Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von stettler

    Es erstaunt mich immer wieder, was hier einige über die Verträge, Gehälter etc. der Spieler wissen!!!!??? Woher bekommt man diese Infos?? Prostitution?! Berlusconi soll ja auch einiges im Bette ausgeplaudert haben.....


    LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!


    -


    Die waren doch alle bei den Vertragsverhandlungen dabei, sie wurden als Experten gehört, noch genauer, ohne ihre
    Zustimmung kam es zu keinen Abschlüssen.

  • Zitat von Kickers23

    Wenn dann muss man ihn ganz klar an Boakye und Eigler messen. Und ein Vergleich hinkt, da er letztes Jahr keine Einsätze hatte die einen Vergleich möglich machen.


    Was hatte er bitte nicht? Er hatte keine Einsätze die einen Vergleich möglich machten? Wo warst du in der Hinrunde der letzten Saison?

  • Zitat von PHM+

    -


    Die waren doch alle bei den Vertragsverhandlungen dabei, sie wurden als Experten gehört, noch genauer, ohne ihre
    Zustimmung kam es zu keinen Abschlüssen.


    Mein Gott noch mehr Unqualifiziertes Gschmarrie kann man in ner Stunde fast net auf einem Haufen finden oder? Vielleicht werd ich mir die Arbeit machen mal die Posts zu durchsuchen in denen Links zu Zeitungsberichten gepostet wurden in denen halt einfach drin stand, dass er in Liga 2 auf das Gehalt verzichtet, es aber im Falle eines Aufstiegs im Nachhinein fällig werden würde.
    Wenn ich so nen Scheiß lese werd ich echt sauer langsam. Nur weil man mal was zu nem Thema sagt woran man sich meint dunkel zu erinnern kommen hier immer diese dämlichen "ja ja die Experten" Posts hinterher, das ist echt zum kotzen.

  • Zitat von PHM+

    -


    Die waren doch alle bei den Vertragsverhandlungen dabei, sie wurden als Experten gehört, noch genauer, ohne ihre
    Zustimmung kam es zu keinen Abschlüssen.


    :hoch::lol:

  • Zitat von ninaahhh

    Mein Gott noch mehr Unqualifiziertes Gschmarrie kann man in ner Stunde fast net auf einem Haufen finden oder? Vielleicht werd ich mir die Arbeit machen mal die Posts zu durchsuchen in denen Links zu Zeitungsberichten gepostet wurden in denen halt einfach drin stand, dass er in Liga 2 auf das Gehalt verzichtet, es aber im Falle eines Aufstiegs im Nachhinein fällig werden würde.
    Wenn ich so nen Scheiß lese werd ich echt sauer langsam. Nur weil man mal was zu nem Thema sagt woran man sich meint dunkel zu erinnern kommen hier immer diese dämlichen "ja ja die Experten" Posts hinterher, das ist echt zum kotzen.


    Sorry, ninaahhh, aber lächerlich ist es, über Verträge und Finanzen zu schwallern denn, die kennen nur drei Menschen: Manager, Spielerberater und Spieler!

  • Zitat von ninaahhh

    Mein Gott noch mehr Unqualifiziertes Gschmarrie kann man in ner Stunde fast net auf einem Haufen finden oder? Vielleicht werd ich mir die Arbeit machen mal die Posts zu durchsuchen in denen Links zu Zeitungsberichten gepostet wurden in denen halt einfach drin stand, dass er in Liga 2 auf das Gehalt verzichtet, es aber im Falle eines Aufstiegs im Nachhinein fällig werden würde.
    Wenn ich so nen Scheiß lese werd ich echt sauer langsam. Nur weil man mal was zu nem Thema sagt woran man sich meint dunkel zu erinnern kommen hier immer diese dämlichen "ja ja die Experten" Posts hinterher, das ist echt zum kotzen.


