Angelos Charisteas (#9)

  • er soll ja sehr beliebt bei seinen Kollegen sein, was ja grundsätzlich sehr gut ist.Aber ihn deswegen als Führungsspieler hinzustellen ist doch a weng arch übertrieben, Herr Coach!

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    er soll ja sehr beliebt bei seinen Kollegen sein, was ja grundsätzlich sehr gut ist.Aber ihn deswegen als Führungsspieler hinzustellen ist doch a weng arch übertrieben, Herr Coach!


    so what? gerade da er ja scheinbar beliebt ist bei seinen Duschkumpanen, ergibt sich durch seine Erfahrung (Ausland, Turniere) und Alter ein Führungsspieler, oder nicht?

  • Ein Führungsspieler, der dem Team in schweren Zeiten ein leuchtendes Vorbild war, an dessen Beispiel sich die anderen aufrichten konnten, der nie gekniffen hat als es wirklich um was ging, und der uns quasi als Speerspitze im Kampf um den Wiederaufstieg angeführt hat. Hach, das Idealbild eines Führungsspielers. Wenn nur alle so wären wie er.


    inzaghi.gif

  • Zitat von CM

    Ein Führungsspieler, der dem Team in schweren Zeiten ein leuchtendes Vorbild war, an dessen Beispiel sich die anderen aufrichten konnten, der nie gekniffen hat als es wirklich um was ging, und der uns quasi als Speerspitze im Kampf um den Wiederaufstieg angeführt hat. Hach, das Idealbild eines Führungsspielers. Wenn nur alle so wären wie er.


    inzaghi.gif


    Dann wären wir ja wieder bei der Bibel gelandet.


    Froschplage.jpg

    An alle Moralisten: Spaaaaaaß!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoho, jetzt bekommen wir langsam Niveau in den Thread :lol:
    Eigentlich verwunderlich, dass nach der Bibel-Geschichte nicht sofort jemand den Bogen zu den Plagen gespannt hat :mrgreen:

  • Zitat von CM

    Hoho, jetzt bekommen wir langsam Niveau in den Thread :lol:
    Eigentlich verwunderlich, dass nach der Bibel-Geschichte nicht sofort jemand den Bogen zu den Plagen gespannt hat :mrgreen:


    hmm, solange er zu einer plage für unsere gegner wird..


    Nee, die hoffnung stirbt zuletzt.. :beer: Vielleicht trifft er ja heute.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    HARRYYY!!! YES YOU CAN!!!


    heute ne bude machen und dann nen schönen :winkefinger: an deine kritiker!



    Ein Spiel reicht also um nach 2 Scheissjahren gleich die eigenen Fans zu beschimpfen.
    Der Harry ist ja ein geiler Typ, oder doch eher du?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat er gestern getroffen?Ich warte so sehnsüchtig auf ein Tor von unserem Weltklassestürmer. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • na, immerhin ist er gestern mit sicherheit auf stürmerplatz nr. 3 gerückt. und das gar nicht mal sooo unberechtigt, wie sich das einige vielleicht wünschen ;-). was das über die qualität unserer etatmäßigen stürmer aussagt, mag jeder für sich selbst beurteilen. da gehen die meinungen ja auseinander wie der marianengraben.

  • Charisteas war in der Tat bemüht und engagiert. Ging teilweise richtig schön steil........, jedoch gelang ihm weiß Gott nicht alles. Er hob sich mit einer mittelmäßigen Leistung von den anderen beiden Blinden im Sturm deutlich ab.

  • Zitat von stc

    na, immerhin ist er gestern mit sicherheit auf stürmerplatz nr. 3 gerückt. und das gar nicht mal sooo unberechtigt, wie sich das einige vielleicht wünschen ;-). was das über die qualität unserer etatmäßigen stürmer aussagt, mag jeder für sich selbst beurteilen. da gehen die meinungen ja auseinander wie der marianengraben.


    Jeder zweite Passant aus der Einkaufsstraße würde derzeit Qualitäten für Stürmer Nummer drei mitbringen. Großartig das er es auf Platz drei geschafft hat :mrgreen:

  • Zitat von Loko

    Hat er gestern getroffen?Ich warte so sehnsüchtig auf ein Tor von unserem Weltklassestürmer. :ironie:


    hast du die vorbereitung verschlafen? :shock:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Charisteas war in der Tat bemüht und engagiert. Ging teilweise richtig schön steil........, jedoch gelang ihm weiß Gott nicht alles. Er hob sich mit einer mittelmäßigen Leistung von den anderen beiden Blinden im Sturm deutlich ab.


    Sehe das ähnlich. Einsatz war ok, hat sich acuh 1,2x gut durchgesetzt. ABER: und das ist gewaltiges Aber: leztztendlich glücklos
    und ohne Tor geblieben.

  • Zitat von wikinger

    Sehe das ähnlich. Einsatz war ok, hat sich acuh 1,2x gut durchgesetzt. ABER: und das ist gewaltiges Aber: leztztendlich glücklos
    und ohne Tor geblieben.


    naja was heißt glücklos. Ein spieler der 20-30 minuten spielt kann nicht immer ein tor schießen. Hat gestern ne schöne vorlage auf Eigler gegeben. Hätte Eigler das tor gemacht wäre doch jeder zufrieden gewesen oder?
    Frischen Wind hat er auf jeden fall reingebracht. Sowas war ja auch immer der Effekt als in der letzten Saison am Schluss der Vidosic kam und dadurch die andern noch ein wenig aufgewacht sind.



    Zur Startelf:
    Also ich beneide in diesem Punkt den Michael nicht um seinen Job. Irgendwie hat jeder stürmer jetzt seine höhen und tiefen gehabt. Keiner war konstant gut?!
    Trotzdem würde ich dem Charisteas mal das Vertrauen aussprechen und ihn mal zu beginn bringen. Muss ja nicht gegen schalke sein, aber je nachdem wie sich der sturm da anstellt könnte er durchaus ne option für die spiele danach sein.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    aber je nachdem wie sich der sturm da anstellt könnte er durchaus ne option für die spiele danach sein.


    Es wird jeder Stürmer seine Chance bekommen, bis man dann endlich einsehen wird, dass es einfach nicht reichen wird, für die Bundesliga.


    Hätte man alles viel einfacher haben können, da man nun wirklich kein Prophet dafür sein muß.


    Ich hoffe auf Vidosic und Kaya, weil da wenigstens noch Luft nach oben ist.


    Bei den anderen scheint die Luft bereits vor der Saison draussen zu sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!