehe jetzt, wo es am schönsten ist und man mich vermisst!"
    Hund seid ihr scho! :mrgreen:

  • Wieso gehen...


    wenn er denkt "ich bin ein Torjäger" und genauso selbstbewusst dann auftritt... GEIL!!!


    Oechler für Deutschland ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wenn er so zu unserem Wunsch-Stürmer wird... dann ist gut!!


    Harry du schaffst es!!


    wunschstürmer? :shock:
    nun überforder aber hier die herrschaften nicht gleich komplett lieber chris :lol::wink:

  • Zitat von Clubi

    Mir wird schon wieder schlecht!


    Mir ist es das schon seit geraumer Zeit.
    Liegt aber nicht nur an meinem Avatar! :mrgreen:
    Ich hoffe jetzt mal inständig auf auf eine sagenhafte Verbesserung bei Charisteas.
    Wie Phönix aus dem Tsatsiki oder so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn er die Vorbereitung voll durchzieht und mit genug Selbstbewusstsein in die Saison geht, dann könnte er sicher das ein oder andere Tor erzielen.
    Der ist halt ein kleines Sensibelchen, wenns irgendwo nicht 100% passt, dann läuft garnix mehr.
    Vielleicht kriegt der Oenning ihn ja hin.
    Bei uns ist doch sowieso Prinzip Hoffnung angesagt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielleicht sollten wir die 5 anderen Stürmer alle rauswerfen, um ihm den furchtbaren Konkurrenzdruck zu nehmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Mir wird schon wieder schlecht!


    Dann doch lieber knieend vor der Schüssel????

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Dann doch lieber knieend vor der Schüssel????


    Hari wird den Umsatz der Schüsselhersteller gewaltig hochtreiben! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht sollte man ihm mal eine faire Chance geben, aber da Boakye und Eigler nach ihren Toren in den Relegationsspielen ja nicht mehr so recht als Forumsopfer taugen, geht man halt wieder auf ihn los.


    Ich glaube viele können seine Leistungen gar nicht beurteilen weil sie die Spiele gar nicht anschauen und nur den andren nachplappern aber Hauptsache man hat jemand auf den man draufhauen kann.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Vielleicht sollte man ihm mal eine faire Chance geben, aber da Boakye und Eigler nach ihren Toren in den Relegationsspielen ja nicht mehr so recht als Forumsopfer taugen, geht man halt wieder auf ihn los.


    Ich glaube viele können seine Leistungen gar nicht beurteilen weil sie die Spiele gar nicht anschauen und nur den andren nachplappern aber Hauptsache man hat jemand auf den man draufhauen kann.


    Vergiss aber auch die Vielen nicht, die Harry Woche für Woche ertragen mussten, weil der Herr keine Lust hatte. Gibt halt auch ne Menge, die aus Prinzip jeden Clubspieler verteidigen. Glaub mir, der Heiner hätt den Harry sowas von in den Arsch getreten... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wenn harry die Bauern im alleingang abschießt isser wieder der iebling von allen


    ich hab mein neues trikot mal mit ihm beflocken lassen......

  • Zitat von icetiger1968


    Vergiss aber auch die Vielen nicht, die Harry Woche für Woche ertragen mussten, weil der Herr keine Lust hatte. Gibt halt auch ne Menge, die aus Prinzip jeden Clubspieler verteidigen. Glaub mir, der Heiner hätt den Harry sowas von in den Arsch getreten... :mrgreen:



    Das mit dem keine Lust ist so eine Sache, wenn man vom Trainer im Training links liegen gelassen wird, dann kann ich schon verstehen wenn man dann keine Lust hat, vor allem die Zeit unter von Heesen muss für ihn nicht einfach gewesen sein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von NUE-Heiko

    ich hab mein neues trikot mal mit ihm beflocken lassen......


    Kannst bald wegschmeissen, das Teil.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!