    Einfach ignorieren sind eh immer die gleichen Gestalten.
    http://www.bild.de/BILD/sport/…htet-auf-250000-euro.html

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ninaahhh


    Mein Gott noch mehr Unqualifiziertes Gschmarrie kann man in ner Stunde fast net auf einem Haufen finden oder? Vielleicht werd ich mir die Arbeit machen mal die Posts zu durchsuchen in denen Links zu Zeitungsberichten gepostet wurden in denen halt einfach drin stand, dass er in Liga 2 auf das Gehalt verzichtet, es aber im Falle eines Aufstiegs im Nachhinein fällig werden würde.
    Wenn ich so nen Scheiß lese werd ich echt sauer langsam. Nur weil man mal was zu nem Thema sagt woran man sich meint dunkel zu erinnern kommen hier immer diese dämlichen "ja ja die Experten" Posts hinterher, das ist echt zum kotzen.



    Du wirst doch nicht etwas PHM+ Kompetenz in Frage stellen........ dies zu beurteilen, oder? Wenn der nicht Infos aus "erster Hand" hat, wer dann? Es trifft zwar nie ein was er so verkündet. Aber an solch Feinheiten werden wir uns doch nicht aufhalten!

  • Zitat von stettler

    ninaahhh und FCNPat... Na, das sagt schon alles! Prima, da haben sich ja zwei gefunden...... :nerd:


    Da sieht man mal was du für ne Ahnung hast. Wenn Pat und ich mal einer Meinung sind dann ist Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Aber hauptsach was gsagt des is wichtig.
    Aber ich such für euch supergscheiterle schon die Links, habs nur noch net gefunden.


    Edith sagt:


    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/search.php
    Forensuche nach Gehaltsverzicht: Nur damit ihr zwei auch wirklich versteht das das damals so war, dass Harry bei Beginn der 2.Ligasaison auf 250000 Euro gehalt verzichtet hat, die bei Aufstieg fällig werden. Ein Video von der Vertragsunterzeichnung mit anschließendem Gruppenkuscheln hab ich aber leider nicht.

  • Zitat von Chancentod

    250.000€ Prämie, dafür, dass er bei Leverkusen die Bank wärmte? Hm... ich verstehe jetzt seine ewigen Beteuerungen, dem Club wirklich die Daumen gedrückt zu haben.


    Naja das war ja die Frage die sich mir vor dem unsachlichen Schmarrn hier aufgedrängt hat:
    Ist die Kohle trotzdem fällig geworden? Obwohl er dann ein halbes Jahr bei Leverkusen war. Müsste schon oder weil er ja immernoch beim FCN unter Vertrag war trotzdem. Aber ich kenn mich da zu schlecht aus.

  • Charisteas hat in der 2. Liga Saison auf Teile seines Gehaltes, zumindest in halben Jahr bei uns ( ob auch in Leverkusen, weiß keiner ) verzichtet bzw. sollte diese Summe nur bei Aufstieg nachgezahlt werden. Das war löblich und so etwas machen nicht viele Profis und zeugt von einem anständigen Charakter. Chapeau....


    Ohne genau zu wissen, was Charisteas verdient ( interessiert mich auch nicht wirklich ), habe ich mal im Kicker gelesen, daß er unser teuerste Spieler ist. Da das Verhältnis Leistung / Gehalt jedoch schon seit mindestens 1 1/2 Jahren überhaupt nicht stimmt und ich nicht wirklich an Besserung glaube, sollte man ihn mit Verlust transferieren, damit Platz für einen neuen Stürmer geschaffen wird. Wie schon gesagt, noch längeres warten erhöht nur den Verlust......
    Auch unsere anderen Stürmer haben teilweise erhebliche Schwächen, jedoch ist bei keinem das Misverhältnis Gehalt/Leistung so groß.

  • Zitat von PHM+

    .


    Du mußt es ja genau wissen, Du bist doch die Büroklammer an der Akte Charisteas.


    Das ist ja fast schon lyrisch...


    Kann man von dir auch mal nen ganz normalen sachlichen Kommentar erwarten der nicht in Richtung "du bist die Experten Büroklammer" abzielt?
    Ganz einfache Frage an dich PHM:
    Zweifelst du daran, dass mit Charisteas diese Vereinbarung getroffen wurde und die Summe wahrscheinlich zum Ende der Saison wegen Aufstieg fällig wurde?
    Wenn ja warum?
    Und bitte ohne die Worte Büroklammer, Experte, Videobeweis. Wir kriegen das schon noch hin mit der sachlichen Diskussion


    Also?

  • .



    Du solltest als erstes nicht alles glauben was in der Zeitung steht, wir wissen nicht wie manche Infos zu Stande kommen,
    es ist oft viele Spekulation dabei, z.B. stellt sich Bader nicht hin und erzählt etwas über den Vertragsinhalt, besonders
    uber die Finanzen, über Laufzeiten und Optionen ja da gibt es schon glaubwürdige Infos.


    Die Presse zapft doch verschiedene Quellen an, am ergibigsten sind unzufriedene Spieler oder Angestellte, aus diesen
    Infos basteln sie dann ihre Berichte, nach dem Motto, mal sehen ob der Ballon steigt.


    Wie schreibt doch immer die BILD, wie wir erfahren haben, dies sind solche oder ähnliche Quellen, machmal wechselt
    auch ein Schein für Infos den Besitzer.


    Fragt sich nur was ist Dichtung und Wahrheit.

  • Was ein Geschwalle. Bader hat bestätigt, dass Charisteas auf Gehalt verzichtet hat, und dass es im Aufstiegsfall nachgezahlt wird. Das nimmt mittlerweile echt schizophrene Züge an hier. Aber von PHM ist man's ja gewohnt. "Glaubt ja nichts, was irgendwo steht oder gesagt wird, ist alles erfunden, nichts ist wahr, nur ich kann euch auf den Pfad der Erleuchtung führen".

  • Zitat von Chancentod

    250.000€ Prämie, dafür, dass er bei Leverkusen die Bank wärmte? Hm... ich verstehe jetzt seine ewigen Beteuerungen, dem Club wirklich die Daumen gedrückt zu haben.


    so ganz ist mir jetzt nicht klar, warum ihr euch darueber aufregt. immerhin war er der einzigste, der auf gehalt verzichtet hat. nur so nebenbei. und dann wolltet ihr ihn doch alle nicht mehr im clubtrikot sehen. man tut euch den gefallen und verfrachtet ihn nach leverkusen und dann ist es auch nicht okay.


    nehmen wir mal an, einer von euren lieblingen haette auf gehalt verzichtet (die sind aber noch nicht mal auf die idee gekommen). glaubt ihr allen ernstes, dass die bei der vertragskonstellation und einer eventuellen ausleihe anschliessend gesagt haetten: och lieber martin, du kannst dein geld behalten. ich brauch das nicht. ist schon okay so.


    seis drum ... ueber seine leistung kann man meckern, zu allem anderen sollte man tunlichst den mund halten. weil keiner genau weiss, was wirklich wie abgelaufen und besprochen worden ist

  • Zitat von CM

    Was ein Geschwalle. Bader hat bestätigt, dass Charisteas auf Gehalt verzichtet hat, und dass es im Aufstiegsfall nachgezahlt wird. Das nimmt mittlerweile echt schizophrene Züge an hier. Aber von PHM ist man's ja gewohnt. "Glaubt ja nichts, was irgendwo steht oder gesagt wird, ist alles erfunden, nichts ist wahr, nur ich kann euch auf den Pfad der Erleuchtung führen".


    Wohl wahr... :slightly_smiling_face:

  • .


    Mein lieber Forumsdirektor,



    Wie groß war der Verzicht und der Betrag der Nachzahlung ??


    Bader nannte keine Zahlen.


    Wir wissen ja auch nicht was mit Reinartz und Hermann verrechnet wurde .


    Also viele ???????????????

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!